Positives und negatives in ACNH

  • - Habe seit drei Tagen Stilzchen-Wetter

    - Bekomme nur das weiße und das blau-weiß gestreifte Surfbrett.

    Meh.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hibiskus habe ich von einer der Top-Userinnen des Forums schon erfreulicherweise bekommen.


    Daymien

    Rot und grün fehlen mir aber noch. Das Blau-weiße plus Sternis kann ich Dir geben.

    Wann kannst Du denn?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich hab das braune, und inzwischen auch so ein grün meliertes udn ein weißes, hätte gerne das mit hibiskus, lässt sich da was tauschen, daymien? : )

    Magst Du blau-weiß gegen grün-marmoriert tauschen?

    Oh, und irgendwas für das braune?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hast du zufällig so eine nostalgiedose? Sonst kriegst es einfach so dazu

    ihr habt post : )

    und wir sind offtopic, also

    +für das einfache bestellen/verschicken von sachen, ich beliefer auch zwei freundinen grad täglich mit zeug, dass ich dank diesem forum katalogisieren konnte, und dank dem forenrübenhandel ist das auch gut leistbar. das macht spaß : D


    - wenn man sachen an seinen anderen charakter bzw mitspieler schickt, gilt es als „bestellung“, also wenn ich mir 5 sachen bestelle, kann ich keine 2 sachen an den mitspieler schicken (grr). Und sie sind erst am nächsten tag da. Während so bestellungen an andere spieler übers internet sofort da sind. fies : ( (aber hoffentlich bleibt das mit dem sofort an wen liefern auf andere inseln so schnell)

  • + Jetzt weiß ich auch, was Uwabaki sind.


    Magnolia

    Ich habe neulich ein Paar bei Schubert gekauft. Er tat mir leid.

    Dann dachte ich "Was ist das überhaupt?", habe es aber prompt vergessen. Heute habe ich mich am Schrank umgezogen, das Paar Uwabaki fiel mir in die Hände und ich habe gleich Google bemüht. Ich wusste vorher nicht, dass es das gibt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Nachdem ich das auch ergooglet habe, ist mir wieder eingefallen, warum ich Schubert nur grüße und dann schnell weiterlaufe :angst:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • +++ Wenn Dir die per amiibo-Karte eingeladene Camperin die Anleitung für das "Goldgeschirr" gibt.


    - Und dann wahrscheinlich hofft, dass sie tatsächlich ein Goldgeschirr bekommt, um sich dafür mit einem "Muskelshirt" oder einem ähnlichen Billo-Item zu revanchieren... Tja, nee.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Viel Regen im Moment, die blauen Feilchen vermehren sich gut <3

    + Schöne Sommerkleidung in der Schneiderei

    + Hatte heute eine Kühltasche bei Nepp & Schlepp und man kann sich in ihr umziehen?! haha xD

    - natürlich ist Carlson dann da, wenn es regnet... Lomeus lohnt sich bei Regen, aber Carlson nicht ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • - komme zurzeit wenig zum spielen

    - etwas unzufrieden mit manchen Ecken, mag am Wochenende ein wenig umbauen

    + seit sabis video über meine insel, bekomme ich immer mal wieder items fur mein haus :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hsb ziemlich viel Nachholbedarf bei dem Thread:


    + Auf der Zweitinsel Mintmin bekam ich rekativ gute Bewohner

    + Hab dort auch eine Katharina gefunden, die ich dann gerne abgebe, eventuell durch Verlosung

    - Viel zu beschäftigt mit der Hauptinsel dass ich dazu nicht komme xD

    + Hybridblumen explodieren durch Dauerregen (Ich glaub Juni ist ein Regenmonat, hatte ich schon in NL den Eindruck)

    + Leon und Mira zogen aus

    + Keks per Amiibo geholt, Adrian auf der Meileninsel gefunden

    + Hab endlich den Keller xD

    + Dagmar gab mir ihr Foto

    + Paulina, Misuzu, Morpheus und Andrea haben laut einige Aktionen wie Begrüßung ändern schon einen Freundschaftswert von 150+, sollte bald dasFoto bekommen

    - Sie sind halt recht stur dabei xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • - Dank ausgezogener Uta :dream:

    + spannende Meileninseln, da herumwuselnde potentielle Einzugsermächtigte :laugh:

    + Camper Hannes bezirzt :tehe:

    + 2 Tage hinereinander belebte Meileninsel :flowershower:

    + Lora aufgestöbert :happy:

    - Hannes auf später verschoben, :heartbroken: weil ich doch lieber nen Tier von ner

    + anderen Insel haben mag als ein steriles Amiibolein :blush:

  • Ich hab das braune, und inzwischen auch so ein grün meliertes udn ein weißes, hätte gerne das mit hibiskus, lässt sich da was tauschen, daymien? : )

    Ok dann hätte ich gerne das Braune und du Kriegst das Hibiskus Wann hast du den Zeit? : )

  • Daymien

    Du kannst auch in einem Handelsthema Dinge hier raus zitieren


    (markieren und auf zitieren kicken.. dann ins Handelsthema und dort dann rein setzen. )


    Hier bitte KEINEN Handel! Per PN auch möglich


    ------------

    -

    Ich hab schon kaum Zeit /Lust fürs spielen.. und dann finde ich gar keine Sommermuscheln wenn ich spiele

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • + nicht Ingame aber OMG ENDLICH BALD SCHWIMMEN :D

    + Haus ausgebaut (rechter Raum). Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber mir ging der Platz im Lager aus (mal wieder)

    + Lomeus war da und ich habe noch drei Quastenflosser im Lager gehabt

    +/- es wollte schon lange niemand mehr ausziehen (bitte, bitte Pierre oder Emelie...)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich erlebe gerade eine sehr merkwürdige Woche.


    ++ Tag 4 ohne Regen. Bin fassungslos und irritiert. Will nicht sagen, dass was fehlt, aber...es fehlt was :grinsen:


    + gestern der erste richtige, von Eufemia angekündigte Sternschnuppenabend (Melinda hat es immer noch nicht nötig, mit mir über solche Sachen zu sprechen, Kündigung ist raus)


    + die zum sich Vermehren gezwungenen Zuchtblumen (weil es keine anderen gibt, hehe) beugen sich so langsam ihrem Schicksal und tun das, was sie tun sollen (auch dank drei fleißigen Gießern gestern Abend :kuss::kuss:)


    + jemand hat mir eine Goldrose da gelassen. Danke!! :what:


    + bei mir wächst seit heute Morgen eine Himmelsleiter, und ich weiß wirklich, wirklich, wirklich nicht, warum.

    Kann gar nicht. In den oberen Regionen wächst bei mir (beabsichtigt, aber unkontrolliert) Unkraut ohne Ende.

    Ich denke, das ist das Todesurteil, was Bestbewertungen betrifft.

    Versuche gerade herauszufinden, ob mir die gestern Abend jemand dahin gepflanzt hat.


    Edit

    - Suche nach einem neuen Bewohner und verschleudere in diesem Augenblick Ticket Nr. 23.

    Bitte drückt die Daumen. Bisher waren lauter Katrins und Heinrichs und Bockis dabei. Will was Nettes. Was Hübsches. Und was zum Spielen.


    Edit 2


    + Hurraaaa, es ist ein Mädchen! Es ist nichts Nettes und auch nichts Hübsches geworden *g*, aber eine Sissi.

    Allein den Namen auszusprechen (natürlich nach Bully Herbig-Art) löst bei mir schon 'n Lachflash aus.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • (noch von gestern)

    + erstes Foto geschenkt bekommen, Nele darf damit ausziehen. Hab sie mittlerweile arg lieb gewonnen, hätte ich gar nicht gedacht <3

    + Next Top Bewohner war superwitzig aufzunehmen xD

    - Reiner, wo bist du? Hab doch extra deinen "Geheimstrand" hergerichtet... :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Heute habe ich, wenn auch verspätet, gemerkt, dass man mit A den Regenschirm drehen kann.

    In NL ging das nicht, oder?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!