Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia 3DS
-
-
Ich glaube die Amiibos sind nicht dabei.
Die stehen nicht bei "Inhalt des Special Bundles".Aber sie stehen unter "Includes . Inclus" auf der Packung abgebildet.
Und es handelt sich um die europäische Packung, weil das PEGI-Logo und die USK-Freigabe drauf sind.
Ich mache mir da keine Sorgen. -
Wie Ronin schon sagte, sind die Amiibos mit in der SE vorhanden siehe Screenshot:
Bei meinem Post: Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia 3DS
kann man die natürlich auch einzeln bestellen/kaufen -
Ich gönne es euch natürlich aber bei dem Preis können die Amiibos
eigendlich nicht drin sein. Und bei Amazon stehen sie nicht mit aufgeführt. -
Aber Nintendo selbst hat sie im Ankündigungsvideo mit aufgeführt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein Screenshot von Amazon zeigt die auch an, dass die dabei sind.
-
Der Preis passt doch :D
Die US Version kostet 60$ (und die haben keine amiibo dabei)
Und wir zahlen halt 90€ und haben die amiibo dabei :D -
So, ich habe jetzt mit Amazon telefoniert.
Der sagte, was da steht beiInhalt des Special Bundle
- Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Spiel
- Nintendo 3DS-Karte
- Alternatives Cover
- CD "Sound of echoes"
- Valentina-Artbook (Größe DIN A4)
- Exklusive Pixel Anstecker
ist erstmal der tatsächliche offizielle Inhalt.
Also ohne Amiibo.
Das Bild wäre nicht ausschlaggebend und wäre für Europa.
Bilder von Spielen können sich bis zum Release immer noch ändern.
Aber es werden noch Kollegen von der physischen Abteilung gefragt
ob die mehr wissen, und dann bekomme ich eine Email. -
Das Bild wäre nicht ausschlaggebend und wäre für Europa.
Mitarbeiter müssen nicht unbedingt Ahnung von dem haben was sie erzählen :D
Warum ist das Bild dann sogar auf DEUTSCH und nicht auf Englisch, wenn es für "Europa allg." gilt und nicht unbedingt der deutsche Version entspricht
Außerdem ist Deutschland Europa, und es wäre mir neu, dass es zwischen den Ländern in Europa Unterschiede gibt.Ich sag also einfach, Amazon ist dämlich und uninformiert :P
-
Sagt mal, wie sind denn eure Erfahrungen mit den Nintendo LEs, wenn man sie nach dem Release kaufen will? Bekommt man da noch welche zum annähernd gleichem Preis oder kann ich das gleich vergessen? ^^"
-
Bekommt man da noch welche zum annähernd gleichem Preis oder kann ich das gleich vergessen? ^^"
Also... Ich hab versucht die Hyrule Warriors (Wii U) Limited Edition im Laden zu bekommen und... Fehlanzeige :D
Und preislich... naja... brauchst Glück um es noch irgendwo zu finden für einen halbwegs fairen Preis -
Ach, ich weiß nicht, ich würds mir schon richtig gerne kaufen, aber da ist ja noch Zelda...
Mal überlegen! Wobei ich die Edition richtig gerne hätte ^^
-
Amazon würde sich selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie Bilder der US-Version reinsetzen würde, wo die amiibo drauf sind und es die in Europa nicht gäbe.
hm?
In der US Version sind die amiibo NICHT dabei
in der EU Version schon.
Und dadurch kommt es zu diesen Unklarheiten.
Aber ja, hier sind sie dabei.Ich gönne es euch natürlich aber bei dem Preis können die Amiibos
eigendlich nicht drin sein. Und bei Amazon stehen sie nicht mit aufgeführt.und ich finde schon.. MÜSSEN sie für den Preis sogar.
Spiel kostet 40€ Edition 90€ also 50€ mehr :D
Amiibo kosten einzeln 30€ im bündle natürlich weniger.WICHTIG: Nintendo Aussagen stehen 100% vor den Aussagen von Support-Mitarbeitern der einzelnen Händler. Diese haben eig. nie viele Informationen und nur das was der Amazon Mitarbeiter auf der seite hochgeladen hat. Das kann fehlerhaft sein.
Schaut mal auf das Bild der Verpackung: Included- > amiibo
Die Trailer für EU zeigen immer die Amiibo. Für US nicht.
Die Beschreibung auf der Amazon Seite ist eben momentan fehlerhaft. Kann passieren
Und was der Mitarbeiter meinte, mit kann sich verändern. Das sind die Produktbilder, ja aber nicht der Inhalt der Edition. Und meist sind Veränderung auch nur minimal.. So wie du das immer in der Zeitung stehen hast. Abbildungen können abweichen -
@tobias0704 die Amiibos kosten einzeln 19,99€ ;)
-
16,99 werden sie vermutlich kosten. Die Zelda Amiibo haben auch im Vorbestellerzeitraum erst 19,99€ gekostet und waren dann überall (solange sie verfügbar waren) für 16,99€ da. Platzhalterpreise.
19,99€ bezweifel ich sehr :D@tobias0704 die Amiibos kosten einzeln 19,99€ ;)
-
ich weiss :D als ich vorhin noch die Links reingesetzt hab, warn die ja noch bei dem Preis :) weil du oben bei dir geschrieben hast 30€
-
Selbst wenn man beide Amiibos für 30 kriegen würde,
für 20 gibt es doch nicht die CD, das Artbook und die Anstecker.
Die Zelda Limited Edition ist doch auch viel teurer als der
Inhalt wert ist.
Ok, das ist vieleicht Geschmakssache. Dieses Plastikschwert
ist für mich jedenfalls nichts wert.So, und jetzt habe ich auch noch mit Nintendo telefoniert.
Die sagten:
DIE FIGUREN SIND MIT DRIN. -
Die Zelda Limited Edition ist doch auch viel teurer als der
Inhalt wert ist.
Ok, das ist vieleicht Geschmakssache. Dieses Plastikschwert
ist für mich jedenfalls nichts wert.Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die amiibo Figuren sind "plastiger" als das schwert.
Das schwert ist nämlich extrem hochwertig und verdammt schwer (der Stein)
Die US Special Edition ohne Schwert kostet 100$. Die zusätzlich mit schwert 130$ --> Wert des Schwertes 30$
Die Anstecker, CD und das Artbook kosten nicht so viel in der Produktion :D DIe würdest du wohl auch für 15€ bekommen.
Älter Special Edition hatten immer sowas ähnliches (Buch + CD) für 10€ mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!