Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Ich bin ja eher Retail-Fan, und wenn man bei Media Markt oder Saturn auf die 3für2-Aktion wartet kann man die Haupttitel sogar noch billiger fürs Regal bekommen :D meine Octopath Collection habe ich damals im Angebot für 39€ bekommen. Derzeit lohnen sich für mich vom Preis eigentlich nur die Nindies im eshop.
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Aber immer dran denken so einmal im Monat auf dem Computer eine Sicherheitskopie zu ziehen. Externe Speicherkarten sind sehr anfällig und gehen häufig nach 1-2 Jahren ohne äußere Einflüsse kaputt, sieht man auch bei den ganzen Rezensionen. Aber da hilft auch eine andere Marke kaufen nicht.
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Wenn es mit den Spielen nicht eilt würde ich auf die 3für2-Aktion warten, die kommt immer mal wieder und man spart noch mehr ^^ über 50€ kosten Spiele für die Switch eher selten
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Saturn hat gerade Pokémon Lets Go plus Pokéball Controller reingesetzt...für 60€ (sonst ~100€) Pokémon: Let's Go, Pikachu! inkl. Pokéball Plus | SATURN Außerdem gibts noch ein Angebot für ein Controllerset+Spiel MULTIPLAYER JOY-CON - AKTION bei SATURN
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Du fragst?
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Was ist denn deine Frage
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Normalerweise wird das bei Spielen die Screenshots supporten automatisch mitgeknipst, einmal oben und einmal unten. Aber die meisten Spiele supporten keine Screenshots auf dem (New)3DS(XL). Auch ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ich glaube bei Pokemon muss man einen NPC für Screenshots aufsuchen, und bei Miitomo musste man die Taste und dann oben oder unten separat auswählen. Früher konnte man mithilfe des Miiverse von jedem Spiel Screenshots machen, aber seit es geschlossen wurde geht…
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Bei den Power A Controllern(die drunter) müsst ihr aufpassen. Die sehen geil aus, aber sie haben nicht alle Funktionen des Pro-Controllers wie Bewegungssteuerung, Zelda kann man damit z.B. nicht spielen
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    War auch nicht als "kauft den bloß nicht!" gedacht sondern eher als Warnung, dass er mit manchen Games nicht funktionieren wird. Ich hab mir selbst 2 Power A-Controller gekauft als sie für 15€ im Angebot waren xD Yoshi und Zelda, sehen schon toll aus
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Wäre auch noch eine PlayStation dabei....xD
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Ich vermisse die Kids Zone T.T
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Und Media Markt hat Angst bekommen und feuert nun Spiele in einem 5 für 3-Sale raus Jetzt aus dem gesamten Spiele-Sortiment bei MediaMarkt wählen und sparen.
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Und wie meistens zieht Amazon jetzt nach und hat eine 5 für 150 und 5 für 100-Aktion, je nachdem könnte das sogar billiger werden. 5 Switch Spiele für 150 EUR 5 Switch Spiele für 100 EUR
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Wer Pokémon Lets Go noch nicht hat aber gerne hätte: Bei Saturn kann man das Kombopack mit Pokéball-Controller gerade für 59€ bekommen, wenn man mit einer Mastercard bezahlt bekommt man noch mal 5€ Rabatt Pokémon: Let’s Go, Evoli! inkl. Pokéball Plus kaufen | SATURN
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Bei HumbleBundle kann man sich gerade gratis Gone Home auf den PC runterladen Humble Monthly Trove
  • Bei Groovesland gabs heute einen Perlweiß-New 3DS XL für 90€, war leider schon ausverkauft als ich nachgesehen habe Wann sind die Preise für die Dinger eigentlich so durch die Decke geschossen? die werden nicht unter 250€(keine Limited Edition) gehandelt
  • Naja ein bisschen abgespeckt ist der 2DS halt doch (auch wenn ich das Design mag). Es werden standardmäßig TN-Displays verbaut, während man beim 3DS zumindest die Chance auf IPS-Panels hatte, der Sound soll auch nicht so toll sein. Und der Stift sieht irgendwie superkurz und unbequem aus? Dafür hat der 2DS aber glaube ich wieder eine einfach zu öffnende Speicherkartenklappe, beim New 3DS XL ist das glaube ich verschraubt worden Hatte für die Zukunft weil günstiger eigentlich auch eine Spezialver…
  • Zurzeit wieder 5 für 3-Aktion bei Saturn. Ich wollte auch endlich mal wieder zuschlagen und mir die Final Fantasy-Teile schnappen. Aber natüüüürlich waren die wieder ausverkauft ich hab das Gefühl Saturn Online hat so rund 3 Versionen von jedem Spiel auf Lager und das wars, 90% ist immer schon leer...
  • Games günstig online kaufen | SATURN
  • Das ist aber schon ganz schön schäbig bei Media Markt das sind ja nur schlecht bewertete oder unbeliebte Titel... An Dragons Cafe hatte ich zum Erscheinen zwar Interesse, aber das wurde von der Presse richtig zerrissen, Licht der Hoffnung genauso Die Auswahl an 3DS-Spielen ist zwar gut, aber die Select-Teile hole ich mir eigentlich nie weil die Verpackung nicht sehr schön aussieht. Wer aber nur das Spiel spielen will kann da sicher zugreifen, gerade bei Zelda und <3 Animal Crossing <3