Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    darf man da vllt ein Bildchen sehn? :3 bin da immer neugierig
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Die Futterschale is supercute :o wir habens immer so gemacht dass Trockenfutter und Wasser immer zur Verfügung stand. Regelmäßig gab es dann noch Nassfutter dazu
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    kaaaatzenbiiiilder :3 (Versteckter Text) Aber eins muss ich sagen... die katzenhaare hab ich echt nicht vermisst xD sonst sind die zwei aber mega cute :3 Filou verspielt und aufgedreht und Carlos eben noch etwas schüchterner. Der braucht wohl noch
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Also Carlos (wir haben immer noch keinen guten Namen) kränkelt ein bißchen. Erst hatte er ne Erkältung wo die Tierärztin dann auch gesehn hat dass er Fieber hat. Das is mittlerweile beides weg. Aber er hat jez was am Auge :o da wird jez regelmäßig was rein geschmiert und wird auch langsam besser. Oh und er hat stresspusteln am kinn xD er is wohl leicht empfindlich x3 aaaaber mittlerweile spielt er mit Maus und der anderen Katze also wird es besser :3 Filou gehts super :3 der hat sich schon super…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ich find Carlos passt aber null zu ihm. Wenn er jez groß und aufgeweckt und iwie so wär ok xD aber er is einfach so zart und lieb und er kann einen sooo süß angucken :o da geht Carlos einfach nicht xD er braucht n süßeren namen
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    nö die höhren gar nicht auf ihre Namen xD Carlos kommt so eig immer her da er sehr streichelbedürftig is :3 Filou interessiert das gar nicht außer du hast n Spielzeug in der Hand oder n Leckerli xD
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Mal wieder ein paar Bilderchen von supersüßen Kätzchen :3 (Versteckter Text)
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ja also spielzeug geht echt immer xD Mäuschen, iwas am bändchen, bällchen, noch mehr mäuschen Sonst vllt doch noch paar leckerlis oder so sachen wie katzenminze/baldrian kissen. Manche Katzen lieben das zeug ja Sonst fallen mir nur größere Sachen ein wie n Häuschen oder iwas an dem sie Kratzen können :o da kannst du mal nach "katzenpappe" kucken Du könnest auch personalisierte Futternäpfe machen mit den Namen drauf oder vllt sowas. Da kann man gut leckerli oder Trockenfutter reinfüllen um sie ka…
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Katzen x3 das war mal ne erdbeerkiste xD Und katzen aufm Balkon :3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Bestimmt ne Fliege oder n Vogel oder was sonst so fliegen kann und geräusche macht xD die jagen jedem kleinzeug wie Fliegen hinterher x3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    mal ne frage in die runde an die Katzen Besitzer x3 ich suche einen Trinkbrunnen :3 könnt ihr da was empfehlen? Und um den Post nicht ohne Katze zu lassen... Beide da drin seh ich selten x3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    nartaina stört das Licht nicht zb nachts und wie laut is der Brunnen? Asuda was genau is das und wie funktioniert das? XD
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    *stellt sich vor dass da von einer Katze die Rede is* Ja is echt süß :3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von Funkenflug) ohhh wie niedlich is das denn supi dass die beiden dann auch zsm bleiben können :3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ja Filou hat am anfang auch geschnurrt :o is um sich selbst zu beruhigen Is er mittlerweile aus der Box raus? Is auch ganz gut gleich futter in die nähe zu stellen auch wenn sie vmlt noch nicht fressen. Und das Klo vorstellen x3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Update? :o Wie gehts ihr?
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Unsere Katzen haben Schnee am Balkon erkundet :3 (Versteckter Text)
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    Ja super süß sind sie :3 wollen sie daran gewöhnen dass paar Minuten im Schnee nix schlimmes is und so x3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von Funkenflug) Gah das is schon wieder viel zu knuffig :o *schnief* :3
  • Das Haustier Thema

    Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) das is etwas was ich immer genaustens vermeide xD "hände sind kein Spielzeug" müssen die Katzen lernen und das klappt auch ganz gut x3 Spielzeug is Spielzeug. Hände zum streicheln :3 Aber ja denen Medizin zu geben kann sehr schwirig sein :o