Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Ich dachte ja jemand fragt nach und ist neugiereig was meine gedanken zu Mos ersten Beitrag waren aber da das keiner gemacht hat sehr schade xD

    Ich teile sie euch aber trotzdem :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Habe große Lust Mos zu lynchen :/


    Er hat die ganze Zeit zugeguckt, wie ich mich da verrannt habe, anstatt mich mal persönlich anzusprechen.

    Nee, Mos ist da die falsche Wahl.

    Der will uns was mitteilen. Nur weiß ich leider nun gar nicht mehr, was.

    Wir haben falsche Schlüsse gezogen, daran ist nicht er Schuld.

    Und er hat nicht zugeguckt. Er hat heute Nachmittag irgendwann gesagt, dass er nie behauptet hätte, was über bearb zu wissen.

    Aber er macht das nicht umsonst.

    Raphii hat sich in der letzten Runde unglaublich viel Mühe mit seiner Emoji-Sprache gegeben, Mos singt halt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Du bist immer noch unser Sprachforscher, was? 😉

    Coole Herleitungen teilweise.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wir haben falsche Schlüsse gezogen, daran ist nicht er Schuld.

    Das sehe ich eigentlich eher als mein Verdienst, deswegen ärgere ich mich noch heute ein bisschen :laugh:

    Klar, eine gemeinsame Entscheidung. Doch weiß ich, wie viel Druck ich gemacht habe, besonders, als es Gleichstand stand.

  • Habe große Lust Mos zu lynchen :/


    Er hat die ganze Zeit zugeguckt, wie ich mich da verrannt habe, anstatt mich mal persönlich anzusprechen.

    Er hat schon klar gesagt er wäre kein Seher

    Ich dachte ja auch er wäre Hexe und nicht seher


    Aber mal als wolf perspektive gedacht hätte es sinn für einen Mos wolf gemacht bearb so aktiv lynchen zu wollen mithilfe von dir ? (wenn er wusste das sie Hexe war) keine ahnung hab da keine anspielung von bearb gesehn diesbzüglich

  • Aber mal als wolf perspektive gedacht hätte es sinn für einen Mos wolf gemacht bearb so aktiv lynchen zu wollen mithilfe von dir ? (wenn er wusste das sie Hexe war) keine ahnung hab da keine anspielung von bearb gesehn diesbzüglich

    Ja, war von mir einfach ein bisschen Feuer gespuckt. Ich schreibe in dem Spiel halt im Grunde alles auf, was ich gerade so denke/fühle.

  • Sorry, ich wollte noch fragen. Ist aber irgendwie untergegangen. Massiven Respekt für deine Denkweise!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Er hat schon klar gesagt er wäre kein Seher

    Ich dachte ja auch er wäre Hexe und nicht seher


    Aber mal als wolf perspektive gedacht hätte es sinn für einen Mos wolf gemacht bearb so aktiv lynchen zu wollen mithilfe von dir ? (wenn er wusste das sie Hexe war) keine ahnung hab da keine anspielung von bearb gesehn diesbzüglich

    Denkst du ernsthaft ein mos wolf würde so spielen? Weil er muss ja mit rechnen, dass er dann auf der Abschussliste landet

  • Ja, war von mir einfach ein bisschen Feuer gespuckt. Ich schreibe in dem Spiel halt im Grunde alles auf, was ich gerade so denke/fühle.

    Joa verstehe ich mach ich ja nicht anders
    Aber meinst du gibt es da einen Sinn wenn Mos wolf wäre das zu machen ?
    Bis auf verwirrung stiften und leveln auf höchsten niveau seh ich da keinen weshalb bei mir mos noch immer dorfig ist

    Du bist btw auch noch dorfig da ich ja auch hereingefallen bin

  • Doch weiß ich, wie viel Druck ich gemacht habe, besonders, als es Gleichstand stand.

    Ohne das hätte ich wahrscheinlich Daymien meine Stimme gegeben, also ja, da hast du mich quasi umgedreht.

    Aber bearb hat sich auch nicht wirklich dolle gewehrt, daher dachte ich dann doch eher, vielleicht ist sie nicht unfroh nicht mehr Wolf sein zu müssen.

    joa und das wurde mir auch gleich sehr negativ ausgelegt worden und viele hat es genervt weswegen ich sowas nicht mehr machen werde

    Ich mochte das ganz gerne, auch wenn ich’s nicht direkt immer verstanden hab. Das machte es dann vielleicht anstrengend. Aber ein kleines Rätsel zwischendurch kann ja nie schaden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Am Ende war das Problem, dass Bearb sich auch so verteidigt hat wie in ihrer Wolfsrunde.

    Davor war sie so abwesend und quasi ohne Gegenwehr, bis dann eh der Zeitpunkt erreicht wurde, wo dann nichts mehr geholfen hätte, weil es ihr so oder so ausgelegt wird.

  • Man mich regt es echt auf das meine Mos analyse komplett daneben war -.-


    Das wird mich morgen noch aufregen 😅

    Wie ich schon zu Asuda eben sagte: das ging nicht nur dir so. Zwar hatte ich nicht deine wie immer sehr starke Ableitung gehabt, aber Mos als Beschützer habe ich auch bei ihm rausgelesen.


    Wahrscheinlich läuft in dieser Runde vieles auch so "komisch", weil wir alle im Paar spielen. Da ist man nicht nur für sich selbst verantwortlich xD


    Ich bin ja mal gespannt, wen die Wölfe heute fressen. Was meinst du Beny ?

  • Ich bin ja mal gespannt, wen die Wölfe heute fressen. Was meinst du Beny ?

    Keine Ahnung?
    Müsste wissen welche Spieler die Wölfe sind und welche Strategie sie verfolgen.

    Frage mich außerdem was genau du mit dieser Frage bezwecken willst?
    Ist glaub ich nicht unbedingt vorteilhaft potentielle Opfer zu diskutieren und den Wölfen Ideen zu geben, vor allem jetzt ohne Hexe.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!