Das Haustier Thema

  • Sepp ist ein wunderschönes Tier!!

    er ist sowieso der schönste haha :D


    Das Bild mag ich auch gern.


    aber meistens schaut er nicht so amüsiert, wenn man ihn fotografiert, möglicherweise findet er diese Geste einfach suspekt (natürlich ohne blitz, das wär sonst ja gemein!) oder hat mit Blitz tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht, er ging schon durch einige hände, daher weiß ich nicht viel über ihn.


    Er ist schon ein kleiner lieber Flauschpopsch :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mal wieder ein paar Bilderchen von supersüßen Kätzchen :3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Meine beste freundin wird zwei Babykätzchen aufnehmen und ich freu mich so für sie, sie hatte wirklich keine gute Zeit und ich bin so froh für sie, dass sie das irgendwie überstanden hat und vor allem wieder Platz in ihrem herzen hat.


    Ich möcht ihr eine kleine "Willkommensbox" für die zwei zusammenpacken, aber was kann ich reintun? Im prinzip hat sie schon alles, bei Hunden wär das einfach, personalisierte Leine, Halsband oder so..


    Naja vielleicht fällt euch was ein.


    Es ist halt echt schon alllleees da von Futter bishin zu leckerchen, spielsachen, dies das.. aber vl fällt euch noch ein, was Katzenbesitzer DRINGEND brauchen!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also Spielsachen kann es bei Katzen nie genug geben, gerade wenn deine Freundin Möbel hat, unter denen leicht was verschwinden kann xD

    meine Eltern haben seit über 7 Jahren keine Katze mehr und meine Mutter findent machmal beim Staubsaugen immer noch irgendwelche kleinen Bälle unter Schränken xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also Spielsachen kann es bei Katzen nie genug geben, gerade wenn deine Freundin Möbel hat, unter denen leicht was verschwinden kann xD

    meine Eltern haben seit über 7 Jahren keine Katze mehr und meine Mutter findent machmal beim Staubsaugen immer noch irgendwelche kleinen Bälle unter Schränken xD

    Dem kann ich zustimmen :yes:

    Katzenspielzeug kann man nie genug haben. Gizmo verschlampt auch ständig sein Spielzeug :trouble:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ja also spielzeug geht echt immer xD Mäuschen, iwas am bändchen, bällchen, noch mehr mäuschen


    Sonst vllt doch noch paar leckerlis oder so sachen wie katzenminze/baldrian kissen. Manche Katzen lieben das zeug ja


    Sonst fallen mir nur größere Sachen ein wie n Häuschen oder iwas an dem sie Kratzen können :o da kannst du mal nach "katzenpappe" kucken


    Du könnest auch personalisierte Futternäpfe machen mit den Namen drauf


    oder vllt sowas. Da kann man gut leckerli oder Trockenfutter reinfüllen um sie katzen zu beschäftigen.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich wollte eigentlich einen 3D Scan von Jakob hier machen...

    ... aber leider habe ich es nicht geschafft, ihn dazu zu bringen, sich auch nur ein paar Sekunden stillzuhalten :laugh: Immer hat er dem Scanner hinterhergeschaut, oder sich rumgewälzt, oder versucht irgendwas zu fressen... deswegen musste ich den Plan aufgeben 😅

    Aber naja, zumindest habe ich jetzt ein paar Aufnahmen von ihm - schaut mal wie groß der schon geworden ist! Ich glaube, der ist mittlerweile schwerer als ich, und wenn er sich auf die Hinterbeine stellt und mir die Pfoten auf die Schultern legt, kann er sogar über mich drüberschauen :laugh: Riesiger Wuffi. Und so flauschig :inlove:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • War Hundchen beim Friseur?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hab euch mal ein Foto von Tinka mitgebracht :)

    Das Bild ist von gestern beim spazieren gehen.



    Heute war sie beim Tierarzt und hat ein paar Zähnchen, wegen Zahnstein und einer Entzündung, rausgekriegt. Auch einen Eckzahn musste sie da lassen. Sie hat aber alles gut überstanden.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wir haben Töchterdings-Burzeltag mitten im Urlaub gefeiert als "Kaffee und Kuchen mit Alpakas".

    Ich habe neue Lieblingstiere und möchte jetzt ein Alpaka!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!