Ohne Versandkosten sind es unter 270. Günstiger gibt es zur Zeit keine Switch.
Zuschlagen (:
Die 16% sind Brutto.
Ohne Versandkosten sind es unter 270. Günstiger gibt es zur Zeit keine Switch.
Zuschlagen (:
Die 16% sind Brutto.
Außer vielleicht zu Weihnachten?
Black Friday vielleicht noch.
Also doch alle Nase lang :D
Sorry das klingt jetzt doof, ich brauche zwar keine Switch mehr, aber auf den Webseiten von Saturn und Mediamarkt steht dass die switch immer noch 320€ kostet? ?_?
Wird das erst abgezogen, wenn man bestellt/käuft?
Mehrwertsteuer geschenkt ist ein Marketingtrick
Erstmal denkt man an.. oh 19 Prozent gespart!
Viele machen dann sogar theater an der Kasse.. Scheußlich..
aber 15% ist doch auch fein
Sorry das klingt jetzt doof, ich brauche zwar keine Switch mehr, aber auf den Webseiten von Saturn und Mediamarkt steht dass die switch immer noch 320€ kostet? ?_?
Wird das erst abgezogen, wenn man bestellt/käuft?
Jo, du musst die in den Einkaufswagen legen :)
Rein klugscheißerisch betrachtet, gibt es keine "Mehrwertsteuer geschenkt"-Angebote, da Produkte nicht ohne Mehrwertsteuer verkauft werden dürfen. Die nennen das einfach nur so, weil man gleich weiß "Ah, 19%!", die Mehrwertsteuer aber trotzdem dazukommt.
Finde das in den USA so furchtbar, wie auf den Schildern in den Läden die Steuern nie miteingerechnet werden und die erst an der Kasse hinzugefügt werden D:
oha, dann ist die switch ja super günstig. meine hatte ich für 280 letztes jahr weihnachten gekauft.
aber war auch beim preis verwirrt und der preis hat sich auch nicht geändert, als ich die konsole in den warenkorb steckte. muss ich da erst dann auch bezahlen gehen?
Er zieht es an der Kasse ab. Nicht im Warenkorb
klingt gut, ABER mal ne blöde frage: wieso nicht 19% rabatt? denken die wir sind dumm? Oo
19% sind immer noch 19%. Ich schätze mal da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
Ich versuche das mal zu erklären (auch wenn ich dafür leider kurz das eigentliche Thema verlassen muß), damit man in Zukunft vielleicht leichter selber nachrechnen kann, was einen der Einkauf letztlich wirklich kosten wird:
Der Netto-Preis ist 100%. Der Brutto-Preis, den der Kunde an der Kasse bezahlt, ist somit 119%, und nicht 100%, denn es kommen 19% MWSt zu den 100% hinzu.
Beispiel:
Ein Artikel kostet 100 Euro brutto. Das ist der reguläre Preis an der Kasse, inkl. Mehrwertsteuer. Das entspricht 119%. Wieviel davon sind 19%?
Dreisatz:
100 Euro entspricht 119%
x Euro entspricht 19%
x=100 Euro * 19% : 119% (oder alternativ x=100 Euro * 0,19 : 1,19, falls das besser verständlich ist)
<=> x=15,97 (gerundet)
19% von 100 Euro brutto entsprechen also 15,97, also rund 16 Euro, und nicht 19 Euro. Damit liegt der Preis, den der Kunde bezahlen muß, bei etwa 84 Euro (84,03 Euro), und nicht bei 81 Euro. Die Ersparnis beträgt also rund 16 Prozent, denn 16 Euro von 100 Euro sind 16%.
Entschuldigung für's Abschweifen XD
Wer gerne Mario Party sich kaufen will und im diesem Zug auch noch ein paar neue Joy Cons gut gebrauchen könnte..
Aufgepasst!
Für 99 Euro bekommt ihr beides bei Mediamarkt bis zum 29.10
Gerade an dich gedacht. Du mochtest doch Fantasy und konntest nicht so viel Geld für Bücher ausgeben. Es gibt heute wieder kostenlose Bücher:
""Es herrscht Krieg zwischen den Titanen und den Drachen.
Aber wie kann das sein, wo es doch weder Titanen noch Drachen gibt?"
Als der letzte Titan den letzten der Drachen erschlug, schien der Kampf zwischen den beiden Mächten endlich beendet zu sein. Das Schwert der Titanen war zerbrochen
und die Drachen vernichtet. Das Zeitalter der Menschen begann und Titanen wie Drachen verschwanden aus Paranaea.
Doch ihre Magie blieb bestehen.
Nun, Äonen später, werden die Bruchstücke des Titanenschwerts neu geschmiedet. Jedes Bruchstück wird zu einem machtvollen
magischen Schwert mit einem eigenen Willen. Das Schwert der Gerechtigkeit, die Zwillingsklingen,
der Hass verbreitende Bihänder und der Säbel der grenzenlosen Freiheit. Sie alle suchen nach Trägern, die zu ihnen passen, und ihnen eine neue Aufgabe geben.
Aber auch die Magie der Drachen blieb bestehen, und ausgerechnet der Dummkopf Djott
baut schließlich aus den Knochen des letzten Drachen eine Klinge, die die mächtigste von allen ist.
Erfüllt vom Zorn der Drachen und einer nie dagewesenen Stärke, kennt Djott nun nur noch ein Ziel:
Die Titanenschwerter und ihre Träger ein für alle Mal zu vernichten."
Auf Amazon gibt es das Pokemon Lets Go für 36.50 Euro da man einen Rabattcode anklicken kann.
Wer es also haben will :)
(kein Sparlink für das forum)
ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
hab zu lang gezögert, nun gibt's keinen Coupon mehr
No pikachu for san
Aber die hat eh kein Geld und keine Zeit und wartet gefälligst bis zum animal. rossing release um sich ein spiel zu kaufen
*sigh*
Wer noch eine Micro-SD für seine Switch sucht:
200GB für 33€ (nur für Amazon-Prime-Kunden): ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1542736896&sr=8-2&keywords=micro sd 200gb *
200GB mit Adapter für 33€ (auch für nicht-Prime-Kunden!): ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542736896&sr=8-1&keywords=micro sd 200gb# *
Größere und kleinere Größen sind auch im Angebot, 200GB ist, so weit ich weiß, die "empfohlene Größe" für Switch-Spieler :)
*Affiliate-Link
Die Cyber Monday Woche gibt gerade bis zum 26.11. 3 Switch Spiele für 70, bzw 100 Euro.
Wer gerne am PC zockt, kann sich jetzt auch in der Steam-Herbstaktion (endet 27.11. um 19:00 Uhr) wieder mit Spielen eindecken.
Die Black Friday Tage bringen wirklich gute Angebote mit sich!
Wer noch keine Switch hat und vllt doch nicht auf Smash warten will mit dem Bundle
Black Friday Deal: Nintendo Switch in Grau | MediaMarkt
für 277 Euro gibt es die Switch gerade bei Mediamarkt (Grau und rot/blau)
Edit:
Außerdem hat Nintendo im Eshop ebenso eine Cyberwoche gestartet.
Habt ihr z.B Zelda noch nicht und habt lieber Spiele auf der Konsole? Dann sind 48,99 vllt doch ein gutes Angebot!
Nintendo eShop-Aktion | My Nintendo Store | Nintendo
haben diese black friday aktionen dieses jahr erst bei uns so richtig durchgestartet oder hab ich das sonst nie mitbekommen? und geile angebote. danke euch :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!