Die erste Nintendo Switch im Umlauf

• Tatsächlich scheint die erste Nintendo Switch Konsole bereits in den Händen von dem so genannten NeoGaf User "hiphoptherobot" zu sein.
    Dieser veröffentlicht nun Bild- und Videomaterial wie das System denn genau aussieht.
    Dieses wollen wir euch hiermit zeigen:

https://vid.me/oQkO

Was mir spontan auffällt und am wichtigsten ist. Zur Auswahl für das Benutzerbild stehen diverse Icons. Darunter 2 aus dem Animal Crossing Universum. OMG

• Scheinbar haben viele Läden in Amerika die Switch schon auf Lager, dürfen sie aber nicht verkaufen, da sollen wohl sogar "Aufsichtspersonen" sein, was ich so gelesen habe, aber hey das glaub ich irgendwie nicht so 100% xD
    Jedenfalls hat IGN offiziell eine bekommen. Vermeintlich im Gegensatz zu dem NeoGaf User
    Aber IGN hat wohl auch nur die Demo von Breath of The Wild, die es zu den einzelnen Switch-Events (und zur E3 letztes Jahr) gab.

https://twitter.com/IGN

• Laut dem Video soll die Switch 25,9GB freien Speicher haben.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also ich werde bei der Switch als erstes das Design in Schwarz umändern, erst dann gucke ich bisschen herum. xD
    Schwarz ist doch viel angenehmer für die Augen als Weiß für den Hintergrund.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Letztlich bist du eh fast nie im Menü also wäre es auch egal wenn das irgendwie grün pink gestreift wäre mit orangene Sternen.
    Im Endeffekt bist du in den Spielen und siehst vom menü nicht viel hahaha
    Werde auch mal beide Optionen testen, aber weiß mag ich allg. lieber :D

• Information:

Der Nutzer befindet sich nicht mehr im Besitz der Nintendo Switch. Die Videos wurden vom Kanal "gelöscht", man kann diese nur noch schauen, wenn man den Link dazu hat.
    Grund dafür und warum er die Switch allgemein so früh hatte ist folgender:

Er hat die Switch bei jemandem gekauft, welcher diese Konsole wohl gestohlen hat. Der User selbst wusste dies jedoch nicht und hat sie wohl an Nintendo zurückgegeben (vllt. musste er das auch?)

• Er hat die Switch bei jemandem gekauft, welcher diese Konsole wohl gestohlen hat.

Finds ja... interessant.

Er kauft eine noch nicht veröffentlichte Konsole bei einer Privatperson und hinterfragt nicht wo die Konsole herkommt? :D
    Angeblich war er ja so überrascht, dass die geklaut war.
    Geld gab es offenbar natürlich auch nicht zurück...
    Verdientes Pech würde ich sagen :P

noface.png

by Toast <3

• Das ist dumm XD
    ich würde wenn ich sie dann schon hätte und eig weiß dass es nicht möglich ist.. für mich behalten haha

• Es kann auch sein, dass da irgendwie mehr Zwischenhändler waren und er es von einem normalen handelsüblichen Laden geschickt bekommen hat, einfach "rein zufällig"? So der Laden wundert sich einfach mal nicht warum sie 2 Wochen vorher eine Konsole verkauft bekommen und verschicken die dann einfach an den erst besten Kunden xD Und dieser bekommt dann übeer 8403 Ecken mit, dass die gestohlen wurde hahaha

ich bin mir eh nicht sicher, was da wirklich passiert ist oder was nur Show/Aufmerksamkeitsmache war :D
    Immerhin hat er von Nintendo oder allg. überhaupt kein Ärger bekommen und alle waren wohl total freundlich zu ihm XD
    Also ich persönlich könnt mir auch vorstellen, dass das einfach abgekartet war hahah

Jedenfalls er selber drückt sich ja auch überhaupt nicht klar aus und sagt einfach "irgendwo mysteriös verschwunden".

Wenn er also überhaupt Geld bezahlt hat hahah

EDIT:
    Okay es gibt zumindest die Bestätigung teile meiner Theorie xD
    Die Konsole hat er bei einem normalen Handel vorbestellt und dieser hat den Gaf-User "rein zufällig" ausgewählt und diese an ihn verkauft

Anfang dieser Woche, behaupteten Personen vorzeitig eine kleine Anzahl von Nintendo Switch-Systemen von einem unbekannten Händler gekauft zu haben. Nintendo hat ermittelt, dass die Systeme von einem US-Vertrieben gestohlen wurden, dabei handelt es sich um einen Einzelfall. Dabei wurde ein System widerrechtlich weiterverkauft. Die beteiligten Personen sind identifiziert, von ihrer Arbeitsstelle gekündigt worden und sind Gegenstand von Ermittlungen durch die lokalen Strafverfolgungsbehörden auf Strafanzeigen.

Nintendo Switch erscheint weltweit am 3. März 2017 und wir freuen uns darüber, dass jeder in der Lage sein wird, die Wunder des neuen Systems selbst entdecken zu können.

• Wenn ich die konsole eher hab mach ich keine videos damit. Ist doch klar das sonst nintendo das auf fällt. :D

Ohne das video hätte er die vllt noch. Sowie die anderen die auch eher eine bekommen haben.

Würde mich nur interessieren wie es mit dem gezahlten Geld nun ausschaut.

Aber wer so locker sagt.. mysteriöse art verschwunden, der hat sein geld sicher wieder

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja laut dem Beitrag zuvor hat er sein Geld nicht wieder.
    In Amerika ist es auch üblich, dass man sein Geld bei so einem "Weiterhandel" von Diebesgut nicht wieder bekommt.
    Ich denke, dass der Typ die Videos nur gemacht hat um irgendwie daraus berühmt zu werden - was ihm ja gelungen ist - und vllt. selbst noch Profit daraus zu machen. In so einem Moment denkt man dann nicht darüber nach das Geheim zu halten,. Das denkt man vorher, aber wenns das wirklich eintritt, will man eig. irgendwie so viel wie möglich sagen/zeigen/angeben :D

• In Amerika ist es auch üblich, dass man sein Geld bei so einem "Weiterhandel" von Diebesgut nicht wieder bekommt.

In Deutschland ist das übrigens auch so üblich.
    Man muss in jedem Fall selbst das Geld vom Verkäufer zurückholen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich poste das einfach mal hier, ich denke mal, das passt ganz gut.

Die meisten größeren YouTuber oder Unternehmer haben ja auch schon die Switch samt Breath of the Wild bekommen, nun geht etwas im Umlauf, dass der linke Joy-Con der Switch Verbindungsfehler aufweist und sich nicht richtig synchronisieren lässt.
    Ein Redakteur von der Kotaku hat dies festgestellt.
    https://twitter.com/jasonschreier/status/834807083551846405

Hier ein kleines Video dazu:

Es wird nun gehofft, dass ein Firmware-Update bis dato Abhilfe schaffen kann.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• In deinem Video wird gezeigt, dass die Verbindung weggeht, wenn man den Joycon hinter dem Rücken hat oder die Hand davor hält. Also kein Grund zur Sorge :) Da ein anderer Spieler ja rumgemeckert hat, dass sein linker Joycon die Verbindung verliert. Möchte nicht wissen, was er da in der Nähe hatte, was die Verbindung blockiert hat ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja ich denke auch, dass es wichtig ist anzumerken, dass es an sich KEINEN Defekt gibt.
    Ausschließlich die Signalübertragung ist (bis dato) nicht in der Lage durch Körper etc. zu übertragen.
    Im Normalfall hat man damit eig. keine Probleme

Interessant auch:
    Etwa 15-20 Schritte könnt ihr mit euren Joy-Cons vom Screen entfernt sein, damit sie noch "Reaktionen hervorrufen". Dürft dann halt nur keine Wand, Person oder so dazwischen haben :D

• ich glaub beim Wii Controller haben wir genau das selbe. Durch eine Hand etc ging da nie was, nach so 15-20 Schritten war da auch die Verbindung weg etc.

Das hatte nie gestört.

Wenn bei 1 Person der linke Kontroller nicht geht, kann das theoretisch aber auch sein, dass er hier wirklich ein defektes Teil bekommen hat.
    Oder es fallen lassen hat etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!