Positives und negatives in ACNH

  • + ein paar neue Fische/Insekten fürs Museum gefangen

    + habe mein drittes Zimmer (Bad), sieht auch schon ganz okay aus

    + läuft im Moment ganz gut mit Zuchtblumen

    - Kiki wollte wegziehen :O wie KANN sie es WAGEN!! xD Konnte es ihr schnell wieder ausreden xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • - Kiki wollte wegziehen :O wie KANN sie es WAGEN!! xD Konnte es ihr schnell wieder ausreden xD

    So ein Verhalten muss Konsequenzen haben.

    Bring ihr als nächsten Spruch bei "ich bleibe ewig".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + bin weiter mit der Gestaltung meiner Insel

    + durch das Begleitbuch viele neue Ideen bekommen

    - Hatte Pierre, der ausziehen soll, lange ignoriert, jetzt ist er krank. Da Kiki als letzte krank war und mich ziemlich gleich danach gefragt hat, ob sie ausziehen soll, hoffe ich, dass es nicht viel Einfluss hat, sonst muss ich von vorne anfangen ihn zu ignorieren D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Inselimage: 5 sterne

    + Maiglöckchen :D

    + gestaltung geht gut voran


    - hab wenige ideen/items für meiun haus und bin zu faul gezielt zu scuhen, weiß auch nicht, was ich eigentlich suche haha

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • + mit der Inselgestaltung weitergemacht

    - Reiner hatte nen Fake-David dabei, den stell ich mir in den Garten xD


    - trotzdem irgendwie in der Inselgestaltungsidentitätskriese... ich würde gerne wissen, ob ich zufrieden bin, oder nicht, aber ich weiß es nicht D: xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • +Asia Spa ist soweit fertig

    +Campingplatz überarbeitet

    +Martins Haus etwas bewegt und er hat nun einen größeren Garten ^~^

    +mir fehlt nur noch ein Fisch und ich habe alle Mai Tiere

    -Mir fehlt die Goldmarkele T-T die will partout nicht anbeißen ._.

    -bin momentan etwas unzufrieden mit meiner Insel xD Muss wohl einiges an Gewächs etwas ... eindämmen

    -kein Glück mit der blaue-Rosen-Zucht ...

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • + ein bisschen weiter umgebaut

    + gestern ganz lange mit Freunden gespielt (Sternschnuppennacht <3)

    + Rezept für die Manga-Bücherwand bekommen...

    -... aber man braucht 10 Magazine?! das braucht ein paar Tage zum nachbestellen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + heute 2 Fotos (Anna und Pamela) bekommen durch Teppich beschenken xD

    + 2 Bewohner Häuser fertig mit Wege und Gärten


    - kein Glück bei Blumenzucht... (blaue Rosen, Chrysanthemen in Violett und Grün, Hyazinthen in Violett und Orange, violette Veilchen)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • + schon 23 von 30 Zuchtblümchen :flowershower:

    - trotz trotziger Bemühungen, es gibt keine orangenen Chryanthmen:cry: (bitte patchen) :laugh:


    + Haus komplett ausgebaut

    - Lager voll


    + tolle Tapeten/Böden von Aziza

    - keine gescheite Idee für die Inneneinrichtung da Möbelmangel


    - Blumen/Bäumechaos auf der Insel

    ++ der gelben Dackeline gefällts


    +- zig doppelte Anleitungen

    +++ nette neue Camper dank amiibo-Funktion

  • ++ Dinge geschenkt bekommen per Brief von fufu gestern

    ++ Dinge geschenkt bekommen von Stilzchen heute XD


    (Sabi liebt geschenke haha)


    + rhena bekommt auch bei nur 2 min spielzeit direkt emotionen

    - kira nicht.. XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • + Quastenflosser im Schrank aufheben loht sich - Lomeus war heute da!

    + Erste Grün-Chrysantheme gewachsen, die wird gehütet wie mein Augapfel. Ich habe keine Ahnung, warum ich die so hübsch finde xD

    + Ich bekomme zwar wieder mehr neue Rezepte...

    -... aber irgendwie ich nicht wirklich was "gutes dabei". Und wenn doch braucht man Zeug, das ich nicht habe oder teuer ist...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ---------------------------------------- Diese verdammte Quelljungfer. Bin immer ganz außer Atem, Fange trotzdem nur die Hälfte der gesehenen Viecher.

    +++ Habe mich entschieden, die für's Katalogisieren gekauften Kletterwände nicht an die Nookies zurückzugeben, sondern sie zu verschenken. Drei Random-Leute haben Post bekommen.

    Macht damit, was Ihr wollt. Von mir aus versucht, zu klettern.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!