Aber immer dran denken so einmal im Monat auf dem Computer eine Sicherheitskopie zu ziehen. Externe Speicherkarten sind sehr anfällig und gehen häufig nach 1-2 Jahren ohne äußere Einflüsse kaputt, sieht man auch bei den ganzen Rezensionen. Aber da hilft auch eine andere Marke kaufen nicht.

Schnäppchen-Marker
-
-
@nartaina Oh ja klar, sorry
Ist die hier:
_sandisk-ultra®-microsdxc™-2363795.htmlUm auf die 15€ zu kommen, muss man nur den Code „SPEICHER-COUP“ benutzen. Gilt bis zum 10.1. soweit ich weiß. ^^
-
Ein neues Angebot für die, die noch etwas Taschengeld über haben!
Für 111 Euro bekommt ihr 3 Switch Spiele
-
Wenn es mit den Spielen nicht eilt würde ich auf die 3für2-Aktion warten, die kommt immer mal wieder und man spart noch mehr ^^ über 50€ kosten Spiele für die Switch eher selten
-
Ich hab da zugegriffen und New Super Mario Deluxe, Super Mario Party und Pokemon Tekken gekrallt xD
Wäre so auf 160 Euro gewesen :3 -
Ein neues Angebot für die, die noch etwas Taschengeld über haben!
Für 111 Euro bekommt ihr 3 Switch Spiele
Ich würde das Angebot ja wahrnehmen... wenn ich Interesse für 3 Switch-Spiele hätte. Momentan würde ich mir nur NSMBU Deluxe zulegen wollen
-
Na ich hab gar kein Spiel für die switch was ich haben will XD
Das meiste sind ja ports von der wii u die ich schon hab
-
Saturn hat gerade Pokémon Lets Go plus Pokéball Controller reingesetzt...für 60€ (sonst ~100€)
Pokémon: Let's Go, Pikachu! inkl. Pokéball Plus | SATURNAußerdem gibts noch ein Angebot für ein Controllerset+Spiel
MULTIPLAYER JOY-CON - AKTION bei SATURN -
Wie Stelle ich meine eigene Frage?
.
-
Du fragst?
-
Ja
-
Was ist denn deine Frage
-
Wie ich ein Screenshot vom Touchscreen mache!
-
Normalerweise wird das bei Spielen die Screenshots supporten automatisch mitgeknipst, einmal oben und einmal unten. Aber die meisten Spiele supporten keine Screenshots auf dem (New)3DS(XL). Auch ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ich glaube bei Pokemon muss man einen NPC für Screenshots aufsuchen, und bei Miitomo musste man die Taste und dann oben oder unten separat auswählen.
Früher konnte man mithilfe des Miiverse von jedem Spiel Screenshots machen, aber seit es geschlossen wurde geht das leider nicht mehr.
Wenn du noch im Startmenü bist machst du Screenshots mit Y+Oben oder Y+Unten, oder Y+Rechts für beide Bildschirme gleichzeitig.Die Switch hat immerhin ihre eigene Screenshottaste (der unterste Knopf auf dem linken Joystick), aber selbst dort sind Screenshots ab und an deaktiviert
-
Bis zum 28.02 hat Otto.de einen Gutscheincode für Leite die noch nie, bzw seit 2 Jahren nicht mehr bestellt haben. Dies gibt 15 Euro Rabatt auf ausgewählte Artikel ab 30 Euro.
Darunter aber auch der Pro Controller den es so für ca 45 Euro gibt. Für ein paar Euro mehr gibt es die Smash Version zum absoluten Hammerpreis. Ca 48 euro.
Alle weiteren infos hier:Statt 60 Euro: Nintendo Switch Pro Controller deutlich günstiger – GIGA
-
Bei den Power A Controllern(die drunter) müsst ihr aufpassen. Die sehen geil aus, aber sie haben nicht alle Funktionen des Pro-Controllers wie Bewegungssteuerung, Zelda kann man damit z.B. nicht spielen
-
Wer aber, wie ich, mit Bewegungssteuerung ohnehin nichts anfangen kann und sie nicht braucht, kann bei den Power A zugreifen. Ich habe einen und finde ihn sehr gut verarbeitetet.
Ärgerlich ist für mich nur, daß man die Konsole nicht über den Controller einschalten kann. Dies muß man an der Konsole machen. Abgesehen davon habe ich am Controller nichts auszusetzen.
-
Ich finde auch dass diese No Name Controller absolute Daseinsberechtigung haben.
Es ermöglicht wen der nicht so viel geld hat auch ein spielen mit einem ähnlich wie Pro Controller.
Nicht jeder hat 60 Euro nochmal da über
-
Also ich spiele meist ja eh nur im Handheldmodus.
In den wenigen Momenten in denen ich am TV spiele finde ich es recht angenehm das man in je einer Hand einen joycon halten kann. So kann ich dir immer recht angenehm im Versatz halten.
Liegt aber vermutlich auch daran das ich nie groß mit nem Controller gespielt habe. -
Es ermöglicht wen der nicht so viel geld hat auch ein spielen mit einem ähnlich wie Pro Controller.
Vor allem fühlt er sich für mich gar nicht nach no name an. Ich habe einen günstigen Controller für die PS3. Der erfüllt seinen Zweck, fühlt sich aber auch seinem Preis entsprechend an. Bei meinem Power A, der normalweise um die 30 Euro kostet, habe ich nicht das Gefühl einen no name Controller in den Händen zu halten. Es gibt keine scharfen Kanten, die Druckpunkte der Knöpfe sind für mein Empfinden sehr gut und präzises Steuern ist möglich. Alles in allem wirkt der Controller sehr wertig auf mich. Wer nicht unbedingt den Preis für den Pro Controller ausgeben will, bekommt hier für den halben Preis eine gute Alternative.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!