Uff, bis morgen müsste ich mir etwas zusammenschustern aber das sollte kein Problem sein~
Mir würde es auch um 18 / 18:30 eher passen ^^"

Halloween in Tokito am 30.10!
-
-
Teil mich zu jemandem ein der noch allein ist, bin flexibel und spontan : )
-
Uff warum macht ihr es in letzter Minute denn noch so kompliziert XD
14-14.30 Uhr
15-15.30 Uhr
16-16.30 Uhr
(Nessi)
(Toad)17-17.30 Uhr
Anks
(Flip)18-18.30 Uhr
Beny
(Lini)19-19.30 Uhr
(anni)
Sveni20-20.30 Uhr
Tobi
(San)Nun haben wir eine ungrade Zahl.. aber Nessi wollte doch ne Runde laufen? :D
@San
@Toadstool
@Anksunamun
@Flip
@Beny
@LiniChanMi
@arcticannie
@Svenipoof_xd
@tobias0704In Klammern die Namen sind alles Leute, die ich einfach mal frei gesetzt habe.
Bitte dringend um Rückmeldung!
-
-
ich war gerade dabei den beitrag zu editieren um den einzupflegen :D
Dann hier mein Edit hin :D
Edit: Außerdem teilt mir bitte eure Freundschaftscodes HIER mit
Meiner von Tokito lautet: 1006-1948-0079
Ach und vergesst nicht!
Wir erwarten euch im Halloween passenden Gewand! :D
Der Ablauf wir so sein:
Ihr kommt in Tokito an und es wird ein Foto von euch gemacht.
Seid ihr Halloween mäßig verkleidet, dann bekommt ihr ein kleines vorab Geschenk von uns!
Wir wollen keine Werkzeuge in eurer Hand sehen! Kommt bitte mit einer leeren Tasche!Anschließend kommt ein Auf die Plätze
Fertig
Losund ihr dürft dann in das Labyrinth rein laufen. Wir bitten euch um Nachsicht.. Viele Büsche wuchsen leider nicht wie gewollt. Daher mussten wir auf Löcher zurück greifen. Seid hier bitte fair und bleibt auf den Wegen!
-
cool, passt! Vielen Dank!
Halloween! ohje, dann muss ich mir noch was zulegen .... oder ich komm einfach mit dem Nebencharakter, die ist sowieso das ganze Jahr lang ne Hexe
FC steht ja hier unter meinem Profilbild bei den Infos dabei
-
Alles klar.
Es kommt Abbey aus Downton
FC: 0447-9480-8682 (Petra U) -
Zeit passt :D
Ich stell mir direkt ne Erinnerung :3 (und ich weine, wenn mein Inet plötzlich Zicken macht, wobei es Monate lang ruhig war) -
Schlimmer wäre es, wenn mein Inet streikt. Das ist immerhin entscheidend haha Also nicht beschreien :D
-
ich lass mich auch vom handy dran erinnern xD auf mein Hirn ist ja kein verlass
-
Es ist heute, oder?
Mein FC ist 0473-9013-7876
Ich komme mit Hanni aus Pilzdorf
Ich stell mir mal nen Wecker damit ich es net vergesse. Kostüm muss ich auch noh suchen -
Ja es ist heute :)
-
ok danke hoffe ich schaff es un vergesse es net wieder
-
Da ich gerade auch erschrocken bin wie spät es ist..
BITTE VERGESST NICHT! DIE ZEIT WURDE UMGESTELLT!!Die Uhrzeiten gelten mit Winterzeit!
-
Ich gehe eh nach meinem Handy da stimmt die Zeit alyo ich bin um 19 uhr dran stimmzs
-
jup sveni du bist 19 uhr dran :)
-
Von der Uhrzeit her kein Problem, die von meinem 3DS geht zwar noch eine Stunde vor zweckswegen Sun / Moon Demo Events (Achte auf die 3DS Uhr auch meistens), aber in demFall sind auf mein Handy und PC verlass :3
-
Muss man sich gruselig verkleiden?
Dann müsste ich das ändern, weil ich vermute man erkennt mein Kostüm nicht xD ( bzw beide, hab zwei Kostüme zusammen gestellt)
-
Na es ist nicht Karneval sondern Halloween.
Ich erwarte euch nicht in süßen Bommelhäschen Kostümen :D
-
Na es ist nicht Karneval sondern Halloween.
Ich erwarte euch nicht in süßen Bommelhäschen Kostümen :D
ich krümme mich grad vor lachen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!