Schnäppchen-Marker

  • Am 23. April ist Welttag des Buches. Amazon hat an diesem Tag eine Aktion laufen, wo ihr kostenlose Ebooks und Taschenbücher bekommen könnt. Es gilt allerdings, nur so lange der Vorrat reicht. Also falls etwas dabei ist, was euch interessiert: vormerken :Grimm:


    b?node=16453847031

  • Aufgrund des Feuers in Frankreich bei der Kathedrale Notre-Dame bietet Ubisoft derzeit das Spiel Assassin's Creed Unity kostenlos an. Wer das Spiel sich zulegen möchte, kann nun im uplay Launcher sich das Spiel gratis holen.
    Das Spiel ist vom 17. April um 16:00 bis zum 25. April um 09:00 (Ortszeit) gratis verfügbar.


    für Infos hier klicken

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei Groovesland gabs heute einen Perlweiß-New 3DS XL für 90€, war leider schon ausverkauft als ich nachgesehen habe :sigh: Wann sind die Preise für die Dinger eigentlich so durch die Decke geschossen? die werden nicht unter 250€(keine Limited Edition) gehandelt

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wer im Besitz einer PS4 ist und Interesse an Monster Hunter World, Persona 5 oder generell an japanischen Spielen hat, kann im Playstation Store im Moment ein paar Angebote abgreifen.
    Monster Hunter World > 20 Euro
    Persona 5 > 20 Euro
    Resident Evil gibt es natürlich auch, neben anderen Titeln.


    Außerdem gibt es die Kategorie "Spiele unter 15 Euro" und "Spiele unter 5 Euro" (unabhängig von den japanischen Spielen).

  • Naja ein bisschen abgespeckt ist der 2DS halt doch (auch wenn ich das Design mag). Es werden standardmäßig TN-Displays verbaut, während man beim 3DS zumindest die Chance auf IPS-Panels hatte, der Sound soll auch nicht so toll sein. Und der Stift sieht irgendwie superkurz und unbequem aus? :think:
    Dafür hat der 2DS aber glaube ich wieder eine einfach zu öffnende Speicherkartenklappe, beim New 3DS XL ist das glaube ich verschraubt worden
    Hatte für die Zukunft weil günstiger eigentlich auch eine Spezialversion vom 2DS eingeplant, aber als ich das Angebot gesehen habe haben doch etwas meine Augen gefunkelt.
    Und je länger ich warte, fange ich mich an zu fragen ob ich mit der Switch überhaupt noch mal in den 3/2DS investieren soll. Ich hab derzeit halt nur einen normalen 3DS XL und kann deswegen etliche Spiele nicht spielen+Ladezeiten sind ziemlich lang, aber wenn jetzt eh auch alles auf die Switch portiert wird... :shrug:
    Allgemein ist mir der DS halt eigentlich lieber als die Switch, weil platzsparend und mobil und Display wird nicht verkratzt, außerdem sehr einfach zu säubern wenn man heim kommt. Die Switch verwende ich zu 100% nur zu Hause.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich kann keinen Unterschied in der Display-Quali feststellen und der Sound ist mir auch nur ein Dorn im Auge weil ich den Sound vom Fernseher und den Kopfhörern gewohnt bin, aber im Vergleich zu 3DS ist er New 2DS jetzt nicht schlechter. :/
    Und beim Stift kannst du zur Not den vom 3DS nutzen. Hab selbst einen vollkommen anderen Stilus, auch schon vorher gehabt, weil mir alle Stifte zu klein und hunzelig waren.

  • Zurzeit wieder 5 für 3-Aktion bei Saturn.


    Ich wollte auch endlich mal wieder zuschlagen und mir die Final Fantasy-Teile schnappen. Aber natüüüürlich waren die wieder ausverkauft :shrug: ich hab das Gefühl Saturn Online hat so rund 3 Versionen von jedem Spiel auf Lager und das wars, 90% ist immer schon leer...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Das ist aber schon ganz schön schäbig bei Media Markt :trouble: das sind ja nur schlecht bewertete oder unbeliebte Titel...
    An Dragons Cafe hatte ich zum Erscheinen zwar Interesse, aber das wurde von der Presse richtig zerrissen, Licht der Hoffnung genauso
    Die Auswahl an 3DS-Spielen ist zwar gut, aber die Select-Teile hole ich mir eigentlich nie weil die Verpackung nicht sehr schön aussieht. Wer aber nur das Spiel spielen will kann da sicher zugreifen, gerade bei Zelda
    und <3 Animal Crossing <3

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!