Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • Inspiriert durch ein ähnliches Thema in der ACNL ecke nun ein Thread, wo wir gegenseitig regelmäßig von unseren Fortschritten, oder Dingen, die nicht so toll liefen, berichten können! Ich fang auch gleich mal an + Gestern Rüben zu nem guten Preis verkauft, daher konnt ich wieder zwei kredite und aufgänge bezahlen, sowie Geld für Rüben zurücklegen + Die Bewohner haben ihren Häschentürkranz tatsächlich aufgehängt, denen ich einen Geschenkt hab + Das Eiergedöns im Wasser hat ein Ende - Keine Kirsch…
  • + das osterevent ist rum xD ab morgen keine ballons mehr :D + Das inselimage verbessert sich, ich denke morgen hab ich es soweit fertig? + wenn die Geschäfte gut laufen, hab ich bald genug Geld für den Hausausbau und alles :) + Insel gestern aufgeräumt - BLUMENZUCHT warum klappt es nicht? - Keine tollen Zäune derzeit kaufbar
  • + Bugbewohner weg + K.K. und Terrraforming + Rüüüüben boomen! Aber ich denke ich werde jetzt nicht mehr soooooooooo viele Rüben verkaufen wie gestern. - keine Ideen wie ich nun meine Insel gestalten soll, soll ich echt alles mit Wegen verbinden? uff...
  • - hatte wenig Zeit die Tage zu spielen, also, produktiv zu spielen - ich hatte exakt 215 Sternis zu wenig in der Tasche, dachte mir "ach bezahl ich später" und habs dann vergessen xDD somit verzögert sich die Gestaltung - Meine Wege gefallen mir irgendwie nicht so gut aber ich denke ich lasse sie trotzdem + ääääh. Ich weiß nichts xD doch! Ich bekomme jeden tag Geschenke in ACNH :D nächste woche hab ich spätschicht, da kann ich vormittags immer mal bisschen spielen :) das wird besser!
  • positiv: gestaltung der insel wird langsam :D ich bin richtig zufrieden. Dabei hab ich gar nicht mal so übertrieben. ich wollte die form meiner karte so halten, wie sie ursprünglich war, und dann daraus was tolles machen. ebenen hab ich minimal geformt oder fluss, damit ich brücken dahin machen kann wo ich will (oder aufgänge) eventuell geh ich noch an die teiche, dass ich da nette formen mache- Ansonsten baut mein Shop heute um, ich wette, gerade heute hätte ich BOMBASTISCHE rübenpreise. negati…
  • +Blumen zucht, endlich tut sich was +Gestaltung geht weiter voran +neue Viecher +carlson war endlich da -weiß grad nicht so recht was ich mit den sich anhäufenden Sternis so soll xD
  • + Inselimage: 5 sterne + Maiglöckchen :D + gestaltung geht gut voran - hab wenige ideen/items für meiun haus und bin zu faul gezielt zu scuhen, weiß auch nicht, was ich eigentlich suche haha
  • + Mein erstes Foto von Nele bekommen, damit darf sie ausziehen :) + quastenflosser gefangen - Blumenzucht.. Naja
  • + dollys Foto bekommen + paar items und anleitungen wieder ergattert + gestern erfolgreich geangelt und einen der 2 fehlenden Käfer gefunden
  • + reiner war da und hatte was feines + foto von Tristan (damit darf er, Dolly und Nele gehen, bringt mich meinem gunnilein näher xD) + Nele zieht aus -Blumen, ich glaube ich Gründe einen Gärtnerclub oder so haha ich schaff es nicht, effizient zu züchten
  • +Foto von kabuki +meine erste golsrose - das Muschelgedöns wurde nicht getriggert, hab keine Sommermuscheln und von melinda wurde nix angekündigt und hab da auch keine Anleitung bekommen wie manche, hab so viele Bugs mit Events :/ bzw in diesem game
  • - komme zurzeit wenig zum spielen - etwas unzufrieden mit manchen Ecken, mag am Wochenende ein wenig umbauen + seit sabis video über meine insel, bekomme ich immer mal wieder items fur mein haus :)
  • + Blumenzucht läuft langsam an, nur die ganz speziellen krieg ich nicht hin,muss mich da mal mehr mit befassen + mehr zeit fürs spielen und mit euch hier treffen <3 - Steine platzieren wird eine lebensaufgabe
  • (Zitat von Ronin) ebenso! + Tauchen macht aber spaß, war erst so eher "nooo,.. juckt eig niemanden" aber ja doch, juckt Funny :D
  • (Zitat von bearb) - doch, wenn du dich (nicht dein Staboutfit) umziehen möchtest bzw in die umkleide mit Taucheranzug - ist nicht. Das "stört" mich etwas. Aber ist wies ist xD Ich hab als mein eigentliches Outfit auch den Taucheranzug, wenn ich in der Schneiderei shoppen will, zieh ich ihn fix aus.
  • + Steinkreis nach so ca 8 bis 10 tagen erfolgreich gemacht, in meiner Vorstellung sahs besser aus, mal sehen wie ich das drum herum nun dekoriere xDD - die falschen äussern auszugswunsch
  • (Zitat von Sina-chan) oh! bei mir auch, so zirka ungefähr.
  • (Zitat von Sina-chan) das ist ein fettes minus bei mir. hab grad maaassigst blumen weggetan.. aber nun hab ich viele freiflächen. müsste paar häuser umstellen, den flussverlauf etwas ändern.. uff.
  • - niemand will abhauen + hab ein haus verschoben + und fürs terraforming vorbereitet, was ich angehe, wenn mal Häuser weiter verschoben wurden - ich befürchte, mir gehen die ideen aus bevor ich angefangen hab xD
  • + reiner ist da!! Hatte ein Originales Gemälde +Rudi hat mir eine Statue geschickt, die konnte ich sogar brauchen + Neue Anleitung von Matze +Tristan zieht aus