Wie ist das Wetter bei euch?

  • Es ist kalt XD


    Bei mir ist das eh immer witzig mit dem Weg zur Arbeit.


    Bei mir zuhause, wenn überhaupt nur ein hauch schnee. Eher ist alles matsch als weiß.

    Dann fahre ich etwa 10 km und dann kommt etwa 3 km wo alles Zentimeterhoch schnee ist.

    Danach wieder matsch.

    7km später kommt für 1km nochmal eine weiße passage. Wonach matsch die restlichen 2km zur Arbeit nur sind.

    Wo ich arbeite (23 km von zuhause entfernt) ist auch nie Schnee der liegen bleibt. Ausser halt es schneit richtig heftig. Dann sind die genannten schnee Ecken aber mit gut 10 cm schnee bedeckt XD (da läuft halt ein fluss lang)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es schneit :flowershower: und es bleibt auch liegen :dance: nicht so wie letztens wo es direkt wieder getaut ist :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Eisig kalt, glatteis, bedeckt durch eine hauchdünne Schneeschicht, dazu noch dunkel und leicht windig


    Da wird jeder Spaziergang zum Abenteuer :flowershower::happystar::flowershower:


    Übrigens gibt es auch einige mehrere cm tiefe Fußabrdrücke im Eis, sieht lustig aus...

    Also zuerst hat es viel geschneit, dann geregnet, und das ist dann durch die Kälte fest geworden, hat aber wegen dem Schnee noch "Schneeform", inklusive Fußabdrücke, die im Schneematsch gemacht wurden xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Rutschig, kalt, dunkel... nichts neues hier xD

  • Hier regnet es :resignation:

    Keine White Christmas :tehe: auch wenn der die ganze zeit läuft ändert das leider nichts... :trouble:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • regnerisch, dunkel und 9°C.. mit Windwarnung!

    Nichts dagegen, aber die Pfützen waren schon so groß, dass die armen Leute fast nass wurden von vorbeifahrenden Autos xD"

  • wir haben hier auch deutlich zu viele plusgrade


    ich hab mich gefreut, morgen die wurst/käseplatte und die getränke aufm Balkon kalt stellen zu können..naaaajaaaaa schauen wir mal ob das klappt :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!