Nintendo Switch Präsentation am 13.Januar 2017

• Am 13.Januar 2017 ist es endlich soweit. Die Nintendo Switch wird in all seiner Breite vorgestellt und weitere Details und Features werden bekannt gegeben.
    Genaue Details der Hardware, den Preis und den genauen Release Termin können wir an diesem Tag erwarten.
    Wir werden einen Blick auf das Launch-Lineup werfen können und die weiteren Spiele die derzeit in Entwicklung kennenlernen können.
    Wie genau diese Präsentation aussieht, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, jedoch sollen uns in den nächsten Wochen weitere Informationen bezüglich der genauen Uhrzeit erreichen, vielleicht erfahren wir da ja mehr!
    Außerdem ist bekannt, dass dieses Event ein für Analysten, Journalisten und Handelspartner in Japan ist, welches weltweit per Livestream übertragen wird.
    Und es wird gesagt, dass es in der EU und in Amerika spezielle Events geben soll, bei denen geladene Medienvertreter und Partner von Nintendo die Nintendo Switch selbst ausprobieren können.
    Ebenfalls soll es aber auch etwa zur gleichen Zeit Veranstaltungen für die breite Öffentlichkeit geben, bei denen man die Chance hat die neue Konsole zu testen. Einzelheiten hierzu wird Nintendo aber erst später bekanntgeben. Wir werden euch auf dem laufenden halten!
    Um zum heutigen Zeitpunkt schon mal über die Uhrzeit zu spekulieren:
    Es ist bestätigt, dass zu dem Zeitpunkt in Amerika noch der 12. Januar ist, sprich das schließt einige Stunden in Japan aus, weil dann wäre es auch schon der 13. in Amerika
    Es muss also vor 13 Uhr Japan Zeit sein und das ist zu deutscher Zeit vor 6 Uhr vormittags.
    Also wäre es zischen 0 Uhr und 6 Uhr deutscher Zeit, das wäre japanische Zeit 8 Uhr bis 13 Uhr und in Amerika zwischen 19 Uhr und 24 Uhr. Wie lange das Event geht, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt auch nicht

• livestream ;) aus tokyo :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• sorry - ich bin immer noch auf arbeit xD
    Ich editier es heute abend noch
    Aber! Es ist auch nicht genau bekannt.
    In der Pressemitteilung steht, dass es ein evenT für Analysten, Journalisten und Handelspartner in Japan ist, welches weltweit übertragen wird per livestream. Das kann alles sein xD
    Und es wird gesagt, dass Partner in EU und Amerika auch events bekommen um die switch selbst auszuprobieren. ( @nartaina )

• Das Plüsch ist echt herzallerliebst <3

Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Livestream echt mies von der Uhrzeit her gesetzt wird für uns Europäer, gerade weil wir ein paar Stunden unterschied haben.
    Möchte es aber eigentlich echt nicht verpassen. ;w;

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Das Plüsch ist echt herzallerliebst <3

Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Livestream echt mies von der Uhrzeit her gesetzt wird für uns Europäer, gerade weil wir ein paar Stunden unterschied haben.
    Möchte es aber eigentlich echt nicht verpassen. ;w;

Eine Uhrzeit wurde bisher nicht genannt, aber davon ist eben auszugehen.
    Es ist bestätigt, dass zu dem Zeitpunkt in Amerika noch der 12. Januar ist, sprich das schließt einige Stunden in Japan aus, weil dann wäre es auch schon der 13. in Amerika
    Es muss also vor 13 Uhr Japan Zeit sein und das ist zu deutscher Zeit vor 6 Uhr vormittags.
    Also wäre es zwischen 0 Uhr und 6 Uhr deutscher Zeit, das wäre japanische Zeit 8 Uhr bis 13 Uhr und in Amerika zwischen 19 Uhr und 24 Uhr. Wie lange das Event geht, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt auch nicht

• Es muss also vor 13 Uhr Japan Zeit sein und das ist zu deutscher Zeit vor 6 Uhr vormittags.
    Also wäre es zwischen 0 Uhr und 6 Uhr deutscher Zeit, das wäre japanische Zeit 8 Uhr bis 13 Uhr und in Amerika zwischen 19 Uhr und 24 Uhr. Wie lange das Event geht, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt auch nicht

lang aufbleiben hätt ich ja geschafft D: aber .... uff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!