Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Raphii ist wiedermal sehr schnell :laugh::laugh::laugh:

  • Ja shice, tut mir leid bearb.


    Also haben wir jetzt eventuell einen weiteren Wolf am Start

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *meldet sich lieber bei den anderen Spielen wieder ab, die nächsten Monat sind*


    :3


    bearb Tut mir leid o:

    Mach dir nichts draus Asuda. Ich hab bearb zwar zur Wahl ausgeschlossen, hatte sie aber auch als sehr verdächtig gelistet.

    Das gehört zum Spiel (und Bearb hat leider zu ähnlich gespielt wie bei den letzten Runden wo sie Wolf war).

  • *singt im Brunnen noch was von Löffelchen voll Zucker und stellt sich vor zu fliegen* :flowershower:


    Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach dir nichts draus Asuda. Ich hab bearb zwar zur Wahl ausgeschlossen, hatte sie aber auch als sehr verdächtig gelistet.

    Das gehört zum Spiel (und Bearb hat leider zu ähnlich gespielt wie bei den letzten Runden wo sie Wolf war).

    Ja. Passt schon.


    Ist nur blöd, wenn man andere quasi dazu überredet hat x3


    Meine Erwartungshaltung war sehr hoch. Dann fällt man mal kurz tief aber passt schon.


    Nur blöd, wenn der Partner von bearb rachsüchtig ist.

  • Würde den Partner ja jetzt nennen. Aber dann fressen die Wölfe zu einfach heute XD


    Mos+Stilzchen hatten Bearb schon selbst gewählt. Also an Bearbs Ableben trägst du maximal eine kleine Teilschuld.

  • Halt, Stopp, jetzt rede ich!

    Ich bin heute irgendwie etwas durcheinander und entschuldige mich zu tiefst dafür!


    bearb war nicht nur ein Dörfler, sie war eure Hexe!!!


    Ich blame das andere Rudel dafür und Kurt, der mir deswegen hier ein Ohr abkaut ... Ab morgen wird es besser, versprochen!


    Shit, ist das peinlich, ich geh mich vergraben ...

  • Wow. Schämt euch, die ihr Bearb gewählt habt! XDDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!