Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Daymien war etwas mehr drin im Spiel, letzte Runde aber vielleicht auch weniger Zeit :3

    Ich hab schon viel Zeit aber ich weiß noch nicht wirklich was ich so schreiben soll da wir A: Kein Nachtopfer hatten B: es gibt keine Brunnennachrichten da kann man


    also auch nix rauslesen und C haben einige Teilnehmer bis jetzt nur 1-2 Beiträge geschrieben haben aber wenn du was wissen willst kannst du mich gerne fragen Asuda :3

  • also auch nix rauslesen und C haben einige Teilnehmer bis jetzt nur 1-2 Beiträge geschrieben haben aber wenn du was wissen willst kannst du mich gerne fragen Asuda :3

    Vielleicht morgen, da ich schon wieder die Liste anführe und Sam das auch noch alles lesen muss xD

  • Fragst du dich auch was/ob das G.e.n.i.e aus dem ersten Reim was zu bedeuten hatte?

    Dachte, das schreibt er so, um das Genie nochmal hervorzuheben.

    Aber jetzt, wo du es sagst... danke, jetzt bin ich beschäftigt. 🤔

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wobei ich nie weiß, was ich mit Beny mache

    Wenigstens beruht das auf Gegenseitigkeit :laugh:
    Bist mir auch oft ein Rätsel


    habe ihn gerade vergessen o:

    Aber wie kannst du mich einfach vergessen? :heartbroken:

    Die großen Diskussionen werden wohl erst morgen richtig starten.
    Aber um schon mal ein wenig Stoff zu liefern.

    Bin mir noch unsicher was ich von Mos halten soll. Songs sind super, aber keine Ahnung was sich daraus ableiten lässt. Bisher halt irgendwie ein riesiges Fragezeichen für mich. Bin auf jedenfall gespannt dazu Erläuterungen nach der Runde zu lesen.

    Mich würde z.B interessieren was Raphii und bearb bisher so denken.
    Beide haben eigentlich meist ganz gute Überlegungen, und sind bisher relativ ruhig, aber gut das trifft auch auf viele andere zu.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich geb mal vorsorglich eine Lynchstimme schon mal ab:

    sam.short202


    Bin gene bereit mich überzeugen zu lassen, dass es keine gute Wahl ist sam.short202

    Das geht aber nur, wenn du hier wenigstens einen Beitrag verfasst x)


    naja...ich bin ein guter mensch und werde dieses mal auf jeden fall aktiv sein. :3
    Darauf habe ich geantwortet und das ist eine gute Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, mich nicht zu lynchen :P ;)


  • und ich habe wieder völlig auf den falschen Chat geantwortet ... also los geht's XD


    Ja, ich habe gestern mit meinem Vater rumgehangen und habe gestern drei Stunden lang nicht mitbekommen, dass die Bürgermeisterwahl offen war. Ich bin jetzt hier und ich bin bereit zu spielen :3

  • Dazu sollten wir vielleicht nochmal erklären, dass Sam Amerikanerin in Amerika ist, sie nutzt den Google Translator. Aber wir versuchen deshalb Abkürzungen zu vermeiden, wenn sie mitspielt. Ist einfacher für sie (und für uns durchaus das ein oder andere Mal auch 🙈)

    Wegen der Zeitzonen kann es auch vorkommen, dass sie manchmal nicht direkt antworten kann


    ja! danke! das wäre wirklich zu schätzen. Google Translate funktioniert die meiste Zeit gut mit der Genauigkeit, aber Abkürzungen zu verwenden, hilft manchmal nicht. Außerdem hat die Sommerzeit vor einer Woche begonnen, und so haben wir eine Zeitzone, die 6 Stunden voneinander entfernt ist. Ich habe darauf geachtet, dass ich diese Woche auch genug Zeit hatte. also sollte ich gut sein :3


  • genau das, was Bearb gesagt hat. XD

  • Ich weiß, diese Frage betrifft mich nicht, die zwei Leute, die ich nicht lynchen werde, sind Bearb und Graf Dracula. Ich sehe nichts Verdächtiges mit ihnen und ich denke, sie sind in Ordnung


  • Aber was ich herausgefunden habe, ist, dass entweder die Hexe jemanden beschützt hat und deshalb niemand in der Nacht gestorben ist. oder die Wölfe (?) gingen zum falschen Haus.
    obwohl ich bei Linkey, Asuda, Muggel und Stilzchen ein komisches Gefühl habe.
    Linkeys Beobachtungen sind interessant, aber er weiß viel über die Informationen, die er uns gibt, und vielleicht weiß er Sachen, versucht aber nicht zu verraten, dass er mehr weiß, als er braucht.
    Ich finde die Interaktion zwischen Asuda, Muggel und Stilzchen interessant. Vielleicht sind sie als Paar zusammen oder arbeiten zusammen. basierend auf den Interaktionen, die ich im Chat gesehen habe. Stilzchen geht es gut, aber sie war Teil des Gesprächs. Aber ich stimme Muggel zu, dass Asudas Verhalten optimistischer ist, also werde ich es untersuchen.
    aber das sind meine Beobachtungen, die ich bisher gemacht habe

  • Hmm 🤔

    So viel hab ich noch nicht

    Ohne Tote kann ich nicht spielen


    Aber bisher von der Schreibweise und vom Verständnis sind bei mir Asuda und Mos dorfig

    An was machst du das fest? Also mos und asuda eher positiv?

    Bis jetzt habe ich leider noch nicht viel.

    Ohne Todesopfer und da ich die Leute nicht kenne ist es für mich erstmal schwierig. Morgen sollte ich dann auch etwas mehr Zeit.

    und

    *kommt aus seiner Hütte*


    Oh kein Opfer :o

    Wird nicht einfach zu lynchen wenn man garnix hat da es auch keine Brunnennachrichten gibt fällt das ja auch weg xD also hm wirklich schwierig naja bis morgen wird sich wohl noch irgendwas ergeben denke ich :o

    Das sind die einzigen zwei, die sich recht auf der Tatsache ausruhen, weil es keine Toten durch die Wölfe gab. Jeder andere versucht iwie zu suchen.


    Hab ich Paranoia? Und was sagt der große Rest dazu? Ist für mich schon ein minimal negatives Zeichen, weil daymien auch anscheinend allein aus seiner Hütte iwie kommt. Und beide hoffen auf morgen. Tun wir ja alle, aber irgendwie.... ich weiß net.

    Ich für meinen Teil würde da auch nochmal drei rausnehmen. 🥳

    Dich und welche 2 noch?

  • Ich weiß, diese Frage betrifft mich nicht, die zwei Leute, die ich nicht lynchen werde, sind Bearb und Graf Dracula. Ich sehe nichts Verdächtiges mit ihnen und ich denke, sie sind in Ordnung


    Ignorieren Sie den fettgedruckten Satz, ich habe einfach auf meiner Tastatur falsch geklickt und alles wurde fett gedruckt XD

  • Ich weiß, diese Frage betrifft mich nicht, die zwei Leute, die ich nicht lynchen werde, sind Bearb und Graf Dracula. Ich sehe nichts Verdächtiges mit ihnen und ich denke, sie sind in Ordnung

    Weshalb möchtest du die beiden Spieler nicht lynchen? Was hat dich da überzeugt oder was hält dich davon ab?

    Ist jetzt ein halbes plus dann ein minus? Ich bin nämlich jetzt erst dahinter gestiegen, was mit plüschen gemeint ist.

    Linkey spielt leider als Dorf=Wolf sehr ähnlich und sollte man nicht unterschätzen. Ich traue mir bei Stilzchen und ihm selten, mehr als eine schwache Tendenz zu geben und beruhige mich selbst damit, dass es erst einmal nur eine schwache Tendenz ist xD


    Plus steht für mich = Ein Punkt, wo ich das Verhalten dorfig sehe


    1/2 Plüschen ist unsicher x3

    Hab ich Paranoia? Und was sagt der große Rest dazu?

    Ling würde bei der neuen Umgebung noch etwas Zeit geben und ansonsten habe ich ein Auge auf Daymien. Werde da sehen, wie sich da dort was entwickelt und vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!