Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• @Anksunamun Ok, du hast entschieden Bel zu killen nicht ich, aber ich bin verdächtig.
    Ich sehe die Logik darin nicht wirklich aber gut :D

Ich hab Bel einfach sehr früh gewählt da wir sowieso keine Hinweise hatten und ich nicht wollte dass die Wahlen sich wieder bis 1-2 Stunden vor Phasenende hinziehen.
    Übrigens, schon mal daran gedacht, dass es eventuell einen Grund gibt warum Toad Flip nicht wählt?
    Das würde für mich zumindest gerade am meisten Sinn machen.

noface.png

by Toast <3

• @Anksunamun Am ersten Tag würde ich nicht etwas sagen, wie: "er hat ihn gezielt gewählt". Da wurde bisher immer random gewählt (außer der Nachbar hat Infos *sniff*).

Zum Mitdenken: wenn der Trickster stirbt...

Kontra:

Die Kräfte der Magier funktionieren wieder

Pro:

Totenbeschwörer kann Bel beleben (wir können Bel zu 100% vertrauen)
    Shamane kriegt seine Kraft wieder

• Eine sehr interessante These @Anksunamun :hmm: da könnte was wahres dran sein. Hoffen wir mal, das flip der Trickster ist.
    ich denke mal auch, dass einige von uns hier unsere Bel als Seher wiederhaben wollen damit wir die bösen Magier ausschalten können :explain:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Und Phönix wäre nicht endgültig tot wenn sie ihn erwiscchen sollten.

Jeder sagt das immer. Aber warum sollten die Bösen nicht doch gezielt bei der ersten Wahl
    wählen? Scheinbar verdächtigt sie ja nie Einer, so wie du. Aber wenn es gezielt war, könnten
    sich ja Andere anschließen. Und sie könnten sich immer rausreden, das ja am Anfang immer
    Random gewählt wird.
    Diese und letzte Runde war schon sehr auffällig, das Jeder wen Anderes gewählt hat.
    Aber man kanns ja mal versuchen.

• Puuuuuuh!

Dass toadi sich nun traut gegen den Strom zu schwimmen gibt mir schon zu denken irgendwie.

Ich glaube nicht dass ein Wolf das jetzt schon tun würde, wenn man sich denkt, toadi KÖNNTE ein wolf sein, würde ihre wahl so wie es JETZT steht nichts mehr herausreissen. Das käme wenn dann wohl erst später. Hmmm

In the darkest times the beast awakes inside.

• Sehe eigentlich nur ich einen Grund warum Toad so wählt? :D
    Sie ist safe, denke ich
    Bei Anks weiß ich im Moment nicht weiter.

Kann sein dass ihre Verdächtigungen einfach nur falsch sind und sie auf dem Schlauch steht, oder aber... Böse....

noface.png

by Toast <3

• Sehe eigentlich nur ich einen Grund warum Toad so wählt? :D

Ich hatte da eine Vermutung.. aber irgendwie würde diese Vermutung kein Sinn machen.. XD Also welche Rolle sie haben könnte, meine ich.

Oder warte

• Damit kann ich wohl etwas anfangen.

Toadi hat mich zum nachdenken gebracht.

Fuuuu.

Ich werde mir die Flip Wähler anschauen.

Problem an der Sache ist, dass ich selbst Flip wählerin bin xD Aber ich glaube, ihr kennt mein Röllchen :p

Beny D:

Du bist auch ein Flipwähler. Für mich aber aus Grünen safe! hmmm!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich denke mal auch dass ich jetzt dein Röllchen kenne Nessi. Nur alle flip Wähler als verdächtig hinzustellen ist auch schwierig. Ganz schön verzwickt und spannend diese Runde.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja beny nur hatte ich ne weile gebraucht um es zu schnallen xD mein Hirn ist ja nicht mehr das jüngste xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!