• Ich bin inzwischen doch sehr hart im Final Fantasy 14 Fieber...
    Mein bester Freund hatte mich überredet, es mit ihm anzufangen, obwohl ich von dem Pay 2 Play System noch immer nicht begeistert bin... aber das Spiel ist es allemal wert.
    Habe auf Odin und auf Shiva jeweils mit ihm einen Charakter gemacht, und sind restlos begeistert.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Und auch immer noch bin ich dermaßen im Final Fantasy 14 Fieber, 500 Spielstunden insgesamt, aber das Spiel ist einfach so wundervoll! <3


    Spielt es noch jemand von euch? Wenn ja auf welchem Server? ^w^
    (Wobei man auch über Weltübergreifende Gruppe spielen könnte haha.)


    Dies sind auch meine Charaktere (auf dem Gruppenbild bin ich die Katzendame mit dem Hexenkostüm.)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Also ich hab mit Aion angefangen... war mein erstes MMO :inlove:
    Danach hab ich WoW, Terra Online und GW2 angespielt.
    Bis ich zu FFXIV gekommen bin, bisher das beste MMO das ich gespielt habe.. momentan mach ich aber Pause :flowershower:
    PS: Ich liebe Mogrys :inlove:

  • Oh aion. da hat mir mal jemand seeehr viel drüber erzählt ^^
    Wäre es nicht so high level bezogen, würde es mich auch reizen


    Hatte eigentlich jemand fiesta online gespielt? das war mein erstes mmo und ich habe es geliebt und hasse es, was sie nun damit gemacht haben! alles sieht anders aus und ist so seltsam umstruckturiert. keine ahnung wieso man sich für sowas mühe gibt, weil es nicht wirklich besser oder schlechter ist. nur anders.
    Aber früher hab ich es geliebt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab mit Aion angefangen als es noch nicht lange raus war.. hmm müsste so um 2009 gewesen sein hab dann fast so lange gespielt bis es free to play wurde.. etwa 2 Jahre hab ich gespielt und hab es geliebt. :flowershower:
    Hab Elyos Mage gespielt und hies Strawberrymilk


    und du? @nartaina


    Fiesta hab ich noch nie gespielt :hmm:

  • final fantasy hatte ich damals mal getestet, da war ein probe monat möglich. fand es eigentlich ganz nett, aber hab keinen richtigen anschluss zu irgendwem gefunden und ein mmo auf eigene faust zu spielen ist nicht grade toll. ich bin mir sicher es hätte mich länger gefesselt mit den richtigen leuten. bei nem mmo ist mir meist aber eh das wichtigste, dass es nicht zuuu grindig ist und dass mein charackter gut aussieht XD


    der rest ist halt standard mmo gameplay XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich heute einige schlechte reviews zum spiel gelesen, weil dort scheinbar ein fehler die runde macht, der ordentlich für frust sorgt. denke allerdings, dass dieser nicht ewig bestehen bleibt.UND das ist nun nur eine vermutung, aber wenn ein spiel so lange existiert und noch immer monatliche gebühren sich erlauben können, dann muss dieses spiel ja irgendwo überzeugen oder?
    Elderscrolls online ist ja schnell pay to play geworden (also einmalig bezahlen) und von dem spiel hab ich leider fast garnichts gutes gehört. sehr schade, weil ich mich über ein gutes elder scrolls mmo sehr gefreut hätte

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das stimmt scho was Ottfried sagt :sing:
    Ich hab es gesuchtet, sehr lange Zeit.. aber wie es so ist mit solchen Spielen irgendwann ist die Luft raus und man spielt was anderes, ausser man hat voll die gute community die alle sehr aktiv sind :sing: Mir sind MMOs leider zu sehr Zeitfresser.. was auch ein Grund war nicht mehr zu spielen ..

  • dass sie zeitfressend sind, sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Ich kann und will so eine Menge an zeit nicht mehr in einem mmo verbringen ^^
    Dennoch verstehe ich den Reiz und bin doch immer wieder geneigt es zu probieren (leider) ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Milky Okay, dann haben wir zu anderen Zeiten gespielt.
    Ich kam erst 2012 oder so dazu, als es kostenlos wurde. Wobei ich erst so 2013 oder wann das war voll durchgestartet bin.


    (so geschichten mit Stay 50 und sowas haha)


    Heutzutage fesselt mich leider kein MMO mehr..


    Alleine schon, weil ich springe, die Leertaste drücke und dann enttäuscht bin dass ich nicht gleite XD


    Ich hab aber schon scherzhaft gesagt.. Wenn ein AiON 2 raus kommt was gut wird.. Ihr seht mich hier nie wieder hahahhaa

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!