Das Haustier Thema

  • Jetzt gibt mal wieder ein kleines Update ^^


    Nero hat die letzten Tag husten und Schnupfen, da er Coco auch ansteckte, haben wir uns beide geschnappt und sind zum Tierarzt.

    Nero muss keine Nasentropfen mehr bekommen (DAAAANKE) wisst ihr wie schwer es ist, einer Katze Nasentropfen zu geben?
    Er bekommt jetzt ein neues Medikament, welches flüssig ist und wir über eine Ampulle in ins Maul schießen dürfen.

    Da der kleine 2,8 kg wiegt (die man ihn nicht ansieht bzw. fühlt) hat der kleine Racker ziemliche Kraft. Heute Morgen hat er mir zwischen Ring und kleiner Finger schön die Hau zerkratzt. Brennt und suppt wie Hölle. Da waren die Nasentropfen schon fast einfacher XD


    Coco wiegt jetzt 2,3 kg und bekommt Augentropfen. Das funzt sogar ohne Probleme ^^



    Sogar die Tierärztin konnte nicht fassen, wie niedlich die beiden sind.

    Als die beiden auf dem kleinen Kratzbaum waren, saß Nero mal kurz unten und Coco streckte ihre Pfote aus, Nero stupste sie an und so wussten die beiden, wo jeweils der andere ist.

    Sind sind einfach ein unglaublich gut eingespieltes Team :inlove:

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Als die beiden auf dem kleinen Kratzbaum waren, saß Nero mal kurz unten und Coco streckte ihre Pfote aus, Nero stupste sie an und so wussten die beiden, wo jeweils der andere ist.

    Sind sind einfach ein unglaublich gut eingespieltes Team :inlove:

    Gah das is schon wieder viel zu knuffig :o *schnief* :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hoffe den beiden geht es bald wieder besser :)

    Heute Morgen hat er mir zwischen Ring und kleiner Finger schön die Hau zerkratzt. Brennt und suppt wie Hölle. Da waren die Nasentropfen schon fast einfacher XD

    Willkommen in der Welt der Katzenbesitzer :laugh:

    Katzen Tabletten oder ähnliches zu geben ist eine Wissenschaft für sich.


    So sieht meine Hand gerade von Gizmo aus, aber nicht wegen Tabletten sondern vom spielen

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • So sieht meine Hand gerade von Gizmo aus, aber nicht wegen Tabletten sondern vom spielen

    das is etwas was ich immer genaustens vermeide xD "hände sind kein Spielzeug" müssen die Katzen lernen und das klappt auch ganz gut x3 Spielzeug is Spielzeug. Hände zum streicheln :3


    Aber ja denen Medizin zu geben kann sehr schwirig sein :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • meine Hände waren nur gaaanz zu anfang zerkratzt. beim leckerlie geben haben meine zwei immer gemeint mit ausgestreckten krallen schlägt man nach der hand die die Leckerli hält.

    Das hab ich ihnen schnell abgewöhnt XD


    Heutzutage sind nur meine beine zerkratzt von xeni.

    Wenn sie sich erschreckt, während sie auf meinen beinen liegt, flieht sie und kratzt mich mit den hinterpfoten.

  • Was ich von der großen Katze gar nicht kenne ist dass er seine Zähne mir gegenüber im Spiel einsetzt.


    Der kleine macht das intensiv, aber nicht fest, er zwickt meist in die haut, ganz oft da, wo die haut dünn ist: Hände, finger und zieht leicht daran, lässt aber sofort ab. Er beisst nie fest oder beisst nie zu aber trotzdem frag ich mich warum er das so macht, ob er grad nicht angefasst werden wollte? Aber kam zuvor ja zu mir, ich glaub, er findets einfach lustig :D


    Aber naja, eigentlich wollte/ sollte ich eh versuchen, ihm das spiel mit den zähnchen abzugewöhnen, aber irgendwie ists auch so süüüüß wenn er das macht.


    Aber naja ich möchte halt nicht, dass irgendwann eine riesenkatze nur noch beisst beim spielen und eventuell dabei seine kraft einsetzt, weil ichs geduldet hab D:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wir konnten heute Tinkas Pfotenabdruck abholen. Das Herz ist ihre Urne.


    Mein herzliches Beileid! :liebesrose:

    Ein wunderschöner Altar!

    So eine Herzurne könnte ich mir für meinen besten Freund auch vorstellen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Coco ist auch endlich richtig zutraulich und Nero entwickelt sich zum frechen Bastard xD

    Der hat gefühlt kein Sättigungsgefühl und ignoriert jedes "Nein" im Haushalt :wacklig:

    Kenn ich von Filou :o der hat mir heute wieder ne Stunde Schlaf geklaut weil er meinte wieder am Bett kratzen zu müssen weil Hunger xD als ich dann mim Wecker aufgestanden bin war noch futter im Schälchen x3 der is wählerisch das is schlimm xD trockenfutter war noch da aber ne lieber rumnerven x3


    Aber freut mich auf jeden fall dass deine zwei sich mittlweile eingelebt haben auch wenn Nero frech is :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Coco ist auch endlich richtig zutraulich und Nero entwickelt sich zum frechen Bastard xD

    Der hat gefühlt kein Sättigungsgefühl und ignoriert jedes "Nein" im Haushalt

    Dass der blinde Nero sich bei euch so wohlfühlt, freut mich total. Und fast seltsam, dass er der Zutraulichere ist. :inlove:

    Man sollte meinen, dass er wegen seiner Blindheit ängstlich und zurückgezogen ist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dass der blinde Nero sich bei euch so wohlfühlt, freut mich total. Und fast seltsam, dass er der Zutraulichere ist. :inlove:

    Man sollte meinen, dass er wegen seiner Blindheit ängstlich und zurückgezogen ist.

    Der ist ein kleiner Bastard, der egal wie oft man Nein sagt, er es noch für extra macht xDD

    Er sitzt am Balkon und soll das Fliegengitter nicht abkratzen.

    Bei meiner Frau macht er weitert, aber wenn ich aufstehe legt er sich gleich auf den Boden und macht auf niedlich xD

    Unterschätzt niemals einen Behinderten, Katze bleibt Katze xD

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!