Schnäppchen-Marker

  • FF9 war kein Flop? Wo hast du das her? Der einzige Flop, war wohl FFXII, aber seit Zodiac Age hat es auch mehr Fans, weil eben mehr Planung gefragt ist und man nicht einfach mit zwei (oder sogar einem) Charas das Spiel komplet roflstompen kann ... ich weiß wovon ich rede, ich hab FFXII mit den beiden schlechtesten Charas durch gespielt! XD"


    Also wenn du ein rundenbasierendes, relativ entspanntes FF willst, dann VII oder IX. IX ist halt bunter und etwas fröhlicher dadurch, VII ist eher düsterlicher und es ist auch glaube die PAL Version, also die hat auch Bugs und Übersetzungsfehler - nur als Info.
    VIII ist ... nicht mein Fall XD"


    X hat halt das Tidus-Problem für mich, da kann ich nichts sagen.


    XII hat ne richtig gute Story und Lore. Ivalice ist eine super Welt, du kriegst unheimlich viele Infos über alles mögliche, dafür sind 3 von 6 Charas Pappaufsteller und total irrelavant für die Story, aber die drei die relevant sind, mag ich unheimlich! Und es fühlt sich ein bisschen wie ein MMO an, weil du nicht mehr auf einen seperaten Kampfbildschirm kommst, sondern alles auf einem Bildschirm abläuft.


    Also persönlich würde ich halt wirklich IX oder XII empfehlen, aber das sind wie gesagt persönliche Favos.

  • Ich weiß gar nicht mehr woher ich das hatte.. Ich meine da wurde gesagt dass es anfangs wenig gekauft wurde weil die Leute die Grafik nicht so toll fanden mit dem anderen Stil der genutzt wurde.


    Hab gerade mal verkaufszahlen durch geschaut, da steht es gar nicht so schlecht bei.
    (Stand 2009) Scheint aber nur auf ein Land bezogen zu sein. Etwas wenig ansonsten :)


    • Final Fantasy I (1987, NES) - 400 000
    • Final Fantasy II (1988, NES) - k.A.
    • Final Fantasy III (1990, NES) - 619 491
    • Final Fantasy IV (1991, SNES) - 182 435
    • Final Fantasy V (1992, SNES) - 472 523
    • Final Fantasy VI (1994, SNES) - 1 258 668
    • Final Fantasy VII (1997, PSX) - 2 025 834
    • Final Fantasy VIII (1999, PSX) - 2 592 405
    • Final Fantasy IX (2000, PSX) - 2 031 207
    • Final Fantasy X (2001, PS2) - 1 906 152
    • Final Fantasy X-2 (2003, PS2) - 1 561 553
    • Final Fantasy XI Online (2002, PS2) - 70 016
    • Final Fantasy XII (2006, PS2) - 1 819 872
    • Final Fantasy XIII (2009, PS3) - 1 508 558


    Weiter hab ich nur zu 7 8 und 15 was gefunden.


    ff7 hat sich 11 Mio mal verkauft
    ff8 ( 8.8 Mio)
    ff15 in kurzer zeit stand August 2018 bereits 7.7 Mio mal.


    Wenn man davon nun also ausgeht dann sollte man beim vermeindlichen Schnäppchen gerade zu ff7 greifen :D (um zurück zum Thema zu routieren XD)


    (Liste 2010 geordnet nach meisit verkauft)
    01. FINAL FANTASY VII 9.8 Million
    02. FINAL FANTASY VIII 8.1 Million
    03. FINAL FANTASY X 6.6 Million
    04. FINAL FANTASY XIII 5.7 Million
    05. FINAL FANTASY IX 5.3 Million
    06. FINAL FANTASY XII 5.2 Million
    07. FINAL FANTASY VI 4.2 Million
    08. FINAL FANTASY IV 4.0 Million
    09. FINAL FANTASY V 3.4 Million
    10. FINAL FANTASY 2.0 Million
    11. FINAL FANTASY III 1.4 Million
    12. FINAL FANTASY II 1.3 Million

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • FFVII ist halt aber auch schon länger auf dem Markt und ist Squenix eierlegende Wollmilchsau und wird ja hunderttausendmal neu aufgelegt, für jede Konsole zugänglich, drölfzigtausend Cameo-Auftritt vom Wölkchen und Sehvielrot ... Yoah XD"
    Ich glaube IX geht nur so ein bissel unter, weil es halt am Ende der PSX Ära erschien und es deswegen kaum beachtet wurde.
    Wie gesagt, ist jedem selbst überlassen, aber ich glaube, das grade bei VII halt noch ziemlich viele Übersetzungsfehler und Bugs drin sind, das war bei IX schon auf der PSX nicht so.


    Und wtf, wieso ist II so schlecht? Dabei hat es DEN Antagonisten schlechthin! qwq Armer Mateus.

  • Mein größtes Problem mit Final Fantasy ist...DASS ICH KEINE LATEINISCHEN ZIFFERN KANN!!!!
    Also ja, hatte nie ne PS aber alle Teile für Nintendo gespielt (Ich liebe Tactics und Revenant Wings, auch die gaaanz alten Neuauflagen mit selbsterstellbaren Chars), einzige Ausnahme war mit Vivi und dem kleinen blonden Son Goku, das hab ich damals bei einem Freund gespielt. Die digital only-Teile hab ich mir bereits geholt aber noch keine Zeit für gehabt, die Retail-Spiele...rip 3für2 :heartbroken:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Für die, die überlegen eine switch zu kaufen.
    Schonmal über einen Handy vertrag nach gedacht?


    Otelo Classic mit Switch + Amazon Gutschein


    19.99 Euro monatlich. 39.99 Anschlussgebühr 24 Monate Laufzeit. Die 39.99 kann man in den ersten 7 Tagen entfallen lassen.
    Switch für 4.99 dazu bekommen.
    All net flat mit 10gb internet, danach normale Drosselung.
    Ich hab meinen Vertrag leider erst erweitert XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gibt gerade die Bildbearbeitungs-Software Skylum 3 kostenlos.


    Professional photo editing in less time.


    Vielleicht etwas für Leute, die gerne fotografieren und nicht von Funktionen erschlagen werden wollen. Das Programm ist als "einfacheres" Lightroom einzuordnen.

  • Vielleicht etwas für @Belial - als Inspiration und gerade kostenlos:


    disgraced


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ja instant gaming hat den Preis in der Regel immer.


    Einigen wird die Seite dennoch nicht gefallen.
    Sie wollen die Handynummer haben, weil dich ein Roboter anruft und dir einen pin durchsagt.


    Ich mach das öfter und hab bisher auch keinen werbeanrufe auf dem Handy bekommen.


    Also seriös ist die Seite auf jeden Fall. Hab schon eine Menge da gekauft.


    Gerade aber hat Nintendo die eshop vorbestellungen noch nicht aktiviert. Entsprechend bekommt man noch keinen Code.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würde nicht jeder Seite vertrauen, aber wie gesagt.. instant gaming passt.


    Im Grunde kostet da jedes Eshop Spiel was da 59.99 kostet nur 47.99


    (Die kaufen bei Nintendo mega viele keys ein und verkaufen die dann )


    Du bekommst (sofern das Spiel verfügbar ist) sofort den Key und kannst das Spiel dann direkt im Eshop per Code eingeben laden.
    Du bekommst die Goldpunkte ganz normal auch dafür.


    Aktuell haben die sogar die Online Abos drin


    https://www.instant-gaming.com/de/spiele/nintendo/

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Als Daumenregel würde ich bei solchen Seiten einfach darauf achten, dass sie Paypal anbieten. Paypal kann nicht jeder haben und sie erstatten dir auch das Geld im Fall der Fälle zurück. Ich hatte noch nie Probleme mit Paypal oder mit Läden, die Paypal angeboten haben.


    Ich habe durch solche "Keyseller" auch letztes Jahr Guild Wars 2 für 15 Euro bekommen. Was sonst wohl 25 oder 30 kostet. Es gab auch eine Aktion, wo man das zweite DLC gratis dazu bekommt. Also habe ich 15 Euro ausgegeben und über 40 Euro gespart.

  • Könnte man AC mit vorbestellen wärs perfekt :inlove:
    aber nicht blind verleiten lassen, lohnen tut sichs nur für Spiele um die 50+ Euro, da man die Games einzeln meist bei Zwischenhändlern günstiger bekommen kann (Idealo sei Dank)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!