Es gibt soo viele unzählige Songs mitlerweile, dass es zu jeder Stimmungslage einen passenden gibt.
Was wäre der der zu eurer momentanen Stimmung am besten passt?
Es gibt soo viele unzählige Songs mitlerweile, dass es zu jeder Stimmungslage einen passenden gibt.
Was wäre der der zu eurer momentanen Stimmung am besten passt?
Irgendwie grad eher so...
Keine Ahnung warum :/
Ich packe es wegen TWD in Spoiler
Aber mir geht es eher um den Text :)
Passt gerade so super zu meiner Woche x_x
Dieses Lied ist so schön! ;___;
*klebt sich mehrere Pflaster auf ihr Herz*
Einfach weil ich seit 1 Woche konstant gute Laune hab, was sehr ungewöhnlich bei mir ist, aber ich genieße es! :D
Und alles andere ist mir gerade echt egal, also von daher (und weil ich gerade immer noch Glee gucke):
Weil ich gerade einfach so verdammt aufgedreht bin und die ganze verdammte Zeit dieses Lied im Kopf hab... :D
Danke für den Ohrwurm @LiniChanMi XD
meine stimmung gerade.. ich bin müde.. da passt das fein :D (ich bin sonst immer so ne schnattertante)
und weil ich den film trolls mag XD
nun ja.....
conan intro 1
joa. hab ich das richtig eingefügt?
und ja, das beschreibt meine laune. Ich sag nur: "nur fragen in meinem kopf."
Die art Song, die meine momentane Durchschnittlaune darstellen würde, wäre unerträglich anzuhören und so gar nicht meine Musikrichtung
Dafür etwas, was ich vor kurzem gehört habe, was mich ein bisschen geheilt hat und mich zu dem hat zurückfinden lassen wo ich eigentlich hin will und hingehöre
Wenn man vom Text her geht, das hier:
Egal was kommt, es wird gut, sowieso
Immer geht 'ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso
mag da auch mal mitmachen
Spotify mag's nicht... also YouTube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!