Runde 15 - Willkommen in Lupinia

  • Weil ich da noch nichts von den anderen Wahlen mitbekommen habe und ich meine Wahl eh von Anfang an festlege, wenn San und/oder Stray mitmachen

  • du hättest ja auch mich wählen können ;) da ich mich ja nicht selbst wählen wollte, so wie es Stray getan hat xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Jadas hätte ich auch tun können. XD Schauen wir aber mal was sich ergibt. Vielleicht ist Stray ja eine gute Stray



    Welche andere Wahlen?
    Und warum traust du Stray nicht?
    Weil sie sich selbst gewählt hat?

    Weil die Stimme zwischen ihm und Matzi ja entscheidend war

  • zwischen ihr und mir wolltest du wohl sagen ;) Stray ist immer noch ein Mädchen :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich trau Stray auch nicht!!!
    Sie hat ein Y im Namen! Das haben sonst nur böse Menschen! Wie Beny! Das haben die Beiden gemeinsam! Die sind sicherlich beide böse!
    Ich bin nett! Denn ich hab ne 0 im Namen!
    Das steht für null Bösigkeit!!!

  • Ich trau Stray auch nicht!!!
    Sie hat ein Y im Namen! Das haben sonst nur böse Menschen! Wie Beny! Das haben die Beiden gemeinsam! Die sind sicherlich beide böse!
    Ich bin nett! Denn ich hab ne 0 im Namen!
    Das steht für null Bösigkeit!!!

    da haben wir ihn wieder. Ens in seinem natürlichen Revier, mit seiner für ihn typischen Verdächtigung und Ärgerei von Beny. XD haha war so klar :3 schön, dass du wieder dabei bist!

  • Liebe Lupiniabesucher!


    Es gibt eine kleine Regeländerung!


    Rainers Rolle ändert sich, da sie leider doch aus zu vielen Nachteilen besteht
    (vielleicht braucht man mehr Wölfe damit er funktioniert oder es geht nur offline, wo nicht so viel Komunikation existiert)


    Er ist nun ein normaler Wolf, darf aber als Entschädigung ein wenig manipulierend eingreifen, seine Fähigkeit heißt nun "Seidenstimme" mit der er einen Mitspieler überreden kann zu etwas. Er darf 1 mal eine Stimme bei der Tagesabsprechung ändern lassen (á la "die Stimme von xyz gegen abc soll gegen 123 gehen")

  • ach Beny, komm schon :D ich hab eure Sticheleien schon vermisst :D
    Bin gespannt, ob unser Theorist Sebi diesmal wieder voll in Fahrt kommt :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Vieleee Nachrichten hier.. Ja, das Löwilein war letzten Abend ein bisschen weg, deshalb konnte ich an der Wahl nicht teilnehmen, aber ich hätte allen drei Kandidaten mit den meisten Stimmen das Amt zugetraut, deshalb stört mich das Ergebnis gar nicht, sondern bin sogar zufrieden :)


    Dann sei uns ein guter Bürgermeister :3 Glückwünsche auch von meiner Seite!

  • Nachtphase ist beendet


    Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und wir sitzen hier und plaudern udn ich fühle mich unhöflich beim surfen


    Geschichte folgt bis Mitternacht


    Vielen Dank für euer Verständnis <3


    Die Toten wissen schon Bescheid : P nur die lebendigen dürfen sich jetzt über das Nichtwissen grämen (viel Spaß >: D)

  • ich bin nicht tot, da ich mich nicht töten kann


    @Mels streng genommen habe ich ja nichts verwerfliches gesagt haha

  • hier ich lebe auch noch *mit der Hand fuchtel* bin schon gespannt wieviele Tote wir haben werden :o

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!