Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

  • So von mir einen guten Morgen in den Start Ich hab gestern nicht mitgevotet bin aber zufrieden mit der Wahl und habe nichts dagegen einzuwenden Ich muss auch sagen das mir die BM Wahl nicht sonderlich wichtig war und ich deshalb nicht ins Spiel geschaut habe und dadurch auch nicht gecheckt das die nur drei Stunden ist 🤣 Was mich viel mehr interessiert ist wer nach Mos von Mos ernannt wird. Tendenzen hab ich schon sehr viele die ich aber natürlich nicht nennen werde ;) Spaß ich hab absolut keinen…
  • Jetzt war ich wohl am schlauch Mos xDD
  • Hmm 🤔 So viel hab ich noch nicht Ohne Tote kann ich nicht spielen Aber bisher von der Schreibweise und vom Verständnis sind bei mir Asuda und Mos dorfig
  • Asuda Was hat Mos Dorf eigentlich mit Linkey Dorf zu tun ? (Zitat von Bobbielinchen) Also bei Asuda ist es seine Vorgehensweise die ich zumindest im Ansatz dorfig habe Bei Mos hab ich eine Theorie die ich nicht verraten will zumindest jetzt noch nicht....ist mir noch zu wage aber das zumindest macht ihn in meinen Augen dorfig. Siehst du das nur für Daymien negativ oder für beide ? Wenn nur für Daymien warum ? 3.) Liegt doch auf der Hand xD
  • (Zitat von Asuda) Ja das ist klar Zu Linkey selbst muss ich mir noch was durchlesen er bleibt für mich Recht zurückhaltend und für mich unterm Radar... bezüglich Linkey vertrau ich dir da Mal vor allem da ich Mos auch dorfig habe :)
  • (Zitat von Linkey) Bedeutet das nicht das wenn sich so gute Spieler einig sind das die Gesinnung stimmen sollte ? Quantität ist nicht gleich Qualität :) Naja nichtsdestotrotz hab ich definitiv weniger von dir im Gedächtnis als du schreibst bzw geschrieben hast. Vielleicht überlese ich in diesem Spiel einfach deine Beiträge. Normalerweise hab ich das Gefühl das wir irgendeine Connection haben aber die fehlt hier. Du bist einfach unter meinen Radar und das find ich komisch.... Ich persönlich kann …
  • (Zitat von bearb) Bearb ein Stigma bekommt man einfach nicht los 😭
  • Also rein vom lesen her Vom Gefühl und vom verhalten Und natürlich vom gefährlichen Halbwissen Bleiben mir heut nur -Bearb -Daymien - Ling übrig Keine Ahnung wen ich davon lynchen möchte
  • (Zitat von Bobbielinchen) Warum hast du dann nur Daymien persönlich erwähnt ?
  • (Zitat von Raphii) Da ich es jetzt schon glaub 3 Mal geschafft habe Neulinge direkt an Tag 1 zu lynchen werd ich heute nicht Ling lynchen Damit fällt meine Wahl heute entweder auf Daymien oder auf bearb
  • (Zitat von Stilzchen) Joa dann macht's eh keinen Sinn wenn anderes als bearb zu wählen Daymien könnte ich noch mitgehen !bearb
  • Oh da war ich wohl zu spät naja nevermind
  • (Zitat von Mos) Wie immer zu spät 😅🤣🤣
  • (Zitat von Asuda) Das hoffe ich doch nicht xD (Zitat von Bobbielinchen) Bei so vielen Spielern ist es statistisch schon hoch das beide da drauf waren....aber ich würde da nicht so viel drauf geben Aber ja ich finde trotzdem das die die Daymien gewählt haben bekommen ein paar dorfpunkte (Zitat von Bobbielinchen) Ich glaub von Pirateboard ;)
  • Man und ich hatte so eine Banger theorie das Mos Hexe ist und dann ist einfach Bearb Hexe Das hat mich echt überrascht...ich war mir zu 90% sicher
  • Ja aber ich fand die echt schlüssig -.- Warum konntest du nicht Hexe sein Ich hatte die seit deinem ersten Beitrag
  • Ich dachte ja jemand fragt nach und ist neugiereig was meine gedanken zu Mos ersten Beitrag waren aber da das keiner gemacht hat sehr schade xD Ich teile sie euch aber trotzdem :) (Versteckter Text)
  • (Zitat von Stilzchen) joa und das wurde mir auch gleich sehr negativ ausgelegt worden und viele hat es genervt weswegen ich sowas nicht mehr machen werde
  • (Zitat von Asuda) Er hat schon klar gesagt er wäre kein Seher Ich dachte ja auch er wäre Hexe und nicht seher Aber mal als wolf perspektive gedacht hätte es sinn für einen Mos wolf gemacht bearb so aktiv lynchen zu wollen mithilfe von dir ? (wenn er wusste das sie Hexe war) keine ahnung hab da keine anspielung von bearb gesehn diesbzüglich
  • (Zitat von Stilzchen) Ich bin und bleibe sprachforscher xD Das gemeine ist ja das dies nicht der einzige Post von mos war und da es mehrer gab dachte ich mir ja das passt schon so