Von nun an gibt es oben Beim Menü den Eintrag "Adventskalender"
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

-
-
Das erste Kästchen ist doch schon mal sehr schön!
-
-
Ich mache auch mit.Zwar denke ich nicht,das ich etwas gewinnen werde,aber versuchen kann man es ja mal.
-
Ich mache auch mit.
habe ich jetzt etwas verpasst...
bei was machst du mit... liebe Kuro...
-
Sorry,falscher Eintrag. ^^°
Eigentlich sollte der Beitrag in dem Nintendo Adventskalendar Thread stehen. ^^° -
Daaw wie toll, freu mich schon jetzt einen zweiten Adventskalender öffnen zu dürfen hihi <3
-
Wegen einem Fehler kann man die Türchen leider erst immer ab 1:00 Uhr aufmachen
wenn sich daran was ändert, wird hier Bescheid gegeben.
EDIT: das sollte nun behoben sein.Außerdem gibt es für alle Adventskalendereinträge bei Gewinnspielen eine Einsendefrist bis zum 25 Dezember! Danach werden für jedem User die Punkte zusammengezählt und dann gibt es tolle Preise
-
Der Fehler ist behoben und der Adventskalender wurde erneuert :) Es wird nun die Zeitzone des Benutzers beachtet ;)
Zudem ist der neue Adventskalender nun auch per Handy erreichbar.
-
Ich muss anmerken, dass alle, die auf die kommenden Adventskalender-Türchen klicken eventuell in Threads erwähnt werden. Dies sag ich nur, weil Spiele in Planung sind, wo das notwendig ist :) damit sich keiner wundert.
-
Ein großes Lob an dich Rem, der kalender macht super viel Spaß <3 daaanke :D :D
-
Was auch immer in Türchen 4 war, ich hätte es schön gefunden, das auch sehen zu können, wenn ich nicht keine Ahnung wie früh auf der Seite bin und Zeit dafür habe. =/
-
edit
-
Was auch immer in Türchen 4 war, ich hätte es schön gefunden, das auch sehen zu können, wenn ich nicht keine Ahnung wie früh auf der Seite bin und Zeit dafür habe. =/
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass uns die Früchte so schnell ausgehen, tut mir Leid :O nun solltest du das Türchen öffnen können. Es gibt nun von jeder Karte noch eine Frucht, die man ziehen kann.
-
Naja, bei einem Communityevent wäre es schon schön, wenn die ganze Community mitmachen kann. Da sollte sowas überhaupt nicht erst ausgehen können :(
Hab jetzt nur aus Neugier so eine Karte bekommen, aber keine echte Motivation mehr noch mitzumachen. Wer noch nen Code braucht, einfach schreiben.
-
Ein einzelnes Spiel schadet der Wertung nicht sehr, wenn du es lieber auslassen möchtest : )
-
Ist schon ok, das soll hier jetzt auch nicht ausarten^^
-
-
-
Kann mich nicht erinnern, dass die weg waren :D soviel wie ich weiss, wird bei jedem User eine andere Karte angezeigt
und man die anderen User fragen sollte, welchen Code die haben ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!