Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Übersetzung - "Egal, wie Sie es nennen, eine Sache, die uns alle vereint, ist die X-Taste. "

Xbox-Spieler XD

Nintendo-Gamer XD

PlayStation-Spieler XD

Mobile "Spieler" -_-

PC-Spieler XD

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Übersetzung

PewDiePie veröffentlicht eine neue Computermaus

Jeder mit Trypophobie

(Trypophobie ist die Angst vor kleinen Löchernhaufen)

• Übersetzung

Erste Tafel - "Das Leben ist wie ein Marshmallow braten"

Zweites Panel - "Sie müssen es in Bewegung halten, damit es gleichmäßig kocht"

Drittes Panel - "es braucht Zeit und Geduld"

Viertes Panel - “F*CK%NG $H*T!” (“MIST”!)

• Übersetzung-

"Hey Süße, ich bin auf der Arbeit, das Abendessen steht auf dem Herd. Sie müssen es nur anzünden, das Gas ist bereits eingeschaltet. Ich liebe dich -XXX- <3"

"Sie ist eine Keeperin"

Und genau so verwandeln Sie Ihr Haus in eine Bombe XD

• Übersetzung

Gemüse

Frucht

Salat

Der Witz - es ist lustig, weil Pommes frites technisch gesehen Gemüse sind, weil sie aus Kartoffeln hergestellt werden. Und Ketchup besteht aus Tomaten und Tomaten sind Früchte. Was bekommt man also, wenn man sie miteinander kombiniert? Ein Salat XD

• Übersetzung

Wo wohnen deine coolen Internetfreunde

🟪- In Fahrweite

⬛️- Atlantis oder so ein Mist (muss die Wörter ein wenig anpassen)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Übersetzung

"Sag jemandem, dass du ihn heute geliebt hast, denn das Leben ist kurz"

🩷

"Aber schrei sie auf Deutsch an, weil das Leben auch erschreckend und verwirrend ist"

Es ist lustig, weil der Begriff und die Sprache oft hart und sehr, sehr laut sind, und normalerweise schreien Deutsche dich an, wenn sie sprechen XD

Also alle... Ich liebe dich und ich mag dich :3

AUCH ICH HABE DICH LIEB UND HAB EINEN SCHÖNEN TAG UND ICH HOFFE, DIR GEFÄLLT DAS! XD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe Baldur's Gate 3 jetzt schon zig mal gespielt - und trotzdem habe ich diesen Dialog hier noch nie gesehen :laugh:

Externer Inhalt youtube.com

Nächstes Mal wenn ich ein neues Konto eröffne hinterlege ich auch den Tempel meines Vaters als Kaution, lol.

• Übersetzung - (musste den oberen Teil anders übersetzen)

PPL = Menschen

—————————————————————

Menschen im Zeitalter der Mobiltelefone: ihre Hälse durcheinander bringen

Menschen im Zeitalter der Bücher: sich die Hälse durcheinander bringen

Menschen im Zeitalter der Textilkunst: sich den Hals durcheinander bringen

Menschen im Zeitalter des Läusepflückens: ihre Hälse durcheinander bringen

Menschen im Zeitalter des Kochens: sich den Hals durcheinander bringen

—————————————————————

Im Zeitalter der Tastaturen: Karpeltunnel

Im Zeitalter des Schreibens von Hand: Karpaltunnel

Im Zeitalter des Auspressens von Wasser aus nasser Kleidung nach der Reinigung von Hand: Karpeltunnel

Im Zeitalter der Verwendung von handgroßen Steinwerkzeugen: Karpeltunnel

—————————————————————

#Besties Ich fange an zu glauben, dass das menschliche Skelettsystem einfach nur Müll sein könnte (via @cicerfics)

—————————————————————

Erklärung des Witzes - die menschliche Skelettstruktur ist wirklich sehr schlecht, weil wir uns zu schnell entwickelt haben, um zweibeinig zu sein (auf zwei Beinen gehen), dieser Körper hatte nicht die Chance, mit ihm Schritt zu halten... sehr schlecht und deshalb haben die Leute Probleme mit ihrem Körper XD

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!