Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Ich geh mich jetzt in den Schlaf heulen 😭

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Achherje.....


    Ok.... ich schätze alle wölfe waren mit auf bearb.

    Linkey (1) - bearb

    bearb (8) - Daymien, Muggel, sam, Dracu, Ling, Stilzchen, Asuda, Mos

    Daymien (2) - Beny, Linkey

    Würde heißen, dass beny und linkey dorfis sind. Ich schau mir, sobald der zwerg im Bett ist das umgelynche an. Weil als Wolf würde lynchopfer hopping irgendwo Sinn machen.


    Asuda da wäre es schon sehr krass gespielt als Wolf so jemanden anzugreifen.


    Ling sucht bisher besser, als in unseren letzten gemeinsamen Runde, also ist er auch mal vom Tisch.


    Mos spielt sehr frei und offen. Würde eher weniger zu Wolf passen. Ich mag auch absolut net über iwelche Rollen spekulieren. Ist eh in den meisten Foren verboten.


    Ergo bleiben

    Stilzchen

    muggel

    Daymien

    sam

    Raphii (woher kennen wir uns noch?)

    Dracula


    Da würde ich am ehesten nach den wölfen suchen und in Führung seh ich Daymien

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbielinchen () aus folgendem Grund: Abkürzungen und Rechtschreibfehler behoben

  • Achherje.....


    Ok.... ich schätze alle wölfe waren mit auf bearb.

    Würde heißen, dass beny und linkey dorfis sind. Ich schau mir, sobald der zwerg im Bett ist das umgelynche an. Weil als Wolf würde lynchopfer hopping irgendwo Sinn machen.

    Denke ich nicht unbedingt :/ Wenn die Wölfe gemerkt haben, dass so schon genug Spieler auf bearb sind, können sie auch einfach jemand anderes wählen um quasi aus dem Schneider zu sein.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Denke ich nicht unbedingt :/ Wenn die Wölfe gemerkt haben, dass so schon genug Spieler auf bearb sind, können sie auch einfach jemand anderes wählen um quasi aus dem Schneider zu sein.

    Haben doch nur 2 Leute Bearb gewählt. Und scroll mal zur Wahl zurück. Beny und ich haben Bearb ausgeschlossen, da hatte Bearb 2 Stimmen. Wir haben auch beide mit Daymien eine Alternative gebracht, die Bearb hätte retten können.

    Wäre schon dumm, dass als Wolf zu machen, zu dem Zeitpunkt.


    Auf der anderen Seite sind Beny und ich genau solche Typen, die so spielen könnten. Gleiches gilt für Asudas Angriff. Würde ich ihm auch als Wolf zutrauen. xD

  • Ich werde jetzt nicht nachschauen, wer irgendwann umgewählt hat. Ok, vielleicht doch aus Neugierde. Aber nicht, um jemandem daraus einen Strick zu drehen. Es herrschte allgemein große Ratlosigkeit. Keiner wusste so recht, ob das nun richtig ist, was er tut.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mos warst du für Bearb jetzt da, als sie dich brauchte? Falls du je vor hast mich zu beschützen: bitte nicht xD

    konnte ich ja nicht, sie gab mir kein Zeichen :o

    und dachte wir pennen heute bei mir?

  • Nur blöd, wenn der Partner von bearb rachsüchtig ist.

    Das hoffe ich doch nicht xD

    Ok.... ich schätze alle wölfe waren mit auf bearb.

    Bei so vielen Spielern ist es statistisch schon hoch das beide da drauf waren....aber ich würde da nicht so viel drauf geben
    Aber ja ich finde trotzdem das die die Daymien gewählt haben bekommen ein paar dorfpunkte

    Raphii (woher kennen wir uns noch?)

    Ich glaub von Pirateboard ;)

  • Nun ja, und außerdem glaube ich, dass die Mehrheit der Leute hier vor den Massenabstimmungen einfach für Bearb gestimmt hat, da sie am meisten gewählt wurde und sie einfach auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind, weil sie nicht wussten, wen sie wählen sollten Punkt. also sehr wohl möglich.

  • Man und ich hatte so eine Banger theorie das Mos Hexe ist und dann ist einfach Bearb Hexe
    Das hat mich echt überrascht...ich war mir zu 90% sicher

    bin alles außer wolf :3

  • Man und ich hatte so eine Banger theorie das Mos Hexe ist und dann ist einfach Bearb Hexe
    Das hat mich echt überrascht...ich war mir zu 90% sicher

    Ich hatte Muggelmaus als Hexe, weil sie mich zitiert hat mit: "Du bist mir besonders wichtig."


    Dachte, sie hätte mich in der Nacht beschützt.

  • bin alles außer wolf :3

    Vermutlich Mischlingspaar. Bleiben keine SR übrig, die du haben kannst - außer Casanova. Irgendwas steckte hinter der BM Kandidatur.


    Und du hast mich den ganzen Tag ernsthaft nicht abgehalten.


    Also warst du froh drum.

  • Ich hatte Muggelmaus als Hexe, weil sie mich zitiert hat mit: "Du bist mir besonders wichtig."


    Dachte, sie hätte mich in der Nacht beschützt.

    Nein, sorry, da hast du was reininterpretiert, war nicht meine Absicht.

    Gilt aber dennoch, du bist meiner Meinung einer der wichtigsten Spieler, auch wenn du dich an und an mal verrennst. Aber durch dich wird das Spiel nunmal auch angetrieben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Gilt aber dennoch, du bist meiner Meinung einer der wichtigsten Spieler, auch wenn du dich an und an mal verrennst. Aber durch dich wird das Spiel nunmal auch angetrieben

    Ich hätte den Tag halt gerne anders verbracht... und ein direkter Ping hätte wohl gereicht mich zu bremsen...


    Aber ja, an meine eigene Nase fassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!