Ich habe heute gelernt, dass...

  • ... dass mein verletzter, kleiner Pillefuß ganz hervorragend in den Schuh vom Mann (Größe Elbkahn) passt und dann nix drückt 👍🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ja, mich stören Spoiler normalerweise nicht so, aber da hätte ich es gerne selbst herausgefunden xD deswegen habe ich es auch noch nicht gespielt...


    @Topic

    ...das Zitadelle-der-Zeit-Legomodell zur Review zugelassen wurde? Heißt, dass es Nintendo vorgelegt wird und die ihr ok geben müssen. Heißt deswegen noch lange nicht, dass sie produziert wird, wäre aber cool :)

    Random: Zelda: Breath Of The Wild Lego Ideas Set Qualifies For Official Review | Nintendo Life

    Hab ja nur ein kleines bisschen gespielt und Spoiler ist es ja nicht weil im PS Store ist das bei den Horror Spielen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab ja nur ein kleines bisschen gespielt und Spoiler ist es ja nicht weil im PS Store ist das bei den Horror Spielen xD

    Ich weiß halt welcher Character der Charakter ist, der das Spiel zum Horrorspiel macht, da ist es, glaube ich, weniger eine Überraschung wie das Spiel verläuft ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich weiß halt welcher Character der Charakter ist, der das Spiel zum Horrorspiel macht, da ist es, glaube ich, weniger eine Überraschung wie das Spiel verläuft ^^"

    Bis jetzt alles süße Anime Figuren wo nix gruselig ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... man Doom auf einem digitalen Schwangerschaftstest spielen kann 😂👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mehr oder weniger, bisschen was modden muss man schon. Trotzdem witzig, dass es funktioniert 🤯😂

  • Es tausend Jahre dauert GTA 5 zu downloaden 16:45 Uhr hat es angefangen und es stand 111 Minuten da also ist es so um 18:40 rum fertig



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... dass es ein "Herr der Ringe"-Spiel gibt xD


    Sollte mich eigentlich wohl nicht wundern... naja... sollte ich wohl mal gucken, den Film/die Filme xD

  • Gleich mal getestet...


    "Spo" reicht bei Discord, um Spongebob zu finden...


    Danach habe ich dann einfach ein paar Buchstaben rein gehauen und dann minimal an Spongebob angepasst, bis da wieder Spongebob kam xD


  • Dass... bei Spotify die leiste wo steht wie weit der song ist ein Laserschwert werden kann.


    bei der suche auf dem PC einfach THX1138 eingeben dann ist es schon da man kann auch die farbe ändern indem man auf die Klinge vom lichtschwert geht



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • es auf spotify ASMR gibt?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ..das blau und gelb eine mega hässliche kombi ist?


    Hab das erkannt als Christano Ronaldo zu Al Nassr gewechselt ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!