Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hier war die letzten Wochen das Wetter trocken, teilweise bewölkt, aber ich glaube es hat kein einziges mal geregnet (Sah aber ein paar mal danach aus). Heute regnet es, aber ich kann ja erstmal noch überdacht hoffen, dass es nachher vorbei ist Insgesamt ist es relativ warm, aber doch kühler als es für diese Zeit im Jahr normal ist (glaube ich jedenfalls). Ich finde das aber gut so
  • Ich hoffe das wir bei euch dann bald wieder besser Hier ist es angenehm von der Temperatur her und jetzt gerade ist es stark bewölkt, aber trocken.
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Hier hat es schon eine weile Schnee gegeben. Heute Nacht hat es geschneit, das waren riesige Flocken, heute liegt eine Menge Schnee und es gibt noch ein paar vereinzelte Flocken. Schlimm viel Schnee scheint es jedenfalls nicht zu sein, aber schon recht viel.
  • hier scheint die Sonne, es gibt ein bisschen Frost
  • Hier ist es heute ein bisschen kühler, aber noch "normal" denke ich... April ist bisher recht ruhig... (Zitat von melio) Das wird dann aber so schwierig, wenn man den Rasen nach dem waschen dann wieder bügeln muss :o Ich mache das auch so schon ungern...
  • Heute scheint die Sonne ist es bewölkt regnet es hagelt es scheint die Sonne regnet es ein bisschen, während es hagelt und die Sonne scheint und das war nur mein 10-Minuten weg zum Bus... edit: ich habe vergessen den Wind zu erwähnen... der ist auch irgendwo zwischen fast Still und kräftig xD
  • Hier ist das Wetter kühl, aber ansonsten relativ angenehm... nur gelegentlich mal ein bisschen feucht (was dann also nicht so angenehm ist xD)
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Im Moment leichter Regen. Hier regnet es sonst nicht so viel, aber die letzten Tagen waren Teilweise richtig tiefe Pfützen auf der Straße... das war schon fast eher, wie Boot fahren. Ich mag Boot fahren
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Keine Ahnung, wie kalt es hier war... aber auch zu kalt :o
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Bei uns hat es heute auch heftig geregnet, inzwischen geht es aber
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Eisig kalt, glatteis, bedeckt durch eine hauchdünne Schneeschicht, dazu noch dunkel und leicht windig Da wird jeder Spaziergang zum Abenteuer Übrigens gibt es auch einige mehrere cm tiefe Fußabrdrücke im Eis, sieht lustig aus... Also zuerst hat es viel geschneit, dann geregnet, und das ist dann durch die Kälte fest geworden, hat aber wegen dem Schnee noch "Schneeform", inklusive Fußabdrücke, die im Schneematsch gemacht wurden xD (Versteckter Text)
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Rutschig, kalt, dunkel... nichts neues hier xD
  • Sommer, Sonne, Sonnenschein... Also in ein paar Monaten... aber immerhin scheint gerade die Sonne und der Schnee ist schon geschmolzen :3
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Sonnig und kalt xD Also... Sonne scheint, aber dick anziehen ist trotzdem nicht zu heiß :3
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Hier ist auch seit einigen Tagen Schnee... viel Schnee... und kalt :o
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Genug für einen ordentlichen Schneeengel, oder Schneemann
  • Hier regnet es gerade... stark
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Hier hat es ein bisschen geregnet, jetzt ist es neblig Mit meiner Winterjacke komme ich gut klar, zumal es im Zug eh recht angenehm ist
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    kalt Einfach nur kalt
  • Wie ist das Wetter bei euch?

    Beitrag
    Also ich denke den Schlitten als ich ein Kind war haben wir noch... vielleicht nicht, wären jetzt sehr viele Jahre... müsste ich mal nachgucken... Jedenfalls haben wir den einfach aufbewahrt und bei Bedarf halt raus geholt