• Die Dungeons sind in Zelda vermutlich das, worauf die meisten Zelda Spieler sich am meisten freuen.
    Viele kleine Rätsel, schön gestaltete Räume, meist erhält man Items im Dungeon, die einem im Spiel helfen.
    In Breath of the Wild wird es neben ein paar Dungeons aber eine Vielzahl an Schreinen/Shrines (of Trials) geben, in denen ihr Rätseln könnt und am Ende "Spirit Orbs" zu erhalten und euer Sheika Slate mit weiteren Funktionen zu erweitern.

Freut ihr euch auf diese Mini-"Tempel"? Habt ihr vor alle der über 100 Shrines zu finden und ihre Aufgaben zu lösen?

• ohja darauf freu ich mich ganz besonders. bin schon gespannt, wie knifflig die schreine sind

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• über 100 Schreine.. da bin ich echt auf die Qualität gespannt..
    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es echt 100 Stück sein sollen..
    Stell mir da dann eher vor, dass es nur ein kleiner Raum ist und man da dann das rätsel des raumes lösen muss..
    Wie .. X auf Punkt Y bringen oder sowas banales.

Was man in Dungeons in Zahlreichen räumen halt immer wieder hat.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja wenn du wissen möchtest wie die Schreine so aufgebaut sind dann ist vorgesorgt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wurde auch gesagt, dass mit dem Spielverlauf du schon mal gut ne stunde oder mehr in so einem Minidungeon bist. Und teilweise kann es sein, dass du zurückkommen musst, weil du nicht alles erreichen kannst.

Es sind immerhin mehrere Jahre Entwicklung in dieses Spiel gegangen. Da sind die nicht nur 2x kurz irgendwas wo hinstellen :D

• Gaaaah, ichhasse die Kampf Schreine!

Ich bin so Schlecht im Kämpfen!

ich lauf immer wieder ruas wenn es mittel oder schwer ist ...

ich werd nie alle Schreine gesammelt bekommen

vor der grusligen Insel wo man alles verliert fürcht ich mich auch (hab mich an den vorherigen Speicherpunkt zurückgesetzt) Und den, wo man die Hinoxe besiegen muss ... auf die kann ich nämlich nicht einfahc nur bomben runterfallen lassen

Aber ich liebe die Rätsel-Tempel *__*

• ich lauf immer wieder ruas wenn es mittel oder schwer ist ...

Ach, sobald du gute Waffen wie z.B Masterschwert hast (bin ich der einzige der fast nur noch das Ding nutzt? Ich meine es ist dauerhaft da und kann nicht wirklich kaputt gehen^^ )
    und ne ganz gute Rüstung/Verteidigung hast wird es machbar.

Und den, wo man die Hinoxe besiegen muss ... auf die kann ich nämlich nicht einfahc nur bomben runterfallen lassen

Doch kannst du :D
    So hab ich den Hinox auf der von dir erwähnten gruseligen Insel besiegt, hat zwar ne halbe Stunde gedauert, aber hat funktioniert

noface.png

by Toast <3

• ich heb mir die Kampfschreine auch auf.
    Ich geh rein. Sehe Kampf mittel oder schwer, dann geh ich wieder raus und setze die Markierung Schwert auf den Schrein.

Aber letztens hab ich mich an Mittel mal rein getraut.

Mit 14 Herzen oder so.
    Ich hatte noch Gelbe Herzen durch Essen zugefügt und hatte ein Haufen Pfeile.

Dann war ich überrascht wie einfach Mittel ist..

Wenn der Wächter sich im Kreis dreht, dann rennt man hinter einem Pfosten..

Mit Bombenpfeilen schießt man auf ihn rum.
    Mein Bogen hat 30 oder so.

Ich bin nie in die Nähe von dem Vieh gekommen.
    Und wenn man gar keine Lust mehr hat, dann nimmt man Antike Pfeile.

Das Masterschwert hilft übrigens auch super gegen Wächter, da diese ja durch Ganon beeinflusst werden.

ich hab den Donnertitanen mit dem Masterschwert erledigt.

Wow der endboss hat so heftig schaden bekommen :D

YouTube

• Wenn der Wächter sich im Kreis dreht, dann rennt man hinter einem Pfosten..

Mit Bombenpfeilen schießt man auf ihn rum.
    Mein Bogen hat 30 oder so.

Ich bin nie in die Nähe von dem Vieh gekommen.

Das kannst du bei schwer genauso machen.
    Der einzige Unterschied ist, dass bei den schwierigen die Säulen nicht mehr einfach so da sind sondern du z.B mit Cryo Eissäulen erschaffen oder schnell Metallblöcke als Schutz hochziehen musst.

Nahkampf funktioniert eigentlich auch ganz gut.
    Wenn die Phase kommt wo sie den Laser im Kreis drehen kannst du mit dem Aufwind über ihn fliegen und warten
    Und in der letzten Phase einfach panisch im Kreis herumspringen damit die 3 Laser ins Leere gehen und dann raufhauen in der relativ langen Aufladephase

noface.png

by Toast <3

• Die Kampf Schreine sind total easy! Egal ob Leicht, Mittel oder Schwer, sie sind eh alle gleich aufgebaut.
    Am Anfang versuchen mit ausweichen und dann zuschlagen, wenn man es kann, sonst einfach zuschlagen. Sobald nach gewisser Zeit geht er ins "Knie" und dreht mit den weißen Laser (nicht den roten!), da einfach außerhalb des Kreisradius mit dem Bogen drauf schießen.
    Sobald das Ding runter auf hälfte der KP hat, geht er ins 2. Phase rüber mit den roten Laserstrahl, die dich zielt. Schnell zu ihn laufen und um ihn herum kreisen, bis die 4 mal "Geschosse" geschossen wurden, schnell kurz paar mal drauf hauen, dann wieder um ihn herum laufen, bis seine 4x Ding geschossen wurde, wieder paar mal drauf hauen, dann wieder umkreisen, etc. solange bis er dann tot ist. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• D: so wie ihr das schreibt klingt das gar nicht so easy D:

ich bin so schlecht in sowas, kämpfe stressen mich : I deswegen spiel ich sonst auch eher animal crossing, picross und den Sims bau-Modus ;__; Oder eben Pokemon, sonst kann ich rundenbasierende RPGs eigentlich ur nicht leiden

ich hab vor ein paar Tagen einen Mittleren Kampf gemacht und hab den Wächter mit Elektropfeilen kurz paralisiert udn hab ihn dann geprügelt, und mich teilweise hinter Säulen versteckt, wobeis halt jedes mal eine weniger gab xD (omg, es gibt keine bei schwer? D:) und aus verzweiflung sogar einen antiken Pfeil geschossen (hatte der überhaupt getroffen? weiß nimmer)

Ich bin schweißgebadet nach solchen Kämpfen. Noch schlimmer, bei den Endgegner .... du pissiger Donnergegner im Kamel! ich bin geflüchtet D: er ist so schnell und arg ;__;

werd eure Erläuterungen aber fest studieren vor den nächsten Kämpfen (die unfertigen Schreine sind eh sichtbar markiert auf der Karte) und mich dann irgendwann mal dranwagen (jetzt hab ich ja schon ein paar mehr Herzen angesammelt und hab bessere Waffen... und wenn das Masterschwert auch besonders gut wirkt ... hach : D

• Bin ich der einzige der auf der insel den Hinox nicht besiegt hat, sondern die Kugel mit nem Pfeil abgeschossen hat und dann weggelaufen ist mit der Kugel? XD

• Also absichtlich wars auch nicht, aber in der Hektik ist wohl irgendwie seine kette kaputt gegangen xD Ich schätz mal durch nen Pfeil :D

• man soll schleichen mit essen oder kleidung etwas erhöht haben. dann kann man auf die rumklettern und zur kette kommen ohne das sie wach werden. :D

Ansonsten abstand halten und mit pfeilen abschießen. 20 pfeile später ist es zuende :D

nur an leuen hab ich mich noch nicht getraut

YouTube

• Dieser Hinox hat ja immer seine linke Hand auf dem Boden. Wenn man sich auf diese schleicht, hebt er einen auf dessen Bauch (er kratzt sich am Kinn). Dann kann man diese Kugel klauen, ohne dass er aufsteht.

Übrigens, war jemand auf diesem Irrland? Das ist diese Ruine auf der Karte gaaanz oben rechts. Da ist ein Secret, welchen ich mal besser verpacke. xD

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Ich war in dem irrgarten und

• In dem Labyrinth war ich auch, aber nach dem Schrein gleich wegteleportiert... ^^°

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!