Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Hat schon Jemand mal die neue Netto Werbung mit den Katzen gesehen? Die ist echt süß. :inlove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh gott wie Putzig.... *_*
    Endlich mal eine gute und vor allem niedliche Werbung :D


    ---


    Gestern wurde mir das gezeigt... seitdem krieg ich ein Lied echt nicht mehr aus dem Kopf und ich schau das jetzt bestimmt zum vierten Mal... x'D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Screenshot an meinem Laptop zu umständlich daher mit Kamera ehehe


    Das war flach. Aber gut. @ensgo0r
    So fängt der neue Tag gut an.

  • Vorhin wegen Sonne und Mond in YouTube als Thumbnail:



    und als es neu war dachte ich, der wird zum nächsten Schiggy :(


    aber omg ich liebe diese Anti-Popplio Bilder. Sie sind so amüsant huehuehue

  • Ich verschicke bei der Arbeit immer öfters Serienbriefe. Und als ich heute wieder zu meinem Postfach bin, lag da so eine Minirose D: Und ich dachte nur: Äh. Nein. Bitte nicht. Und ich musste dann lachweinen.


    Ich konnte mir denken, von wem sie war.


    Jedenfalls lächelt nie nie nie nie nie jemanden aus Höflichkeit an. Das könnte falsch gedeutet werden. Lol. Okay böse, aber ja. Ich hatte schon mal einen Stalker an der Backe. Ich hoffe das wird nicht schon wieder sowas. ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich konnt einfach nich mehr...... xDDDD

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Seit ich vor kurzem auf Youtube den Channel von Disney Japan abonniert habe,bekomme ich ab und an echt interessante Sachen von denen rein.
    Ab und dann deshalb,weil leider nicht alle Videos für Deutschland zur Verfügung gestellt werden.
    Jedenfalls...heute hatte ich das neuste Video für die App ''LINE : Disney Tsum Tsum'' in der Abobox.
    (Kleine Anmerkung: Disney Tsum Tsum sind eigentlich Plüschfiguren zum sammeln.Sie basieren auf bekannte Disney Charaktere.
    Aufgrund ihrerer Beliebtheit gibt es auch inzwischen Games dazu.)


    Im folgenden Werbespot erklärt nun Jemand,das es im App-Spiel nun auch Nemo Figuren gibt.
    Selten habe ich Jemanden so euphorisch über Nemo reden hören. XDD
    Das ganze ist ein bischen bekloppt,aber sind sie halt die Japaner. ;)


    Nebenbei erwähnt...
    ICH WILL AUCH SO EINE MÜTZE! *.*



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ralph Ruthe hat heute endlich mal wieder nach längerer Zeit eine Werbeparodie hochgeladen.
    Was soll ich sagen,ich liebe Ruthes Humor. XDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte sagt mir, dass es "Cards against humanity" auch auf deutsch gibt :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!