Wie ist das Wetter bei euch?

  • Minus 11 grad heute morgen um 7 Uhr..


    Brr

    Wenn schon Winter ist, hätte ich gern Minusgrade und vor allem SCHNEE.

    Ich liebe ihn abgöttisch.


    Aber: +3°C, kalter Wind, grau, grau und nochmal grau.

    Heute war es nicht einmal hell oder: wir hatten den ganzen Tag lang 16.30h, Dämmerung.

    Bäh.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ne wenn dein Auto tiefgefroren ist, ist das nicht toll..


    Schnee ist hier auch kaum.. Dafür ist es wieder zu kalt XD


    ich fahre zwar durch ein Schneegebiet, aber das auch nur weil da ein Fluss lang geht.


    Morgens.. Sabi aka Morgenmuffel kratzt die Scheibe frei.. .. nur um festzustellen dass auch die Innenscheibe komplett eingefroren ist.. also da ging dann das kratzen weiter.

    Und das war nicht so das eis was so zack weg geht.. Ich war froh dass ich das Eisfrei Spray immer dabei habe.. Mit dem Eiskratzer stünde ich da nach einer stunde noch und würde kratzen..


    Nope. Kein Winter für Sabi. Darf gerne übersprungen werden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ne wenn dein Auto tiefgefroren ist, ist das nicht toll..


    Nope. Kein Winter für Sabi. Darf gerne übersprungen werden.

    Ja, das mit der tiefgefrorenen Frontscheibe finde ich auch immer ganz, ganz toll. Freigekratzt heißt dann noch lange nicht freigekratzt.

    Den Winter finde ich NUR toll, wenn es schneit. So wie 2010, als NIX mehr ging :inlove::inlove: (wart ihr da schon auf der Welt :question::laugh: )

    Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben.

    Frühling!! :herz: :pinkrose::herz:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Gestern gab es etwas Schnee. Heute ist alles nur noch nasse kalte matschepampe.


    Eh so lustig.

    Auf einer 23 km autostrecke starte ich bei Grün grauer Umgebung.

    Fahre dann in ein weiß Gebiet

    Dann wird es wieder Matsch Farben..

    Dann wieder schneegebiet und beim Ziel ist wieder Matsch nur

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei uns schneit es jetzt schon seit ein paar Tagen mehr oder weniger durchgehend - dementsprechend ist auch alles weiß in weiß... in weiß. Ist ja eigentlich ganz hübsch und so, nur leider ist es mittlerweile so viel Schnee, dass sich das große Tor an der Ausfahrt nicht mehr öffnen lässt (ist zur Hälfte im Schnee versunken & das Schloss eingefroren...), was aber auch nichts macht, denn durch die Schneeberge auf der Auffahrt kommt eh höchstens mein fetter Geländewagen... alle anderen Fahrzeuge hier dürften beim Versuch da rauszufahren bis zum Grill im Schnee versinken... :shrug: (Ich verstehe eh nicht, warum die Leute immer so scharf auf niedrige bzw. tiefergelegten Fahrzeuge sind... hier mitten im Nirgendwo bzw. im tiefsten Wald kann man die Dinger halt einfach komplett vergessen :laugh: )


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • hier hats auch geschneit und es liegt Schnee. Bissl schneit es noch ganz leicht. Abends soll laut meiner Wetter-App Schneeregen kommen und dieser geht in Regen über mit Temperaturen von 3°C. Mittwoch sollns 9°C werden, da wird der Schnee dann weg sein.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Man ey..

    Das stürmt draussen so ätzend laut.. Ich kann nicht schlafen..

    Der Rollladen klappert.. Der Regen prasst laut und unregelmäßig gegen die Scheibe und der Wind weht auch nervig laut..


    6 Uhr Wecker.. Ich freue mich auf dich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Man ey..

    Das stürmt draussen so ätzend laut.. Ich kann nicht schlafen..

    Der Rollladen klappert.. Der Regen prasst laut und unregelmäßig gegen die Scheibe und der Wind weht auch nervig laut..


    6 Uhr Wecker.. Ich freue mich auf dich..

    Oh, kommen Dämonen? ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • In NRW weder Regen noch Schnee. Erst sollte der "Jahrhundertschnee" am Wochenende ja nur für Norddeutschland gelten, mittlerweile soll ganz Deutschland betroffen sein - mit unfassbaren Schneemengen und Blitzeis und allem. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe.

    Hier schneit es NIE, und wenn doch aus Versehen mal, dann dreieinhalb Flocken. (Die darauf folgende Massenhysterie der Autofahrer gibt's gratis dazu, und jedes Mal denke ich: "Leute, euch sollte man alle mal für einen Monat nach Bayern oder so schicken, wo täglich 40cm Neuschnee fallen, dann wäret ihr irgendwann geheilt")

    Tochter ist jedenfalls seit gestern hier, bleibt bis morgen und hat jetzt schon Panik, dass morgen die Züge ausfallen.

    Ich nicht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hier ist es kalt und grau. mit Sturm und Schnee solls morgen losgehen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!