Wie ist das Wetter bei euch?

  • Jepp.


    Die Natur braucht das.

    *5€insPhrasenschweinwerf*


    Und ich brauche das auch. Gestern Spaziergang um den Brandenburger See mit meiner Frau als Muttertagsausflug wegen "nach Monaten endlich mal raus" übertrieben und tatsächlich leicht Sonnenbrand eingefangen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • bei mir regnet es auch seit gestern. Heute regnet es aber schon seit Vormittags intensiv/mäßig. Ideales Kopfschmerzwetter :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hier war die letzten Wochen das Wetter trocken, teilweise bewölkt, aber ich glaube es hat kein einziges mal geregnet (Sah aber ein paar mal danach aus). :happy:


    Heute regnet es, aber ich kann ja erstmal noch überdacht hoffen, dass es nachher vorbei ist :laugh:


    Insgesamt ist es relativ warm, aber doch kühler als es für diese Zeit im Jahr normal ist (glaube ich jedenfalls). Ich finde das aber gut so :sing:

  • Hier heute 20 Grad und Regen ab und zu

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • 34 Grad (Wien) und morgen soll es genauso heiß werden. Ich hasse das. Ich schlafe dann bevorzugt Nachmittags und bin abends und nachts wach, weil ich dann nicht das Gefühl habe, als würde mein Hirn wegschmelzen. xD

    Ich hoffe, es stimmt, dass es die restliche Woche rund 20 Grad mit Regen gibt. Schiebt es bitte rüber. :sigh:

  • Ich hoffe das wir bei euch dann bald wieder besser


    Hier ist es angenehm von der Temperatur her und jetzt gerade ist es stark bewölkt, aber trocken.

  • Hier in NRW ist es eher kühl und regnerisch (hast recht, Daymien ), was weiß ich....20/21°C.

    Ab morgen interessiert mich allerdings mehr das Wetter auf Borkum (das aber seltsamerweise oft dem Wetter hier ähnlich ist)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!