Positives und negatives in ACNH


  • Minus:

    Wenn ein Bewohner einen anpingt, und erfreut auf einen zurennt, um einem was zu sagen, und man ihn dann aus versehen mit dem kescher haut, anstatt ihn anzusprechen, und dann nochmal anspricht, dann ist der dialog „weg“ und man kommt nur zu dem normalen „erzähl mir was“ „für dich“ „ach nix“

    Edit:

    mein bambus sprießt auch nicht weiter, ich vermute, dass er das erst im sommer tut, weil jetzt ist das extra der frühlingsbambus den man rausschlagen kann, den gibts später nimmer

  • Danke, San


    Oh jaaaaa...das mit dem Bambus, der keine Sprossen abwirft, wollte ich auch noch gefragt haben.

    Ich hab den auf den höchsten Ebenen gepflanzt, damit er mir nicht überall hinwächst und dachte schon, daran liegt's.

    Ok, weiß ich Bescheid, Schätzelein.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • positiv: gestaltung der insel wird langsam :D ich bin richtig zufrieden. Dabei hab ich gar nicht mal so übertrieben. ich wollte die form meiner karte so halten, wie sie ursprünglich war, und dann daraus was tolles machen. ebenen hab ich minimal geformt oder fluss, damit ich brücken dahin machen kann wo ich will (oder aufgänge)


    eventuell geh ich noch an die teiche, dass ich da nette formen mache-


    Ansonsten baut mein Shop heute um, ich wette, gerade heute hätte ich BOMBASTISCHE rübenpreise.


    negativ: mein ganzes geld ist weg weil ich rüben gekauft hab und mein haus ausgebaut XD mit dem letzten bisschen bezahle ich meine Brücke haha - das rübengeschäft muss rollen leute!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ansonsten baut mein Shop heute um, ich wette, gerade heute hätte ich BOMBASTISCHE rübenpreise.

    Ah neeee, nicht montags. Ist eigentlich der beste Tag für den Umbau.

    Ich hab Angst, dass es mich morgen oder übermorgen erwischt. Wobei ja immer noch die anderen Inseln bleiben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + Sabine von der Meileninsel aufgegriffen

    + Genauso Jens


    - Genauso ca. 34 Meilentickets verbraten zusammengerechnet von meinem ehemaligen Spielstand, den zweiten Spielstand, von meiner Sis und Freund, aber mit Katharina hatte ich kein Glück xD


    Heute werd ich noch so ca. 5 zusammenkratzen ^^'

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Wie ich gerade angegriffen statt aufgegriffen gelesen hab XD


    Plus bei mir

    Vom sternenschauer gestern hab ich Nu paar Stier splitter.

    Nooks umgebaut

    Ich hab mal eine emotion gelernt!!


    - Kira gehört immer noch nicht zur corona Gang.. Kein niesen...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • - Irgendwie kommts mir vor dass normales Holz weniger spawnt.

    Isso.

    Weichholz kommt am meisten. Da ich gar nicht sooo viele Zäune baue, liegen davon Massen im Lager, und ich hacke höchstens 2x pro Woche Holz.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • - oft doppelte Rezepte :confused:

    + plötzlich wie auf Bestellung mehrere neue Golditem-Rezepte :happystar:

    - jedoch das Gefühl, dass die Goldader seit ner Woche versiegt ist :hmm:

    + beim Nachrechnen aber erkannt, dass ich schon insgesamt 15 Stück gefunden habe und daher bereits 3 Rezepte craften konnte :shy:

  • + dass alles erhalten bleibt, wenn man das nahende Ende des Akkuspeichers verpasst, weil man ein Pläuschchen mit dem wach werdenden Sohn hält und sich dann noch in Seelenruhe einen Kaffee kocht, während die Konsole weiterläuft.

    Puuuh, Glück gehabt. Melinda jammerte gerade zum x-ten Mal darüber, dass "hier so viel Zeugs rumliegt", da wurde sie jäh unterbrochen *so'nPechaberauch*

    Hab aber trotzdem gezittert, zumal die Konsole erstmal 3 Minuten lang sehr beleidigt komplett schwieg.

    Ich hatte meinen Hauptraum komplett umgestaltet, Blumen aus-, ein- und umgegraben, 1000 Sachen aus dem Lager verhökert etc.

    Bei New Leaf wäre alles für die Katz gewesen.


    - dass ich es immer noch problemlos hinkriege, nicht das Erdloch mit dem Fuß zuzuschütten, sondern den danebenstehenden Blumen den Kopf abzureißen *Mann ey!!* :rage:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • - dass ich es immer noch problemlos hinkriege, nicht das Erdloch mit dem Fuß zuzuschütten, sondern den danebenstehenden Blumen den Kopf abzureißen *Mann ey!!* :rage:

    +1!

    :trouble:


    - Ich fühle mich hinsichtlich der seltenen Viecher vom Spiel stiefmütterlich behandelt. Ich habe am Steg noch nicht einen einzigen seltenen Fisch gefangen, ebensowenig am Wasserfall. Der Vogelflügler existiert nur in meiner Phantasie. Schon auch ein bisschen doof, irgendwie.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • +Blumen zucht, endlich tut sich was

    +Gestaltung geht weiter voran

    +neue Viecher

    +carlson war endlich da


    -weiß grad nicht so recht was ich mit den sich anhäufenden Sternis so soll xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!