Mario Kart 8 Deluxe Edition

• Wisst ihr noch als ich vor ein paar Minuten gesagt habe, dass wir euch informieren werden, sollte es neue Nachrichten geben?
    Nun ja. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet aber nun stehen wir hier.

Nintendo hat klammheimlich Mario Kart 8 Deluxe Edition angekündigt.
    Offensichtlich zu sehen ist ein komplett neuer Battle - Mode, mit Arenen, welche aus Mario Kart 8 für die WiiU gänzlich gefehlt haben und dafür rigoros kritisiert wurde.

Außerdem zu sehen sind die Inklinge aus Splatoon, welche ihr Debut in der Mario Kart Reihe als Fahrer feiern.
    Ebenfalls ein neues Item, eine Feder, welche es euch ermöglicht über Hindernisse zu springen!

Erscheinen wird das Spiel am 28. April 2017

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MARIO KART! KREISCH!

Als du vor soooooo vielen Minuten sagtest, du wirst berichten..! Ich war stuuuundenlang voller Hoffnung und dann DAS...

Ja ich hab nicht wirkliuch mit gerechnet! Toll <3 QUIIIETSCH.

Brauch ich.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Gerade bin ich mir nicht mal sicher, ob das Video überhaupt freigegeben werden sollte um diese Uhrzeit :D
    Mittlerweile ist es privat - ich werde es gleich ersetzen, durch ein funktionsfähiges

Eventuell sollte das heute Nachmittag in dem Treehouse Live Event vorkommen? Das war nämlich mein Gedanke, mit "wir werden berichten" :D

• Ich frag mich echt wann sie Mario Kart in Nintendo Kart umbenennen XD
    Mitlerweile sind ja alle grossen Nintendo figuren mit drin. :D

Die Feder ist übrigens kein neues Item. Es kam in der SNes Version Super Mario Kart vor.
    Erinner mich noch gut an die Schokoladen gespenster strecke wo man mit der Feder die Abkürzung nehmen konnte,ich aber immer da dann runter gefallen bin XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wow sogar ne splatoon strecke mit dabei und die Splatoon Figuren :shock::inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die meisten werden es wohl schon mitbekommen habe, da der letzte Post zwar von mir ist, aber schon ein paar Tage her, dennoch noch, für die anderen :D

Mario Kart 8 Deluxe wird KEINE neuen Strecken besitzen neben den ursprünglichen MK8 Strecken und den DLC Strecken (insgesamt 48), sondern nur

einen veränderten Battle Mode - im Stile der Vorgänger,
    neuen Battle Arenen ( bekannt: Urchin Underpass, Battle Stadium & 2 wiederkehrernde - SNES Battle Course 1 und Luigis Mansion aus dem GCN Ableger)
    und neue Fahrer für MK8 (die gab es teilweise schon) :

• Inkling Boy / Girl
    • Bowser Jr.
    • König Buu Huu
    • Knochentrocken

Ob es noch weitere Fahrer und/oder Arenen gibt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!