Schnee
es sind nur kleine flöckchen und auch nicht viel aber schneeee :3
hier auuuuuch aber es schneit eigentlich schon ganz ordentlich :D das macht sooooo gute laune, wie es eigentlich nur sonne kann :D
Schnee
es sind nur kleine flöckchen und auch nicht viel aber schneeee :3
hier auuuuuch aber es schneit eigentlich schon ganz ordentlich :D das macht sooooo gute laune, wie es eigentlich nur sonne kann :D
irgendwie vin ich neidisch auf euren Schnee, weil ich Schnee liebe, aber irgendwie auch nicht, weil ich Autofahrer bin xD
hier ist es nur... kalt.
Hier hat's ebenfalls etwas Schnee - hat vor zwei Tagen geschneit und jetzt rieselt es hin und wieder
Bin gespannt wie der Winter dieses Jahr bei uns wird
Kein Schnee. Nur eklig kalt und dunkel und bäh einfach..
Tatsächlich mag ich auch gerne Schnee. Aber es schneit wenn dann nur viel zu extrem wenn ich auto fahren muss. Also nö.. Ich bevorzuge weiterhin den Frühling XD
Hier hat's ebenfalls etwas Schnee - hat vor zwei Tagen geschneit und jetzt rieselt es hin und wieder
Bin gespannt wie der Winter dieses Jahr bei uns wird
so ein schönes Foto
Ich will auch Schnee und Schneebilder machen.
Heute ist gefühlt alles vom Himmel gekommen - Regen, Hagel, Schnee. Auf den Hügeln wird der Schnee wohl liegen bleiben...
Bei mir war es heute den ganzen Tag regnerisch.
Regen, Schnee, Regen, Regen, Schnee, Regen, Sonne, Regen, Regen.
Wir waten knietief im Schnee. ❄️
Nur Regen hier 😔
Aber wenigstens ist es zu "warm" für Glätte...
Hier haust ein kleines Schneegestöber, mitsamt Sturm...
gestern hat es einmal kurz geschneit. Ansonsten regnet es nur in dauerschleife so nieselnd
Richtig kalt und windig heute morgen...
Aber gegen Mittag soll es viel schneien
Und gegen Abend regnen...
Es soll leider wieder in den Schnee regnen.. Aber schaut euch an, wie traumhaft es heute früh aussah:
Edit: Es regnet NICHT, es kommt mehr Schnee!
Edit 2.0: Jetzt regnets
Hier ist es gerade SO stürmisch, da habe ich immer ein bisschen Angst um die Dachziegel hier... ^^"
fast 1cm Schnee is nicht die Welt ja aber genug um Schneegeräusche zu machen :3 *knirschstapfknister*
Hach schnee is schon was feines :3 ich liebe es ja als erste durch neuen unberührten schnee zu stapfen x3
Hier auch
Und ich freue mich gar nicht
Das wird so kalt, wenn ich unterrichte und da quasi non stop das Fenster geöffnet bleiben muss
Na wenn ich erfriere aber schnee hab oder ich erfriere aber kein Schnee hab nehm ich sicher das erste xD aber ja wenns nach mir geht dann natürlich gar nicht erfrieren. Kälte is nicht meins
Wir dürfen halt kaum die Fenster schließen und sind auch noch auf Höhe des Schnees mit den Fenstern also
Aber ja wenigstens sieht man Schnee
Wir dürfen halt kaum die Fenster schließen und sind auch noch auf Höhe des Schnees mit den Fenstern also
ich auch
aber ich mag Schnee!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!