das da x3
Xenoblade is ein wirklich tolles Spiel und hab die Firguren auch schon ne weile im Blick aber joar günstig sind die nicht. Bzw gingen die Preise bei meiner kleinen Suche nach dem Bild aber ob das vertrauenswürdige Händler sind is ne andere Frage. Vllt kuck ich da nochmal genauer x3
Was ich sonst gerne hätte wenn ich zu viel Geld hätte wär n schönes großes Haus mit nem hübschen ruhigen Garten :3 bin gerne in der Natur und dann kann ich da chillen. am besten mit ner Hängematte. Vllt auch n kleiner Pool? Je nach größe des Hauses dann vllt noch wenn der saubermacht? xD sonst sollte da n Gamingroom für Freund und mich drin sein mit nem schicken großen bildschirm und soundanlage x3 und wenn ich schon dabei bin mir unmögliche Sachen zu wünschen nehm ich gern noch so ne art Heimkino da wir doch sehr gern Filme und serien schauen.
Super wärs dann auch im Garten paar sachen selber anzupflanzen ^^ haben zwar jez schon Erdbeeren und Tomaten aufm Balkon aber das is ja mehr nur zum naschen. Oh und kleine Häschen dürfen da auch gerne rumhoppeln :3 und kätzchen laufen da auch rum x3
Oh und da ich grade les was andere hier so geschrieben haben :o ja ne Weltreise wär auch wunderbar. Auf der Welt gibt es so viele tolle Ecken
Edit nach genauerer Suche: Ja die Figuren die ich da gesehn hatte waren Fakes aus China oder so xD die orginale die auch viel besser aussehn sind für 250 zu haben x3 und auch nur mir Vorbestelllung oder sowas. Und da ich dann schon beide haben will weil nur eine doof aussieht wird das wohl eher nix xD