Animal Crossing, Alle möglichen Videos

  • uuff. Da hat jemand aber das Vertrauen von Nintendo missbraucht. Der wurde sicher sofort darauf gekündigt. So eine publicity will man für ac sicher nicht haben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • zur Zeit ist es ja irgendwie "Trend" gefakte Anti-Piracy Screens von DS Spielen zu programmieren, den hier von Wild World finde ich echt klasse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Unsere Bewohner sind ja in New Horizons soooo unfassbar nett zu uns geworden. Und diejenigen die wir die alten Versionen kennen, schwärmten zuweilen von den "guten alten Zeiten" :laugh: Ja das Hirn ist so ein zuvorkommender Sieb und vergisst wie knifflig die ollen Säcke sein konnten :what:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte schon immer seinen ganz eigenen Scharm ::D:::pleased:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Hast du das selbst aufgenommen?


    Ich feier das gerade XD


    Damals.gab es glaub einen Algorithmus noch wie die Bewohner die briefe nur verstehen. Bzw nicht ablästern.


    Groß am anfang des Satzes schreiben war z.b ein wichtiger Punkt.

    In wild world war das auch noch wichtig.

    In new leaf zählte zwar was du schreibst, aber beleidigungen gingen nicht mehr raus

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Japp, hab das uralte Spiel mal wieder in Angriff genommen :pride:

    dachte nach 20 Jahren Übung, könnte ich es vl diesmal schaffen, dass MICH das Spiel nicht schafft :blush:


    Ah okay, Danke XD die Pappenheimer meinen fast alle, dass ich einfache Worte benutzen sollte. Also werd ich denen demnächst 3 Wortsätze um die Ohren hauen. :laugh:

  • Achtung. Vielleicht werdet ihr nach dem Video nie wieder eure Insel resetten XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Es gibt auch einen zweiten Teil. Den hab ich aber noch nicht geschaut)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünschte diese Persönlichkeiten würden zurück kommen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!