Positives und negatives in ACNH

  • + Heute habe ich, wenn auch verspätet, gemerkt, dass man mit A den Regenschirm drehen kann.

    In NL ging das nicht, oder?

    Das ging auch in NL schon

  • - das Lange Durchhangeln beim Verreisen find ich nervig umständlich XD einmal verklickt und schon muss man alles abbrechen

    das NookPhone darf ruhig ne App erstellen wo man schlicht nen einzelnes Pic anklicken darf verreisen/empfangen, online/offlin, Dodo ja/nein wie und warum *schnarf* :laugh:

    + megageil, dass auf dem Sandboden die Klopfsteine tatsächlich spawnen "Steingarten ich kommäää!"

    + cool, dass die Updates nach und nach eintrudeln, dann wird es nicht so schnell eintönig:blush:

  • + Blumenzucht läuft langsam an, nur die ganz speziellen krieg ich nicht hin,muss mich da mal mehr mit befassen

    + mehr zeit fürs spielen und mit euch hier treffen <3


    - Steine platzieren wird eine lebensaufgabe

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • + Reiner war bei mir

    - Nur Fälschungen

    + Aber hey, neue Meilen


    + Hab 160000 Meilen angesammelt...|D


    + Fotos von Morpheus, Paulina und Ingo bekommen


    - Überlege Paulina gehen zu lassen wenn sie will. Hätte gerne eine neue Schwungvolle, will aber Katharina behalten

    Paulina soll halt in ein gutes Zuhause bekommen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • + Schwimmen geht endlich:flowershower:

    - Taucheranzüge*



    *Da Taucheranzüge die einzige funktionale Kleidung ist (glaube ich?) gibt eskeinen fast keinen richtigen Grund den jemals auszuziehen, ausser wenn man zusammen spielt. Ich hatte das in NL schon, dass ich irgendwann den Taucheranzug fast immer an hatte... Was ja schade ist, da es sehr viele andere schöne Sachen zum anziehen gibt

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich hab tatsächlich schon zwei. Eine gefunden und eine von Johannes bekommen. Mit denen wird echt gegeizt.

    Und nach einem Blick auf die Rezepte weiß ich endlich, warum ich seit Wochen immer mal Riesenmuscheln ins Lager stopfe. ??

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • *Da Taucheranzüge die einzige funktionale Kleidung ist (glaube ich?) gibt es keinen richtigen Grund den jemals auszuziehen,

    - doch, wenn du dich (nicht dein Staboutfit) umziehen möchtest bzw in die umkleide mit Taucheranzug - ist nicht.


    Das "stört" mich etwas. Aber ist wies ist xD Ich hab als mein eigentliches Outfit auch den Taucheranzug, wenn ich in der Schneiderei shoppen will, zieh ich ihn fix aus.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • - noch keine Perle.

    + ich hab' schon drei (zwei gefunden, eine von Johannes) und bis auf zwei schon alle Unterwasserviecher (hier ist eine Liste der aktuell auf der Nordhalbkugel "ertauchbaren") :pride:

    - dafür suche ich mir nen Wolf nach diversen neuen Fischen und Käfern* :rage:



    * Mal ehrlich, wer kam bitteschön auf die grandiose Idee, quasi alle neuen Käfer an Bäumen/Palmen spawnen zu lassen? Und dann die Verteilung so dermaßen... bescheiden zu machen: Zikaden in allen Varianten finde ich z.B. noch und nöcher, aber die Zikadenlarvenhaut habe ich noch nie irgendwo gesehen. Selbiges gilt für die Hirschkäfer: der normale und der Sägezahn hängen gefühlt an jedem Baum, aber die anderen (Herkuleskäfer, Giraffenhirschkäfer, Alloptus rosenbergi) habe ich bislang noch nie zu Gesicht bekommen...

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • + Ich pokere mal und gönnte mir 22700 Rüben xD

    + Dagmar will umziehen

    - irgendwie hab ich sie ins Herz geschlossen aber ich wilk mal Abwechslung

    - Zu viele Zuchtis, werd demnächst welche verschenken

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • - Mir gefällt meine Insel nicht mehr, weswegen ich den Norden komplett mit dem Fluss-/Klippentool umgegraben habe...

    --... und jetzt stresst mich das ganze Chaos da oben :cry: Sieht aus wie Kraut und Rüben

    --- Apropos Rüben: der Schweinebraten wollte schon wieder 110 Sternis dafür haben:ouch:

    ---- Ausserdem habe ich ein ganzes Inventar voller Kammmuscheln, die ich gegen Perlen tauschen wollte - aber Pascal (? Der gestonte Otter... Johannes) lässt sich nicht mehr blicken... :cold:


    Edit

    +++ Wenn man Johannes nachschwimmt, sieht man, wie er die Kammmuschel öffnet und isst :inlove: Hier ein Video dazu


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Mein Schweinebraten wollte auch 110.

    SO nicht, Fräulein.


    Ich hab auch (nur drei oder vier Kammmuscheln) gesammelt, die muss ich beim nächsten Badeausflug dringend mit einpacken.

    Das mit dem Essen ist ja süß :happystar:


    Zu deiner Insel: wenn einer was Geiles aus dem augenblicklichen Chaos zaubern kann, dann du :kuss:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ausserdem habe ich ein ganzes Inventar voller Kammmuscheln, die ich gegen Perlen tauschen wollte - aber Pascal (? Der gestonte Otter... Johannes) lässt sich nicht mehr blicken...

    Kann man dem denn überhaupt mehr als eine zur Zeit geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!