Ich habe heute gelernt, dass...

  • Voltenso und unzählige Schweden legen da sicher Veto ein :laugh:

    ....

    und eigentlich hab ich heute gelernt, das man sich auch aus Neugier oder Langeweile NIEMALS youtube-clips über Pokemon Rom Hacks anschauen sollte, weil die DNA Fusion von Pikafree (Smettbo+Pikachu) oder

    Beebat (Golbat+Bibor) oder

    Paratortle (Schillok+Parasek) ein Traum bleiben wird :what: also hör auf zu fantasieren und spiel gefälligst "Vanilla" :explain: bevor dir diese Rom Hacks Wünsche keimen lassen, von denen du gar nicht wusstest, dass sie existieren und somit das Original für immer versauen :laugh::laugh::laugh:


  • dass scheinbar nur in Bayern in der Schule Exen, also unangekündigte Tests, geschrieben werden. In anderen Bundesländern gibt es das nicht und wird auch nicht ersetzt

    ... "Satin" wirklich "Sateng" ausgesprochen wird. Und ich war bei Fondant schon geschockt xD

    Wie spricht man den Fondant aus? XD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • dass scheinbar nur in Bayern in der Schule Exen, also unangekündigte Tests, geschrieben werden. In anderen Bundesländern gibt es das nicht und wird auch nicht ersetzt

    Wie spricht man den Fondant aus? XD

    Hatten wir in Hessen auch gemacht :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • witzig hab genau von nen Hessen die Info dass die das nciht machen xD


    naja sagen wir iwie jede Schule macht das anders x3

    Würd auch sagen, dass ist schulabhängig. Bei meinem Großen kann was unangekündigtes durchaus mal sein, aber nicht so oft

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir hatten ständig angekündigte "unangekündigte Test"s...

  • und geh eher Steine kloppen, damit die täglich ne Eisenwandlampe oder so kriegen

    Wenn du Eisen brauchst...schrei!

    Dr. Stilzchen versendet Eisen promt in kleinen Dosen


    ich hab heute gelernt, dass es Promotions-Briefdosen gibt :tehe:edel :hmm:
    wenn ich in meiner Bastelkiste noch Platz hätte, wär ich so ein Deko-Messi :laugh: ich kann irgendwie alles gebrauchen....irgendwann...für irgendwas :blush:

  • ... wenn man nach oben sieht, mit offenen Augen und den Kopf dabei leicht anhebt, kann man Müdigkeit überwinden o:


    Code
    https://www.youtube.com/watch?v=m7D1TXzDy-I

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • ... wie man den Switch-Procontroller ausschaltet xD nach 6 Jahren seit ich die Switch besitze xD


    Normalerweise geht der ja von alleine aus, aber in letzter Zeit geht das nicht mit dem, den ich mit dem PC verbunden habe ^^"

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich einen fast noch neuen Controller fast jeden Tag laden muss xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... wie man den Switch-Procontroller ausschaltet xD nach 6 Jahren seit ich die Switch besitze xD


    Normalerweise geht der ja von alleine aus, aber in letzter Zeit geht das nicht mit dem, den ich mit dem PC verbunden habe ^^"

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich einen fast noch neuen Controller fast jeden Tag laden muss xD

    Warum sollte das auch nicht gehen x3 geht ja bei anderen Controllern auch (aber nintendo ist eh eigen xD) aber für Youtube und/oder Twitch würde ich den auch ausmachen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ich denke Sina meint den kleinen unscheinbaren Knopf oben am Controller der sich neben der Ladebuchse befindet. Also wo normal das Kabel reinkommt. Da is ein echt kleiner Knopf. Kurz gedrückt dann is der Controller aus

    Die Joy Cons haben den Knopf zw den winzigen ZR und ZL Knöpfen an der längsseite falls ich mich grad richtig erinnnere


    Und zur Vollständigkeit wie man die Switch selbst ausmacht: Der Ausknopf is neben den Lautstärkerknöpfen. Den ca 2 Sekunden gedrückt halten dann geht ein Menü auf wo man Neustarten oder Ausschalten kann

  • Von alleine kommt man eigentlich auch nicht drauf bei Xbox und PS kann man den Controller einfach über Konsole ausmachen bei Switch kommt eigentlich niemand drauf den kleinen knopf zu drücken xD


    ich dachte auch der wär nur für sync :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!