Wie ist das Wetter bei euch?

  • Sommer, Sonne, Sonnenschein...


    Also in ein paar Monaten... aber immerhin scheint gerade die Sonne und der Schnee ist schon geschmolzen :3

  • 💧💧💧💧Regen. 💧💧💧💧💧💧💧Regen. 💧💧💧💧💧💧Regen. 💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧Regen💧💧

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Einfach nur eklig. Grau,kalt und dennoch keinerlei Schnee. Der diesjährige April macht,was er will.

    Nächste Woche soll es extrem besser werden! So bundesweit. Diese Woche noch eklig, ab Dienstag sonniger und ziemlicher Temperaturanstieg ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das Wetter bei uns ist auf dem Weg der Besserung. Jedenfalls scheint jetzt die Sonne und die Vögel zwitschern - hach schön. Kann aber in den nächsten Stunden/Tagen wieder umschlagen.

  • Kalt und regnerisch, aber der Sturm scheint vorbei zu sein

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • War eben auf der Hunderunde, es pladdert, aber richtig, Herrchen und Hund sind wie begossene Pudel wieder rein.

    Auf der Runde kommt ein Radfahrer, vielleicht 20 Jahre alt, an uns vorbei. Sah eher aus wie ein gerade aus einem See aufgetauchter Taucher, und klingelt an einer Haustür.

    Oma (?) macht die Haustür auf, sieht ihren Enkel (?) und ruft "Jungchen (!), was bist Du denn so nass!?"

    :laugh::laugh::laugh:


    Und ich so "Es regnet..."

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Für die Region kam richtig viel Schnee in den letzten 2 Stunden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • na Klimawandel kann mans nicht nennen xD das letzte mal war Schnee an Ostern im März 2013 :D


    hier grad sonnig draußen aber kaaaalt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Freitag: nach dem morgendlichen Joggen fing es an zu Nieseln, dann zu Mittag zu Platschen und es hörte den gesamten Tag nimmer auf 🌧️ :cold:

    Nachmittags war dann die Regenrinne verstopft und ich musste ran, dabei hab ich noch nie gesehen wie es Schnee regnet... Schneeregen ja, aber nicht wie fette Flocken wie an Bindfäden vom Himmel klatschen. :surprised:

    Beim Bettfein machen blitzte es dann im im Badspiegel auf  :question:📸 Wow, Gewitter ⛈️ und das wurde durch den dicken Nebel noch verstärkt.
    Ich strecke also die Rübe ausm Fenster, weils aber doch auch ohne Blitz verdächtig hell blieb... öhm nee, 12 cm Schnee überall :what:

    🏂 Samstag: Hände zitterten, nachdem ich gefühlt ne Tonne Schnee geschippt hab :laugh:
    Der war so patschnass, dass der nachmittags schon wieder weg war

    und meinen Fliederbaum hats gerupft, aber daran bin ich selbst schuld... denk schon seit 3 Jahren... "Jo, könntest den mal ausdünnen."
    Jetzt hat Mutter Natur das für mich getan
    :shrug:

    Heute alles fast so als wär nix gewesen ::D:: nur da wo ich den ganzen Kram hingeschippt hab, ist noch was zu sehen.
    Wie mein Nachbar schon zu sagen pflegt: "Der, ders bringt, nimmts auch wieder mit." :boyish:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!