Wer spielt schon noch mk7 pffft hahaha
Ich hab leider eh keins der mk's mehr.
Wir bräuchten dann aber eh eine neue Umfrage. Der 11.2 ist vorbei und die Umfrage hier hinfällig..
Erstmal auf einen Termin einigen. Ich werde aber bis 03.03 nicht mehr mitspielen können, egal was gespielt wird ^^''
Spieleabend 11.2.17
- nartaina
- Geschlossen
-
-
xD ich biete mich an.. also.. zum spielen hier! :D Da ich eh oft im discord bin, müsstet ihr mir nur bescheid sage, ich bin flexibel :D
gibt ja auch leute, die haben keine wiiu und kein mk 8 oder so tobi :P
-
Ich hab die Umfrage ja nicht erstellt mit ausschließlich WiiU Spielen :D
Ich schätze einfach mal, dass Sabi das irgendwie eingrenzen wollte und nicht 83085 Spiele zur Verfügung stellen wollte deswegen, weil das schonmal schief gegangen ist hahahaIch hab weder mk8 noch mk7 *hust*
*hust* *hust* Holt euch alle ne Switch! *hust* *hust*
-
mk7 habe ich auch, ich weiß aber nicht, ob ich Zeit habe (wahrscheinlich eher nicht ._.")
-
*hust hust* gib mir das geld für ne switch *hust hust* :'D
-
Switch kommt erst Ende des Jahres (?) zu uns ins Haus, also pls x'D
Man könnte sich ja auch auf andere Games einigen, die nix mit Nintendo zutun haben, damit wir den gemeinsamen Spieleabend auch von den Möglichkeiten vergrößern können.
Overwatch z.B. *hust* -
Switch kommt erst Ende des Jahres (?) zu uns ins Haus, also pls x'D
Man könnte sich ja auch auf andere Games einigen, die nix mit Nintendo zutun haben, damit wir den gemeinsamen Spieleabend auch von den Möglichkeiten vergrößern können.
Overwatch z.B. *hust*Wenn in einem "Nintendo"-Forum schon kaum einer Nintendo Spiele hat, haben wohl noch viel weniger Nicht-Nintendo Spiele, bei denen man sich einigen könnte xD
hach Menno hahah -
Bei Overwatch bin ich raus :D Ich hab einige Spiele auf steam und so, aber nee, sowas nicht :D
-
bei was anderem wäre ich auch raus. Mein Notebook ist zu alt zum zocken (zumindest für Spiele mit "Ansprüchen" xD)
-
Ich muss sagen.. Ich hab mit mehr Auswahl es versucht.. Mit viele Spielgruppen.. Das hat halbwegs auch geklappt.
Dann hab ich es mit Spieleabend mit Fantasy Life versucht als das fast jeder hier gezockt hatte. Nicht geklappt.Bin mario Kart splatoon weil das viele hätten..
Ich muss sagen.. Ich geb bald auf haha.Ach ba spontan Chat hab ich auch versucht mit.. Hey es sind gerade so viele im Chat. Wie wäre es mit Spiel spielen..
Keine Zeit keine Lust keine ka..
Ich muss sagen.. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll für einen Spieleabend. :(
-
Alles anzeigen
Ich muss sagen.. Ich hab mit mehr Auswahl es versucht.. Mit viele Spielgruppen.. Das hat halbwegs auch geklappt.
Dann hab ich es mit Spieleabend mit Fantasy Life versucht als das fast jeder hier gezockt hatte. Nicht geklappt.Bin mario Kart splatoon weil das viele hätten..
Ich muss sagen.. Ich geb bald auf haha.Ach ba spontan Chat hab ich auch versucht mit.. Hey es sind gerade so viele im Chat. Wie wäre es mit Spiel spielen..
Keine Zeit keine Lust keine ka..
Ich muss sagen.. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll für einen Spieleabend. :(
Das sind leider auch meine Gedanken diesbezüglich.
Ich habe halt vor, früher oder später - der Nachteil an meinem "Strang der Hoffnung" - mit der Switch dann etwas zu organisieren. Die Frage ist da dann halt, wann haben genug Leute die Konsole? :D
Spiele gibt es ja genug.
Spontan ist sowas theoretisch am einfachsten, aber wenn dann jeder was findet warum nicht dann ja. no way -
Also für bomberman auf der switch werd ich fest zu haben sein : )
und wenn dann ein animal crossing passiert .... dann schlagen wir uns um die plätze beim spieleabend : D
-
WiiU habe ich nicht, daher bin ich da raus. Bei FL hätte ich wohl mitgemacht, war aber nicht da zu der Zeit.
Bei der Switch: bestimmt irgendwann mal, wenn das Geld da ist :D -
Och sabi! *knuff*
Also mir persönlich gefällt ein Chatabend, wie wir ihn schon hatten, mit den Rätseln usw am besten.
Das liegt aber eher daran, dass ich nicht so viele Spiele habe, die man online miteinander spielen kann, und das was ich habe, möcht ich zur Zeit nicht wirklich spielen, AC, FL,... Das sind eher so Spontanspiele für mich zur Zeit, wo man jemanden im Chat sieht, der auch grade spielt und man trifft sich kurz , weil man das grade so abmacht.
Mario Kart 7 wär war, das hätt ich auch irgendwo herumfliegen.
-
Also ehrlich gesagt finde ich die Chatabende immer so schön.
Wenn dann so viele Leute da sind will ich viel lieber mit allen
reden als dann in Gruppen abzuhauen und zu spielen.
Spielen kann man wenn im Chat mal nichts los ist.
Und sich dann spontan mit einem von den Wenigen treffen.
Quiz ist Abwechslung genug. Das macht Spaß.
Auch wenn ich mir schwerere Fragen wünsche,
damit es nicht immer nur auf Schnelligkeit ankommt.
Mir gehts dabei nicht um die Sternis, ich gewinne eben gerne. -
Was ich euch anbieten kann, wäre ein Chatabend noch mit einer Version von Tabu.
ich hatte es glaube schonmal geschrieben wie ich mir das vorstelle.
2 Teams. dann gibt es einen in Team a der einem vom team b per pribvatnachricht dann eine Liste schickt mit einem wort was zu erraten ist und ebenso 4-5 wörter die in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden dürfen.
dann muss team b erraten was der frontmann von team b von team a für ein wort bekommen hat.
das ganze geht auf zeit über mehrere Runden wobei dann alles von runde zu runde addiert wird und am ende das Team was eine kürzere Ratezeit hatte, gewinnt.
Ein Rätselabend.., da muss ich erst die Zeit finden wieder mir rätsel auszudenken..
zu animal crossing ist da in der regel eh alles einfach XDvllt erweitere ich die Fragen auf Nintendo und das Forum. das dürfte schwerer sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!