Sachen die man sich kaufen würde wenn man viel Geld hätte-Thread

• das da x3

Good Smile veröffentlicht Xenoblade Chronicles 2 Figuren Pyra und Mythra |  | Nerdshit | Nichts für Spielverderber

Xenoblade is ein wirklich tolles Spiel und hab die Firguren auch schon ne weile im Blick aber joar günstig sind die nicht. Bzw gingen die Preise bei meiner kleinen Suche nach dem Bild aber ob das vertrauenswürdige Händler sind is ne andere Frage. Vllt kuck ich da nochmal genauer x3

Was ich sonst gerne hätte wenn ich zu viel Geld hätte wär n schönes großes Haus mit nem hübschen ruhigen Garten :3 bin gerne in der Natur und dann kann ich da chillen. am besten mit ner Hängematte. Vllt auch n kleiner Pool? Je nach größe des Hauses dann vllt noch wenn der saubermacht? xD sonst sollte da n Gamingroom für Freund und mich drin sein mit nem schicken großen bildschirm und soundanlage x3 und wenn ich schon dabei bin mir unmögliche Sachen zu wünschen nehm ich gern noch so ne art Heimkino da wir doch sehr gern Filme und serien schauen.

Super wärs dann auch im Garten paar sachen selber anzupflanzen ^^ haben zwar jez schon Erdbeeren und Tomaten aufm Balkon aber das is ja mehr nur zum naschen. Oh und kleine Häschen dürfen da auch gerne rumhoppeln :3 und kätzchen laufen da auch rum x3

Oh und da ich grade les was andere hier so geschrieben haben :o ja ne Weltreise wär auch wunderbar. Auf der Welt gibt es so viele tolle Ecken

Edit nach genauerer Suche: Ja die Figuren die ich da gesehn hatte waren Fakes aus China oder so xD die orginale die auch viel besser aussehn sind für 250 zu haben x3 und auch nur mir Vorbestelllung oder sowas. Und da ich dann schon beide haben will weil nur eine doof aussieht wird das wohl eher nix xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich hab gerade so eine lange Liste an Zeug was ich gerne kaufen würde, aber doch zu geizig gerade bin..

Neuer Fernseher, weil bei meinem die Fernbedienung kaputt ist und das Ding so alt ist, dass ich keine dafür mehr bekomme..

Kosten 500 Euro etwa für das womit ich liebäugel

Smart hula hoop. Das ist ein Reifen den man sich um die hüfte schnallt und dann ein Gewicht per hüftbewegung um sich kreisen lässt.

Kostet um die 50 Euro.

Neues Bett. Im Ernst.. Ich hab immer noch mein jugendbett XD das hält schon 15 Jahre XD ein 90 er breite XD

Ein Doppelbett wäre sehr nice. Aber das mit corona etc. Hat mir das shoppen vermiest. gar keine Lust auf Ikea etc.

Kosten.. So um die 500 Euro.

Ein Wäschetrockner Könnte ich mir auch mal anschaffen.. 200 Euro

Und dann ist weiterhin ein Cabrio mein Traum. Das kostet halt richtig Geld. Ich will erstmal 10.000 ansparen.

So mit 40k rechne ich da einfach mal.

Aber das zahlt man ja eh auf Kredit.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hach neue Figur von Xenoblade Cronicles :o die kleine Nia. Sie is ne Katze und sieht toll aus und mag das Spiel aber die werden wieder einiiges dafür haben wollen und meh. Aber Katze...

https://whl4u.jp/wh34/gallery/images/products/218.jpg

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• aber die werden wieder einiiges dafür haben wollen und meh.

Ach na ja.

Ich habe von figma die Lucina aus Fire Emblem Awakening. Neulich dachte ich mal, ich könnte ja mal bei ebay gucken, für wie viel Geld die jetzt angeboten wird. Sind ja Sammlerstücke - eigentlich. War dann aber sehr enttäuscht, quasi.

Eben habe ich geguckt, bei AliExpress für unter 20 €...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da die Figur bestimmt nicht unter 250 Euro zu haben is weiß ich nicht ob die iwo allzu günstig zu finden is x3 werd das aber mal im Blick behalten

Lucina kann man noch normal bei Figuya zb bestellen also is sie noch nix besonderes im Sammlersinne

• 100%-ig ein Fake

die schreiben dann "Chinese Version" oder so hin... bloß nicht kaufen :/

Na ja... im Zweifel kommt das aus der gleichen Fabrik und vom gleichen Förderband wie das Original. Aber ich möpchte natürlich niemanden zu etwas anstiften. Natürlich ist das Fake, als das richtige Unternehmen nicht daran verdient.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!