Was ist dein Lieblingselement?

  • Ich finde Feuer + Kampf recht cool liegt aber daran das Flemlie also Lohgock mein erstes Pokemon war. Wobei ich Psycho und Geist auch immer recht Interessant finde. Liegt wahrscheinlich an Simsala, Gengar und Meditalis.


    Also kann ich mich gar nicht richtig auf einen Typen festlegen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich liebe Unlicht und Drachen! *.*


    Von Drachen bin ich seit der 1. Gen begeistert;noch heutzutage gehört Dragoran zu meinen Lieblingen.
    Das einzige,was ich nicht ganz so gut an ihnen finde, -neben dieser verdammten Feenschwäche und Eisschwäche - ist da sie teilweise echt zu präsent sind.Besonders halt wegen den ganzen Drachen Legis.
    Auf eine bestimmte Typenkombi setz ich mich bei den Drachen nicht fest;es ist vielmehr so,das ich bei ihnen eher die schnellen Exemplare bevorzuge.



    Wenn es etwas gibt,was noch mehr mag als Drachen,dann ist das Unlicht.Oder halt wie sie im japanischen heißen (あくタイプ) ''böser Type''.
    Ich liebe den den Ruf,den Unlicht Typen haben..das verschlagene und unheimliche.Unlicht alias Darkness ist halt Badass!
    Zudem sind ihre Attacken sehr treffsicher.Es gibt nur drei Attacken,die keine Trefferquote von 100% haben.Außerdem killen sie locker Psychos und Geister.
    Und Last but not Least : Es gibt zwar bis jetzt keine einzige Unlicht Arena,aber dafür findet man Unlicht Trainer stets in den Reihen der Top 4.
    Mit anderen Worten: Die ''Dunklen'' geben sich nicht mit Kleinvieh ab,sondern mischen immer oben mit. *MUHAHAHAHA* :tehe:



    Es könnte so herrlich sein...wenn es denn nicht schon wieder diese verka*k*en Feen geben würde...
    Ich hasse diese Viecher. :rage:

  • Ich bin ein Käfer-Sammler! Ich liebe liebe liiiiiiebe Käferlis über alles und hab auch mindestens eine immer mit dabei, egal wie schwach oder stark oder schwer zu trainieren - ja, du bist gemeint Ignivor ...
    Hat auch nichts mit Stärken oder Schwächen zu tun sondern hat sich wirklich erst nach und nach entwickelt, weil immer mehr meiner Lieblings-Monster Käfer waren und dann hab ich mir die älteren Käfer wieder angesehen und dann wurden die auch zu meinen Lieblingen und yoah. Seitdem mag ich Käfer.


    Ansonsten stehe ich noch derb auf Gift, was wirklich gut und gern durch den Vorteil gegenüber Feen kommen kann. Ich mag diese rosa Knuffel-Flausch-Plüsch-Prinzessinen nicht, also greif ich zu Gift und bring sie um die Ecke. Wenn die Monsterchen dabei noch schön gefährlich oder bizarr wirken um so besser - hallo Tandrak!

  • Ich liebe Feuer, Psycho, Geist und Kampf Pokemon.


    Feuer weil ich IMMER einen Feuerstarter nehme, ich liebe alle samt ihren Endentwicklungen (naja, außer Fuegro)..
    Psycho weil meine absolute Lieblingspokemon-Reihe Psychotypen sind (Trasla, Kirlia, Guardevoir, Galagladi <3)
    Geist... wer mag denn keine Geister? :D
    Kampf.. ja gut, hat teils viele Schwächen, dafür hauen die Attacken viel Schaden raus und sind für mich bislang überaus praktisch gewesen.


    Besondere Kombinationen, die ich gerne mag, habe ich nicht.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • elektro und pflanze. ja, pflanze.
    da meine lieblingspokemon silvarro und ampharos sind.
    außerdem ist serpiroyal/serpifeu mein erstes Pokemon. ja, ich hab mit schwarz 2 angefangen. ich war schon immer ein Nachzügler.
    Es gibt ja das gerücht, das in der nächsten gen das element "Monster" dazu kommt. .-.
    wenn das stimmen sollte, facepalm ich mich nen Tag durch.


    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!