Das Haustier Thema

  • Ich dachte sie meint das orange kugelige etwas links unten 😂

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Coco geht es soweit gut.

    Sie wurde geröntgt, ob sie Wasser im Bauch hat, wegen FIP.

    Aber alles gut.

    Entweder sie ist Epilepsie anfällig oder es war der ganze Stress.

    Sie ist jetzt im Büro und mauzt.

    Also wie auf dem Bild, was ich vorher geschickt habe, mit dem Katzenminzekissen

    Nero interessiert es aber irgendwie nicht und der wuselt einfach so durch die Bude ^^

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Die Tierarztkosten sind wirklich sehr stark angestiegen.

    Wir haben in einer normalen Tierarztpraxis zur normalen Sprechstunde 185,- € bezahlt, um das Katerle zu erlösen. 185,- € !!!

    Er hat auch nur die Einschlafspritze benötigt, die 2. war gar nicht mehr notwendig, da das Herzchen schon nicht mehr schlug.

    Ich frage mich, ob das für so mache Personen (Rentner, Studenten, Arbeitslose etc.) überhaupt möglich ist, 185,- € mal eben beim Tierarzt zu lassen.

  • Die Tierarztkosten sind wirklich sehr stark angestiegen.

    Wir haben in einer normalen Tierarztpraxis zur normalen Sprechstunde 185,- € bezahlt, um das Katerle zu erlösen. 185,- € !!!

    Er hat auch nur die Einschlafspritze benötigt, die 2. war gar nicht mehr notwendig, da das Herzchen schon nicht mehr schlug.

    Ich frage mich, ob das für so mache Personen (Rentner, Studenten, Arbeitslose etc.) überhaupt möglich ist, 185,- € mal eben beim Tierarzt zu lassen.

    Tatsächlich haben wir für die beiden seit September eine Versicherung.

    Aber selbst wenn ich mich Verschulden muss, ich liebe die beiden so abartig.

    Geld spielt bei der Gesundheit keine Rolle.

    Für unsere Mamaratte haben wir für die Augenoperation auch 300€ bezahlt.

    Sie hat sie zwar nicht überlebt, aber besser als gar nichts zu machen...


    Ach das Spielzeug hat eig einem Motor und wickelt immer auf und ab... das ist nun kaputt xDDD

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Schön, dass die Beiden nun in ihrem neuen Zuhause sind :inlove:


    In dem Video habt ihr ja so eine pinke Angel am Kratzbaum hängen, ich würde die abnehmen, vor allem da Nero nichts sieht.

    Wir hatten auch mal sowas ähnliches am Kratzbaum und Gizmo hätte sich beinahe an der Schnur erwürgt, irgendwie hat er sich die beim spielen um den Hals gewickelt.


    Die Tierarztkosten sind wirklich sehr stark angestiegen.

    Oh ja, vor allem wenn man am Wochenende oder abends/nachts in die Tierklinik oder zum Notdienst muss. Die berechnen ja dann jede Menge Zuschläge, wie Wochendszuschlag usw. Und ich glaube, die berechnen auch für alles das doppelte.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Danke für den Tipp. Wir machen sie dran, wenn wir beide daneben sitzen :D

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Kurze Warnung an alle User mit Diabetis.

    Der folgende Post, kann Gesundheitsschädlich sein, da es einfach pures Zucker ist.


    Ich war die ganze Nacht wach und habe im Wohnzimmer "geschlafen" um Coco zu beobachten. Falls sie wieder einen Anfall bekommen sollte. Sie spielte die ganze Nacht mit Nero und sie haben sich gejagdt.


    Es gab keine Komplikationen, außer, dass Coco paar mal auf mir stand und sich erschrak, dass ich da liege xDD


    Als meine Frau heute Morgen Aufstand, ging ich doch ins Bett und sie schoss folgende Fotos...


    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Dieses Schwanzschlagen? Nervosität/Aufregung.


    Das ist ja das, was man in puncto Körpersprache als Missverständnis zwischen Hund und Katze versteht.

    Hund wedelt mit dem Schwanz und meint:"Hey Bro, lass uns spielen *freu*!" Katze "wedelt" mit dem Schwanz und meint:"Verpiss dich, Alter!"

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist ja das, was man in puncto Körpersprache als Missverständnis zwischen Hund und Katze versteht.

    Hund wedelt mit dem Schwanz und meint:"Hey Bro, lass uns spielen *freu*!" Katze "wedelt" mit dem Schwanz und meint:"Verpiss dich, Alter!"

    Siehst du in dem Video auch, wenn der Schwanz wie ein S ist?

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Katzenkörpersprache ist ziemlich cool teilweise.


    Aber Katzen sind nie ganz gleich und teilweise ist die körpersprache auch etwas anders.


    Beispiel.. xeni schaut einen gerne an und blinzelt dann.

    Blickkotakt ist ja ein Aggressionsmerkmal teilweise.

    Daher blinzelt sie zum Signal, dass sie nicht stress will.

    Das blinzeln heißt sogar, dass sie dir vertraut.


    Kimba macht sowas überhaupt nicht. Wenn sie dich anstarrt und du sie anschaust, kommt sie mit haltenden Blickkontakt auf dich zu und will gestreichelt werden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Vll gilt manches auch nur zwischen Artgenossen und manches verstehen die Katzen so, dass eben Menschen es so machen.

    Als beispiel in die Augen schauen, sie wissen, dass wir damit keine Aggression ausdrücken wollen, Artgenossen hingegen schon. ^^

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!