Animal Crossing Direct

  • @Beny
    Ich war rumgerannt auf der Suche nach Aziza,
    als ich zwischen 2 Bäumen durch wollte, traf ich auf ein Hindernis,
    als ob ein Bewohner im Weg wäre. Dann kam eine Sprechblase
    und der Name waren 3 Fragezeichen. So bin ich quasi über
    die Lampe gestolpert. Wenn kein Baum im Weg gewesen wäre
    wüßte ich jetzt auch ob die Lampe als Blatt oder Lampe am Boden
    liegt. Nach dem Gespräch lag sie als Lampe da zum aufheben.


    Was ich schon rausgefunden habe:
    -Man kann auch in anderen Städten von Harvey einkaufen und
    im Camper bestellen.
    -was Harvey verkauft kann auch in einem Camper mal bestellbar sein.
    Ich hatte am ersten Tag das Sperlingsnest bei Harvey für 5 Coupons
    gekauft und am nächsten Tag war es im Camper für 3.
    -so wie es aussieht, sind die Items später im Katalog, allerdings
    Unverkäuflich. Also wird demnächst wieder viel geklont.

  • @San Es gibt tatsächlich nur die Wii-U Konsole zu kaufen
    @KuroMikazuki meine wohl für "aussergewöhnliche" Sv... sieht es nicht gut aus... muss noch testen ob es daran liegt das ich nicht den Abstand eingehalten habe. Jetzt ist diese zumindest "unsichtbar" nimmt jedoch ursprünglichen Platz ein. Folglich... so einiges konnte man ja "enger" platzieren als vorgegeben... scheint jetzt nicht mehr akzeptiert zu werden. Allerdings bin ich noch lange nicht durch... mit dem Testing... zumal ... gerade jetzt... RL-Zeitstress... shniff... ich denke andere werden schneller voran kommen... heul...

  • Oh mein Gott ernsthaft?!


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wird sowas von abused werden, srsly! x'D

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Bei Harvey... Drahtloser Camper... funktioniert bei mir nicht... gibt es etwas zu beachten...

  • Die wiiu konsole ist zumindest mal nicht nachbestellbar im katalog : (

    Soweit ich weiß ist nichts nachbestellbar was in den Wägen verkauft wird :/
    Wir haben also einen Haufen neuer nicht-nachbestellbarer Items.
    Wahrscheinlich will man damit einfach dafür sorgen, dass die Leute amiibo kaufen.
    Weil man sonst das ganze Zeug bestellen und weitergeben würde.

    noface.png

    by Toast <3

  • schlepp und nepp haben eine wiiu und einen 3ds!


    Ich geb die coupons schneller aus als ich sie verdiene D: ein hoch auf die nebencharaktere!


    Edit 2: das inselminispiel bringt auch coupons!



    Edit: ahahahaha! Wenn sie am campingplatz sind fehlen sie tatsächlich in der stadt! Ist das cool! (Man kann in den laden, aber nicht einkaufen xD)

  • Bei Harvey... Drahtloser Camper... funktioniert bei mir nicht... gibt es etwas zu beachten...

    Funktioniert bei mir auch nicht.
    Irgentwas mit ''Dein Accesspoint bla bla...''


    Ich weiß ja,das mit meinem Router was nicht stimmt,aber so eine ähnliche Meldung hatte ich auch schon vor längerer Zeit (zig Monate schon her) komischerweise auch bei der Post (Geschenke empfangen).Und zu diesem Zeit Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Probleme mit dem Router...

  • Diese meldung hab ich auch. Mein accespoint geht nicht am campingplatz und nicht in der post.


    Sowas hatte ich noch nie, ich geh grad davon aus dass da einfach was schiefgegangen ist das repariert wird.


    @Ginss funktionieren sie nicht bei dir? Es sollte auf allen geräten funktionieren. Schwierig ist es nur, die spiele zu bekommen. Bis jetzt weiss ich nur, wie man sie von amiibo bekommt die man einliest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!