Schnäppchen-Marker

  • Bei 16 Spielen 5 zu finden die man mag ist leider nicht so leicht. Bisher gefällt mir da die Saturn-Aktion am besten (wenn die Spiele die man will nur auch noch verfügbar wären...)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • hab mal den Link mit den 5 Switch Spielen für 150€ bei Amazon erstellt: Hier klicken

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Humble tinyBuild Bundle with Graveyard Keeper (pay what you want and help charity)


    Man kann wohl ab heute zum Beispiel Graveyard Keeper (was Belial hier einmal vorgestellt hat *klick*) für 11,65 Euro bekommen. Auf Steam ist es im Moment 16,79 Euro. Es geht wohl in Richtung Stardew Valley - aber deutlich anders. Es wurden wohl auch einige Sachen inzwischen verbessert.


    Dazu bekommt ihr noch andere Pixel-Spiele, wo ich aber nur Punch Club und Speedrunners kenne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist doch das Friedhofspiel was Bel glaub ich mal gezeigt hatte :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • jo, Zeit sich einen Origin-Account zu erstellen :D
    bin mir zwar nicht sicher, ob ich es viel spielen werde, aber ich war einmal schon ganz kurz davor es zu kaufen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • An alle die überlegen ob sie sich Playstation VR holen sollen, oder allgemein eine PS4 besitzen.


    Sony startet ab dem 07.Juni die Days of Play wo man viele Rabatte bekommt.


    Darunter Das VR Set für 199, oder das Mega Pack für 229 Euro.
    (Keine Motion Controller dabei, aber Brille Headset und die Spiele)


    Außerdem kann man gerade da bei einem Gewinnspiel teilnehmen um eine limitierte PS4 zu gewinnen.


    Tipp. Antwort ist 1995 und 07.juni - 17 Juni.


    https://www.playstation.com/de-de/campaigns/days-of-play/

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Für den Preis finde ich das Mega-Pack durchaus interessant. Allerdings habe ich Skyrim schon 2x durchgespielt, Doom besitze ich auch (und finde es nicht mal besonders gut) und ich befürchte von Wipeout werde ich uebelst Motion Sickness bekommen. Aber ich denke darüber nach. :)
    Viel günstiger wird es in nächster Zeit vermutlich nicht werden.

    ...

  • Günstiger wird es nicht. Nein. Außerdem ist bestätigt.. PSVR wird Kompatibel mit der PS5.


    Und.. Skyrim ist in VR ein ganz anderes Erlebnis..


    Wenn der Drache da oben sitzt und feuer spukt.. und das so vor dir geschieht.. Unglaublich!


    Ja die Story kennst du.. Aber was tust du wenn da eine Person mit einem Schwert auf dich zu rennt plötzlich und dein Puls in die Höhe Schießt weil der echt ziemlich nah ist und du das gefühl hast, gleich tut es weh? XD


    (das ist so als wenn in der realität eben wer auf dich zu rennt XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bald erscheint ja Crypt of the NecroDancer Hyrule Editition ^^


    Und nu gibts Crypt of the NecroDancer Im Angebot. Also die normale Kassische Version.
    Is wohl um 80% günstiger und nun für 3,99€ im EShop erhältlich.
    Wer sich noch unsicher ist ob er die Hyrule Editition haben möcht kann des Gameplay hier vllt testen.
    Oder auch einfach so


    Achja und des Speil hat einen Lokalen coop Modus ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wo ich grad schon dabei war... Es gibt E3 Angebote ^^
    Wusst ich nich mal aber hab bisher auch nie so ne E3 verfolgt xD häts gleich geschriebn hät ichs gelcih gewusst


    Wie auch immer... es sind so einige Speile in Angebot. Auch große von Mario und Final Fantasy und co. Also vllt einfach mal schaun ob was lang verzichtetes dabei is.
    Bin hier grad quasi nur ne Erinnerung für euch xD


    gibt sogar 3DS Spiele ^^



    Und Rune Factory 4 :o für 18! Aber muss verzichten xD ich weiß genau dass ichs nich spiel wenn ichs mir jez fürn ds hol wenn ich genau weiß dass es für Switch kommen wird

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich schau mal gerade durch den Eshop von der switch so durch.
    Es sind eine Menge guter Titel reduziert. Nun nicht richtig Schnäppchen teilweise, doch schon Interessant, wenn jemand ein Spiel digital unbedingt möchte


    Mario Kart für 39.99
    Diverse Atelier Spiele reduziert
    Diverse Final Fantasy Spiele reduziert
    (World of Final Fantasy Maxima 19.99)
    Donkey Kong Freeze 39.99
    Mario Tennis 39,99

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir haben doch hier ein paar Katzen-Anime-Liebhaber. Ich bin gerade über diese Ebay-Aktion gestolpert, wo man zum 20. Geburtstag von ebay 5 Euro Rabatt bekommt. Ihr könntet damit theoretisch diese Katzendingsis kostenlos kaufen:



    Das sind solche Stress-Drücker ... also. Hey, vielleicht interessiert das jemanden! WÄREN DAS WÖLFE GEWESEN *hustet*


    3x Mochi Nette Katze Squishy Squeeze Heilung Spaß Spielzeug Stress Relieve Toy | eBay


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!