bei z.B. den Splatoon figuren sind es die Amiibo figuren die muss du glaub ich bei Buhu einscannen und halt krten wie z.B. von Jimmy oder so

Animal Crossing Direct
-
-
Die ac amiibo figuren kommen zu besuch zum sachen verkaufen (also moritz, K.K., etc)
Die zelda udn splatoon amiibo kommen zum Sachen verkaufen UND zum einziehen wenn man sie einlädt (hab schon den Wolf im dorf wohnen)
karten hab ich noch keien ausprobiert (hab nur welche von HHD) -
karten hab ich noch keien ausprobiert (hab nur welche von HHD)
Karten funktionieren genauso wie Splatoon und Zelda amiibos.
Der Bewohner taucht auf und kann einziehen.
Die "alten" Karten funktionieren dabei -
karten hab ich noch keien ausprobiert (hab nur welche von HHD)San die von HHD müssten eig gehen das sie da erscheinen und du sagen kannst zu Buhu das sie Einziehen sollen
-
ich habe es heute mit einer HHD-Karte ausprobiert, da waren die einzigen Optionen, dass der Bewohner einziehen kann oder dass ich mir einen Gegenstand wünschen kann. Campingwagenoption gab's bei mir nicht... bei Harvey habe ich nachgeschaut, aber da konnte man nicht direkt amiibos einlesen lassen
-
Ahh hab es nun!
Melinda hat die Zierblende für den 3ds XD Mal testen ob das auch geht!
Die Wii U hatte sie auch.
Olivia ist eine Karte aus dem HHD Set 2
Sie ist nie beim Campingplatz aufgetaucht sondenr gleich am nächsten Tag eingezogen. -
Ja "Zierblende" gilt auch als 3DS ... von Schlepp udn Nepp hab ich den Zierblenden-DS
mal sehen ob man bewohner einziehen lassen kann die noch in der shoppingmeile rumgeistern
-
San hab dir ja vorhin geschrieben wegen dem Bewohner es reicht mir wenn deer Bewohner nur einzieht des mit dem Wohnwagen brauch ich net
-
Also ich hab gesehen, dass wenn man eine normale amiibo Karte einscannt, wird man gefragt ob man etwas kaufen möchte oder ob der Bewohner einziehen soll. Das wird man direkt gefragt wenn man an der Lampe steht. Was dann passiert idk, bin ja noch nicht zu hause D:
-
@Svenipoof_xd wenn du die amiibo Karten von HHD einscannst gibt es zwei Möglichkeiten wie die Bewohner reagieren
a) direkter Einzug
b) Besuchen kommen
Zumindest hab ich das so verstanden.
Oder ist es so amiibo Karten können nur einziehen und amiibo Figuren können zu besuch kommen?
-
ja ich habe aber weder karten sonst noch irgendwas was damit zu tun hat
-
Also ich habe nun getestet:
Amiibo Karte Katja (107):
Lediglich 2 Wahlmöglichkeiten.
Wunsch
oder Wunschlos glücklichBei Wunsch kam dann, ob ich ein Foto möchte, oder etwas anderes.
Auf etwas anderes geklickt hab es ein Random Item
~~~~
2. Olivia (143)
Hier kamen 3 Optionen.
Einziehen
Wunsch
Wunschlos glücklichIch habe auf einziehen geklickt und dann war am nächsten Tag auch schon die Umrandung für das Haus da.
---
3. Melinda Amiibo Figur aus Amiibo Festival
Hier konnte ich sie einladen oder wunschlos glücklich sagenInteressant finde ich bei melinda allerdings noch..
Es gibt sie ja mit Winter und Sommeroutfit.Ich konnte ihre Kleidung im Wohnwagen kaufen!
Also das Winteroutfit!
ich wette, da hängt das Sommeroutfit, wenn man die sommer melinda einscannt! -
ich weiß das gehört hier vllt net rein aber hat jemand VIELE Hortensien
-
@Svenipoof_xd ich würd aber gern ausprobieren ob du soe von meinem wohnwagenplatz bei dir einziehen lassen kannst
-
oki du bist aber noch nicht soweit oder
-
Nein, sorry
-
Schlechte neuigkeit ? : (Wenn man jemanden rauswirft um wen einziehen zu lassen (das geht nur als Bürgermeister, nicht als 2. Charakter)bezieht die neue Person die gleiche Stelle wie die rausgeworfene... also "ich werd jemanden los der blöd sitzt" spielts leider nichtDer Bewohner der "vertrieben" wird, sitzt auch ab sofort auf Umzugskisten und könnte abgeholt werden von jemandemSorry, fehlmeldung, der Dialog war so "gut dann setz ich mich eben an xy's Stelle" aber damit ist NICHT der Platz des Hauses gemeint! Der neue bewohner hat sich woanders hingepflanzt als die rausgeworfene Person
Sorry sorry!
-
;________;
SAAAAAAAN :c
Ich hab mich doch gestern so gefreut darüber, das kannst du doch nicht machen mit mir D: -
Schlechte neuigkeit ? : (
Wenn man jemanden rauswirft um wen einziehen zu lassen (das geht nur als Bürgermeister, nicht als 2. Charakter)
bezieht die neue Person die gleiche Stelle wie die rausgeworfene... also "ich werd jemanden los der blöd sitzt" spielts leider nichtWarum?! D:
Boah Nintendo.
Ihr wisst selber dass sich die Bewohner manchmal sehr sehr dämlich platzieren, warum gebt ihr uns keine Möglichkeit das zu ändern?! -
ist das bestätigt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!