Animal Crossing Direct

  • Funktioniert bei mir auch nicht.Irgentwas mit ''Dein Accesspoint bla bla...''


    Ich weiß ja,das mit meinem Router was nicht stimmt,aber so eine ähnliche Meldung hatte ich auch schon vor längerer Zeit (zig Monate schon her) komischerweise auch bei der Post (Geschenke empfangen).Und zu diesem Zeit Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Probleme mit dem Router...

    Kann das sein... das es erst funzt... wenn die neuen amiibo-Karten-Bewohner rauskommen... also dass das der "Beam"... nur für die neuen "alten" BW ist... anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    Haben andere das selbe Problem...
    Update von mir... ;-)
    Ich habe jetzt... mangels an Zeit und leichter Überforderung... mit den ganzen Neuerungen... hauptsächlich in technischer Hinsicht... meine Testingstadt wieder in den alten Zustand versetzt... und das Update vorerst einmal wieder vom DS gelöscht (weil... jedes Modul was dort eingesteckt wird... muss automatisch upgedatet werden. Und ich habe nicht vor 2....3...100 DS in meinem KurzUrlaub mitzuschleppen... nur weil ich irgendetwas nicht möchte...)
    Abwarting... Gedulding... kommt Zeit... kommt Rat... ist meine neue Startegie... :boyish:

    Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

  • würde es jemand hier geben der den Melinda amiibo oder einen hat bei dem man die WiiU oder den Nintendo bestellen kann könnte ich dann zu dem jeneigen und diese Sachen bestellen weil i´ch habe weder Amiibos noch Amiibokarten noch dieses Lesegerät

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • die sind leider nicht nachbestellbar die Items :/ es wurde aber auch was von glückskeksen geschrieben.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo – Trailer zu den neuen Funktionen (Nintendo 3DS)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab den Wolflink Amiibo. Der ist derzeit bei mir. Hab mir heute bei ihm das neue Link Gewand und die Perücke dazu bestellt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Diese Minispiele gehen aber trotz Lesegerät dann nur bei new nintendo oder ? :question:

    Diese meldung hab ich auch. Mein accespoint geht nicht am campingplatz und nicht in der post.


    Sowas hatte ich noch nie, ich geh grad davon aus dass da einfach was schiefgegangen ist das repariert wird.


    @Ginss funktionieren sie nicht bei dir? Es sollte auf allen geräten funktionieren. Schwierig ist es nur, die spiele zu bekommen. Bis jetzt weiss ich nur, wie man sie von amiibo bekommt die man einliest

    naja ginNS wenn du ein Lesegerät hast, dann kannst du ja die amiibo einlesen. (Auch wenn ich nicht weiß welche amiibo man da braucht) und wenn du die spiele hast gehen die auch mit dem normalen? Warum sollten sie nicht? Der New ist ja nicht soo krass anders, dass es mit den normalen nicht geht?

  • ALLE Animal Crossing amiibo bringen einen 3DS, eine WiiU oder sogar beides mit wenn man sie einscannt. Den DS in verschiedenen Designs.



    Egal ob man sie im eigenen Campingsplatz kauft oder auf einem fremden, egal ob man einen 3DS oder einen new3DS hat.



    Wenn man sie sich in die Wohnung legt, und dort A drückt wenn man davor steht, startet das Spiel.



    Also keien Sorge, die Minispiele gehen für jeden : ) sobald er die Geräte dazu wo ergattern konnte. Hier im Forum wirst du schnell wen finden der dich damit versorgen kann, ich werde oft meinen Bahnhof für euch öffnen um meine amiibo Info mit euch zu teilen!

  • aber man kann nur 1 amiibo pro tag nutzen, richtig?
    Also kann ich nicht die 3ds/wiiu kaufen und gleichzeitig jemanden / oder sogar mehrere hahaha einziehen lassen, richtig?
    Und allg. Wenn ich items kaufen will,kann ich das jeden Tag nur bei 1 Bewohner maChen?
    Wenn ich sage, dass jemand einziehen soll, kann ich dann einkaufen bei ihm?


    Ich fühle mich wie ein Anfänger omg haha
    Ist doof, wenn man nicht dazu kommt alles selber so schnell wie möglich rauszufinden :c

  • du kannst einkaufen UND einziehen lassen (also wenn du wolf link einziehen lassen willst kannst du auch bei ihm einkaufen)


    Du kannst maximal 3 items mit coupons kaufen pro tag


    1 amiibo pro tag, also ja, du kannst nur 3ds/wiiU holen (kannst du aufheben wem anderen) oder einen charakter scannen der einziehen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!