Sträis Atelier

• Hi.
    Dank ein paar Usern habe ich mir überlegt, dass ich eine Art "Trash"-Markt eröffne.

Die Frage ist nur: Was ist ein "Trash-Markt"?
    Der Trash-Markt ist zusammengefügt aus zwei Wörtern - Trash und Markt.
    Trash (auf engl. Müll) ist sozusagen Abfall. Darunter versteht man auch Reste von Produktionen, Herstellungen, ungebrauchte Materialien oder Bee Movie-Videos.
    Der Markt bezeichnet allgemein einen Ort, an dem Waren regelmäßig auf einem meist zentralen Platz gehandelt werden.
    P.S.: Das ist mein 666. Beitrag.
    Aber was wird hier verkauft?
    Nun, verkauft wird hier eigentlich nicht wirklich etwas.
    Dadurch dass der Service ziemlich miserabel ist und Anfragen unbeabsichtigt ignoriert,
    oder vergessen werden und die Qualität der Werke nicht sonderlich überzeugend ist, sind sie alle 10 Sternis wert!

Überwiegend wird mit Bildern, Videos oder Lieder gehandelt.

Der Interessent erklärt mir seine gewünschte Ware und ich versuche sie mit irgendwelchen Bearbeitungsprogrammen hervorzubringen.

Hier sind ein paar Beispielbilder:

Hier geht es zu meiner Galerie:
    Sebastian's neues Profilbild

BITTE NUR SCHAUEN UND NICHT ANFASSEN!

Falls trotzdem das Bedürfnis besteht, etwas zu zahlen, dann können Sie das natürlich auch. (Schließlich kann man irgendwie nicht aufgehalten werden.)

SPENDEN BITTE HIER HIN!

... Man habe ich viel Spaß mit dem Tablet, hahahaha...

Hallo.

Geöffnet.

(Mit mangelndem Service.)

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• AHHH ICH WILL ERSTER SEIN

[Storytime]

als ich 9 Jahre alt war, hatte ich kein Halloween-Kostüm, also musste ich improvisieren, um wenigstens irgendein Kostüm zu haben. Daher bitte ich dich mein *hehem* Kostüm zu malen (j4 sh&giggles):

ein Geister-Magier-Tiger!

Halb Geist, halb Magier, halb Tiger. Ich hatte vom selbem Schultag noch eine Tigerbemalung im Gesicht, dann habe ich eine weiße Bettdecke über mich gezogen und den Teil, bei welchem mein Gesicht war, abgeschnitten. Außerdem trug ich Zylinder und einen Zauberstab.

ich zahle zehn tausend sternis

• Halb Geist, halb Magier, halb Tiger. Ich hatte vom selbem Schultag noch eine Tigerbemalung im Gesicht, dann habe ich eine weiße Bettdecke über mich gezogen und den Teil, bei welchem mein Gesicht war, abgeschnitten. Außerdem trug ich Zylinder und einen Zauberstab.

Say no more fam

Oh und hier sind etwas ernstere Sachen:

• oh mein gott

Das übertrifft meine Vorstellungen um WELTEN. <3 Am liebsten würde ich dir das zehnfache zahlen, aber ich muss ja auch noch sparen. Aber ehrlich... wirklich FABELHAFT, vieeel besser als ich es erwartet habe. Und die Zeichnungen sind auch ganz ok.

vieeelen dank toastiditoasti :dance:

• OMG ich brauch auch irgendwas von dir. ;___;
    Überrasch mich. Ich bin zu unkreativ mir irgendwas cooles auszudenken D:
    Also lass dir deine 3958 Jahre Zeit :D
    Ich bezahle auch D:

Dito!

Ich nehm alles was du geben kannst :3
    Zahle dir auch.... 10-20000 Sternis!
    Ich bin mir ziemlich sicher, niemand wird dir jemals 10 Sternis für deine Dienste bezahlen :laugh:

noface.png

by Toast <3

• ach was, beny. Ich zahle nur 10 Sternis.

Mal mich als Geizhals-Mels mit geilen Schnecken (nimm es wortwörtlich) um mich herum.

(scherz. es werden mehr als 10 Sternis hahahahaha .... >.<) Daher: Eine Chipstüte mit meinem Gesicht :-D Ich esse zurzeit nur Chips und werde fett.

• wow echt gut muss ich sagen. :) zumal gifs ja auch nicht einfach sind

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mal mich als Geizhals-Mels mit geilen Schnecken (nimm es wortwörtlich) um mich herum.

Ich bitte um Germany's-Next-Topmodel-Musik!
    VORHER:

NACHHER:

Ich habe mir da voll viel Mühe gegeben, haha xD

Eine Chipstüte mit meinem Gesicht :-D Ich esse zurzeit nur Chips und werde fett.

Ich habe davon zwei Versionen MIT SCHNECKEN gemacht, weil ich immer total unzufrieden war. Klar, meine Bilder sollten ja trashig und hässlich sein, aber ich dachte mir, das Thema war irgendwie total süß, also warum nicht? :D

Zurzeit habe ich es voll mit den Gifs... >.< Dabei ist das hier etwas... schief gelaufen... xD (Ok, verbessert.)
    Hier trotzdem eine Version ohne Schnecken.

Ebenfalls wollte ich es mir nicht entgehen lassen, etwas selber zu zeichnen, um Gifs interessanter zu gestalten. Ehm... Naja... Ich musste das kleiner machen, weil es so hässlich aussah. :'D

Oh Shit.gif

Ey yo, das war's.

TOAST! Deine Sachen folgen! <3

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ohhhhhhh!!! Das haut mich voll um. (Hab es gestern schon im Halbschlaf gesehen, aber konnte nix mehr schreiben, weil ich dann eingenickt bin. Just Mels normal behaviour.)
    Ich mag einfach alles. Sehe gerade, dass du das verbessert hast.. da war ja bei den Schnecken noch so Schatten oder? EY DU HAST DIR SO VIEL MÜHE GEGEBEN DAS IST SO ZUCKERSÜSS!!! Aww :3

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon nun als Signatur nehme. Alles? Jedes einfach mal abwechselnd? Man weiß es nicht. o.õ
    Und was ist bitte an deinem gezeichnetem so hässlich? Darauf komme ich gerade nicht klar. So niedlich einfach >\\\<

• Ich hätte gerne einen Toastbrotbaum!!! (Ich weiß kreativ kreativ) und dabei noch irgendwas mit AC für mein Profilbild oder für meine Signatur bitte danke tschüss!

Ich fand es ein bisschen unpassend, wenn ich nur einen Toastbrotbaum seperat von den anderen mache. Deswegen ist der jetzt mit in dem Bild. Hoffe, das ist nicht so schlimm. :D

Ich habe dabei diesen Wachsmalstift-Tool benutzt. Dadurch schaut es in Paint nicht sooo arg verpixelt aus. ha... ha...

Hey Stray :D

wenn du gerade noch Commisions anbietest und Zeit hast, hätte ich gerne Kiki ()
    als Bodybuilderin für mein Profil :D

Du magst doch Yuri!!! On Ice, oder?

Tja, jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!