Wie ist das Wetter bei euch?

  • hier ist es kalt und grau

    Hier ist es noch nicht mal kalt. Mir fehlt komplett die Phantasie, dass es ab spätestens heute Nacht schneit und friert und nie wieder aufhört.

    So langsam glaub ich's allerdings doch, denn selbst NINA (so ne komische Warnapp) meldete sich vorhin auf dem Handy meines Mannes schon zu Wort und bekam hektische rote Flecken. :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hier ist es noch nicht mal kalt. Mir fehlt komplett die Phantasie, dass es ab spätestens heute Nacht schneit und friert und nie wieder aufhört.

    Genau so hier. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob uns der Sturm erreicht.

    Bei den meisten Wetterkarten ging die Warnung bis ca. FFM von der Höhe, ich wohne doch noch ein Stückchen südlicher...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hier hat es schon eine weile Schnee gegeben. Heute Nacht hat es geschneit, das waren riesige Flocken, heute liegt eine Menge Schnee und es gibt noch ein paar vereinzelte Flocken.


    Schlimm viel Schnee scheint es jedenfalls nicht zu sein, aber schon recht viel.

  • Hier schneit es sehr viel und ist sehr windig. So viel zum Blizzard D:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Bei mir hält es sich auch im Grenzen. Ich wollte dich zugegeben ärgern :3

  • Nachdem es gestern Nachmittag sogar noch "warm" war, schneit und stürmt es hier seit gestern Abend 18.00h durchgehend und wie verrückt.

    Der Schnee gefriert, sobald er zum Liegen kommt, und Mann fährt gerade Geburtstags-Tochter quer durchs Ruhrgebiet nach Hause, weil nix an Zügen fährt. Wir hätten uns das gern erspart, geht aber aus einigen Gründen schlecht anders. Wenn gar nix geht auf den Autobahnen, kehren sie allerdings wieder um.

    Mir ist ein bisschen schlecht, denn ich kann sowas nicht haben und habe schnell Angst.

    Mir geht's dabei nicht um den Schnee, sondern um das Blitzeis. Da hört bei mir der Spaß auf, da es unberechenbar bleibt.

    Drückt uns die Daumen, ja?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Alles weiß hier und es stürmt wie Sau :o schon seit gestern abend stürmt es

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Stilzchen oh Nein!


    Dann hatte deine Tochter mit ihren Befürchtungen wohl doch recht


    Hoffentlich kommen sie schnell ans Ziel und alle heil an und wieder zurück


    Und hier liegt nur noch das, was vorher schon lag und es ist glitschig weil übergefroren...


    Und man der Wind...stark und so kalt so verdammt kalt...mir lief sofort die Nase, der Schnodder wurde mir aber sofort wieder in die Nase geweht vom starken Wind, der Rest ist gefroren, und das ganze wiederholte sich dann die ganze Zeit


    Schnodder läuft Teil gefriert, der andere Teil wird gleich wieder in die Nase geblasen


    Meeh

  • Schnodder läuft Teil gefriert, der andere Teil wird gleich wieder in die Nase geblasen

    :laugh::laugh::laugh:

    GENAU SO sieht's mal aus. Traut sich nur sonst keiner, es auszuformulieren.

    Genau dafür lieb ich dich hier :thumbup::kuss:


    Wasserstandsmeldung: Tochter ist gesund und am Stück zu Hause gelandet, jetzt warte ich auf Mann. :verwirrt:


    (Blick aus Bad und Tochters Zimmer. Im Bad ist der Schnee auf dem Velux-Fenster gefroren, da kann nix rutschen :laugh: )

  • Der Süden hier ist vom Schnee verschont, aber anscheinend war Sand aufm Auto ÖwÖ/

    Darf ich ganz kurz loswerden, dass ich neidisch auf die ganzen verschneiten Landschaften bin? XD

  • Viel zu stürmisch, viel zu viel Schnee für meinen Geschmack. -11 Grad.


    Wird spannend gleich mit den Hunden rauszugehen

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Bei uns kein neuer Schnee


    Und mal etwas wärmer mit -3

    Zudem windig aber eben ging es

    Vor allem Im Vergleich zu gestern

    Aber immernoch kalter Verdammt kalter Wind...


    Meine Hunde mochten es nicht


    Setz dir was auf den Kopf


    Mein Ohr und mein Hals nehmen mir das weiterhin übel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!